Experten-basierten klinischen Leitlinien konzentrieren sich auf Verhaltens-Symptome bei der Huntington-Krankheit

Obwohl die Huntington-Krankheit (HD) ist traditionell gedacht als eine neurologische Störung, Verhaltens-Symptome sind ein gemeinsames Merkmal und sind Häufig Ursache für Kummer und Schwierigkeiten, die Patienten, Familienmitglieder und andere Bezugspersonen. Da schätzungsweise 70% der US-Patienten, die mit HD nicht suchen, fachliche Betreuung, oft werden Sie behandelt, Allgemeinmediziner, Allgemeine, Neurologen und Psychiater, von denen viele möglicherweise nicht ausgebildet, um zu erkennen oder zu behandeln, die HD-bezogenen Verhaltens-Symptome. Eine Gruppe von Experten hat nun entwickelten Konsensus-Richtlinien veröffentlicht in der Zeitschrift der Huntington-Krankheit geschrieben, in einfachen Worten zu führen Spezialisten und nicht-Spezialisten bei der effizienten Verwaltung von neuropsychiatrischen Störungen bei HD-Patienten.

„Diese Richtlinien vermitteln die wichtige Nachricht, dass wir Behandlungen, die jetzt verfügbar für viele neuropsychiatrische Symptome HD. Dies sollte die Patienten dazu ermutigen, Hilfe bekommt. Sie helfen auch nicht-spezialisierte Kliniker verstehen, die HD ist nicht eine hoffnungslose Situation“, erklärte Karen E. Anderson, MD, von den Abteilungen Psychiatrie und Neurologie an der Georgetown University und Direktor der Huntington-Krankheit Pflege, Bildung und Forschung Center (HDCERC), Washington, DC.

Für jede Krankheit, die die meisten hoch angesehenen klinischen Richtlinien basieren auf den robusten klinischen Beweis. Jedoch, die Bedingungen mit niedriger Prävalenz, wie HD, fehlen oft die notwendigen randomisierten klinischen Studie Nachweise für die Beurteilung der Behandlung Wirksamkeit und Sicherheit. In solchen Fällen, expert-led-Leitlinien helfen, diese Einschränkungen überwunden werden können.

Eine internationale, multidisziplinäre Expertengremium wurde beauftragt, zu entwickeln, die Aussagen über die Ziel-Symptome etwa fünf Allgemeine verhaltenssymptome gezeigt von HD-Patienten: Unruhe, Angst, Apathie, Psychosen und Schlafstörungen. Diese wurden dann vorgelegt HD-Experten auf der ganzen Welt für die Konsens-Vereinbarung über die Verdienste der einzelnen Anweisungen. Deutlich, in der Abwesenheit von randomisierten kontrollierten Studien, die Experten sind sich weitgehend einig über die Behandlung der verhaltenssymptome.

Clinical Practice Guidelines (CPG) für neuropsychiatrische Symptome, die umfassen Allgemeine, Verhaltens-und pharmakologische Empfehlungen werden vorgestellt und Themen wie die bevorzugte Verwendung von Medikamenten mit den wenigsten unerwünschten Nebenwirkungen, regelmäßige Neubewertung der medikamentösen Therapie der Zustand des Patienten ändert, und die Konsultation mit einem Psychiater mit besonderem know-how in HD-related behavioral Symptome, vor allem, wenn die Symptome werden resistent gegen die Behandlung.

„Die klinische Erfahrung zeigt, dass die meisten der neuropsychiatrischen Symptome diskutiert, sind behandelbar mit nicht-pharmakologische und pharmakologische Strategien entwickelt für den Einsatz in anderen Patientengruppen (z.B. Alzheimer-Krankheit). Die Behandlung der Symptome, wie die Erfahrung in HD, folgt in der Regel die gleichen Empfehlungen wie in anderen Patientengruppen. Jedoch, das management von neuropsychiatrischen Symptome in HD ist Häufig komplexer, weil die Symptome Häufig koexistieren, und die Behandlung Entscheidungen sollten angepasst werden, um decken alle Symptome, während die Begrenzung der gleichzeitigen Verwendung von mehreren Drogen,“ sagte Dr. Anderson.