Rasse, der ethnischen Herkunft Einfluss auf das knochenbruchrisiko bei Menschen mit diabetes

Weißen und Hispanics mit diabetes haben ein höheres Frakturrisiko im Vergleich zu Personen ohne diabetes, während Afro-Amerikaner mit diabetes haben wenig bis gar keine zusätzliche Frakturrisiko, nach einer Studie vorgestellt Samstag, 23. März in der ENDO-2019, der Endocrine Society ‚ s annual meeting in New Orleans, La.

„Diabetes ist assoziiert mit der zusätzlichen Gefahr von Bruch, aber es wurde nicht gut untersucht sind in Afro-Amerikaner oder Hispanics, die zwei Rasse-der ethnischen Gruppen mit der höchsten raten von diabetes in den Vereinigten Staaten,“, sagte führen Forscher Rajesh Jain, M. D., von der Lewis Katz School of Medicine an der Temple University in Philadelphia, Pa.

Er merkte an, dass aufgrund der zusätzlichen Fraktur-Risiko im Zusammenhang mit diabetes, einige medizinische Gruppen haben vorgeschlagen, zusätzliche Osteoporose-screening oder Behandlung zu helfen, verhindern, dass Frakturen bei Patienten mit diabetes. „Diese Forschung könnte bedeuten, dass Afro-Amerikaner mit diabetes kann nicht verlangen, die zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen oder Behandlung von Osteoporose, weiße oder Hispanics mit diabetes können benötigen“, sagte Jain.

Die Forscher werteten Daten von 19,153 Menschen mit diabetes (7,618 Kaukasisch, 7,456 African American-und 4,079 Hispanic) und 26,217 Menschen mit Bluthochdruck (15,138 Kaukasisch, 8,301 African American, und 2,778 Hispanic), die alle mindestens 40 Jahre alt.

Wenn die Steuerung für andere wichtige Faktoren, die das Frakturrisiko in der weißen und hispanischen Menschen mit diabetes war um 23 Prozent höher als die ohne diabetes. Jedoch, das Risiko von Frakturen in Afro-Amerikaner mit diabetes nicht signifikant anders als diejenigen ohne diabetes.

„Dies ist eine Neuentdeckung und hat nicht schon vorher berichtet,“ sagte Jain.

Afro-Amerikaner, unabhängig davon, ob Sie diabetes gehabt, hatte mehr als das 10-fache Risiko einer Fraktur, wenn Sie hatte eine Fraktur in der Vergangenheit, verglichen mit etwa einem zwei-Fach erhöhtes Risiko, in weiße und hispanische Menschen.