Neue Studie findet höhere C-Abschnitt Infektionsrisiko für Mütter, die auf Medicaid

Das Risiko von postoperativen Infektionen nach Kaiserschnitt ist höher bei Medicaid-versicherten Frauen, wenn im Vergleich zu Frauen, die privat versichert sind, nach einer Studie veröffentlicht in der Infektionskontrolle & Krankenhaushygiene, der Zeitschrift der Gesellschaft für Healthcare Epidemiology of America. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) – Studie ergab, dass Mütter liefern per Kaiserschnitt abgedeckt durch das Medicaid hatte eine 1,4-fache Zunahme der Infektion im Vergleich zu jenen der privaten Krankenversicherung.

„Die Erkenntnisse zwingen die Forscher zur Suche über die üblichen verdächtigen hinter surgical site infections“, sagt CDC-health-Wissenschaftlerin Sarah Yi, Ph. D., Blei-Autor der Studie. „Weitere Untersuchung ist erforderlich, um festzustellen, warum Frauen mit Medicaid-Krankenversicherung, hatten eine viel höhere Belastung durch den chirurgischen Wundinfektionen nach Kaiserschnitt als privat versicherte Frauen.“

Ein Drittel der Geburten in den Vereinigten Staaten auftreten, durch Kaiserschnitt, auch bekannt als Kaiserschnitt oder C-Abschnitt; im Jahr 2014 über 40 Prozent der US-Kaiserschnitt-Geburten waren bedeckt von Medicaid. Während der lebensrettenden in einigen Fällen, cesarean Lieferungen haben zusätzliche Risiken, einschließlich der chirurgischen site-Infektion. Forscher verwendeten verknüpften Daten aus der CDC ‚ s National Healthcare Safety Network (NHSN) und der Zustand der stationären Entlassung Daten zur Identifizierung von Infektionen chirurgische Website in den 30 Tagen nach der C-Abschnitt aus einem pool von 291,757 C-Abschnitt Lieferungen, die aufgetreten sind, von 2011-2013 in Kalifornien; 48% dieser Summe waren gedeckt durch Medicaid. Dieses ist die größte Studie bisher zu prüfen, die Rolle der Krankenversicherung in der Gefahr der chirurgischen site-Infektion folgende Kaiserschnitt Lieferungen in die Vereinigten Staaten.

Postoperative Infektionen entdeckt wurden 1,055 Lieferungen (0.75%) abgedeckt durch das Medicaid und 955 Lieferungen (0.63%) bedeckt durch die private Versicherung. Postoperative Infektionen waren häufiger erkannt während der post-discharge surveillance und Krankenhaus Rückübernahme als während der ursprünglichen Aufnahme in ein Krankenhaus. Die Gefahr der chirurgischen site-Infektion, die während der ursprünglichen Krankenhausaufenthalt war klein und unterschieden sich nicht von Zahler geben.

Forscher beachten Sie, dass das erhöhte Risiko kann stammen aus einer Kombination von Faktoren, einschließlich der Patienten, Anbieter, Einrichtung und Zustand politische Faktoren. Beispiele dafür sind der Gesundheit der Patienten Kompetenz, patient Lebenssituation und der verfügbaren sozialen Unterstützung der folgenden Entlassung aus dem Krankenhaus, und der Zahler-driven Unterschiede in der Gesundheitsversorgung. Zusätzlich sind die Bereitschaft zur Entladung und angemessene Entlastung Bildung wichtig sein können Interventionen zu einer Verbesserung der Ergebnisse bei Patienten mit sozialer, wirtschaftlicher und anderer Schwachstellen.

Diese Befunde legen nahe, die Notwendigkeit zu bewerten, mütterliche Gesundheitsversorgung geliefert zu Frauen abgedeckt durch das Medicaid zu informieren, gezielte Infektionsprävention Bemühungen von Krankenhäusern dienen gefährdeten Patientengruppen.

„Es gibt eine Lücke in unserem Verständnis der gesundheitlichen Chancengleichheit, wenn es um die Gesundheitsversorgung-assoziierten Infektionen“, sagte Yi. „Zukünftige Forschung ist erforderlich, zu erkennen, Sie zu verstehen, und reduzieren Sie mögliche Unterschiede in der Gesundheitsversorgung-assoziierten Infektionen im Zusammenhang mit sozioökonomischem status, Versicherungsschutz, Rasse/Ethnizität und ländlichen Residenz.“