Studie zeigt, opioid -, Beruhigungsmittel und Antidepressiva vor der Operation führt zu schlechteren Ergebnissen
Eine Studie geführt durch Universität von Kentucky Markey Cancer Center Forscher zeigten, dass Patienten, die bereits verwendet, Opioide, Sedativa oder Antidepressiva, die vor der kolorektalen Chirurgie Erfahrung deutlich mehr Komplikationen nach der Operation.
Veröffentlicht in Erkrankungen des Dickdarms & Rektum, die Studie untersucht 1,201 Patienten, die 18 Jahre und älter, die unterzog sich einer kolorektalen Resektion, um Hinweise auf andere als trauma im britischen Gesundheitswesen. Diese Patienten, etwa 30% Opioide 28% eine Antidepressiva und 18% verwendet Sedativa, alle gesetzlich vorgeschrieben, durch einen Arzt vor der Operation.
Patienten auf diesen Medikationen zeigten einen Anstieg in einigen Allgemeinen Komplikationen nach der Operation, wie Infektionen, längerer intubation, längerer Verweildauer, Wiederaufnahmen, Atemstillstand und sogar zum Tod. Diese Probleme waren besonders ausgeprägt bei Patienten, die regelmäßig Opioide vor der Operation.
Der präoperative Einsatz von Opioiden, Sedativa und Antidepressiva auf dem Vormarsch in den USA, Obwohl die aktuellen opioid-Krise hat das Bewusstsein für die Begrenzung der opioidkonsum, viele Patienten immer noch erhalten Opioide für die Schmerztherapie und die richtige balance von Medikamenten ist ein Dauerthema für viele Patienten und ärzte. Patienten mit Angststörungen oder anderen psychischen Problemen erhalten oft Beruhigungsmittel oder Antidepressiva.
Allerdings, Risiko-Vorhersage-Modelle für die postoperativen Komplikationen, die nicht nach den üblichen Medikamenten in Betracht, sagt Dr. Avinash Bhakta kolorektalen Chirurgen in Großbritannien Markey Cancer Center und Hauptautor der Studie. Zu einer Reduktion von Komplikationen nach der Operation, sagt er muss mehr getan werden, um Patienten zu helfen, reduzieren Sie Ihre Notwendigkeit für diese Medikamente, um Schmerzen zu lindern und die Angst vor einer großen Operation.