Die Berichterstattung über Asylbewerber selbst-Schädigung nicht in Einklang mit den WHO-standards, Bericht Ansprüche

Forscher an der University of Melbourne Aufruf für mehr Zugänglichkeit und verbesserte Qualität der Daten, auf die Gesundheit von Asylbewerbern statt in der australischen offshore-und onshore-Haftanstalten.

Die Studie, veröffentlicht in BMC Psychiatry , zeigt, dass die aktuelle Kollektion von self-harm Daten nicht im Einklang mit der World Health Organisation (WHO) standards.

University of Melbourne Leitung Forscher und Psychologe Kyli Hedrick zuvor analysierten Daten über alle Vorfälle von Selbstverletzung bei Asylbewerbern in der australischen Asyl Suchenden Bevölkerung. Kritisch, Störungen der selbst-Schaden deutlich höher unter den Asylbewerbern statt, in der Einwanderungs-Haft-Einrichtungen, verglichen mit der Allgemeinen australischen Bevölkerung und Asylbewerber Leben in community-basierte Einstellungen.

„Unsere aktuelle Studie ergab, dass die Selbstverletzung die Berichterstattung ist sehr uneinheitlich über die Australische Asyl Suchenden Bevölkerung, so dass es schwer zu identifizieren, self-harm trends und implementieren Strategien zur Prävention“, sagte Sie.

„Die Gefahr der selbst-Schaden ist unglaublich hoch unter Asylbewerbern und wir brauchen dringend bessere Berichterstattung und offener Zugriff auf Informationen zu reagieren, die diesen Risiken.“

Die Forschung zeigt, dass, während die Vorfälle von self-harm aufgezeichnet werden, Einwanderungsbehörden nicht routinemäßig überwachen, zu kompilieren, zu analysieren und melden Daten, und kann daher nicht verwenden diese Daten zu verbessern, die Bemühungen zur Vorbeugung und Reaktion auf Zwischenfälle von sich selbst verletzen.

Die Forscher führten eine Inhaltsanalyse von allen 949 self-harm Vorfälle gemeldet als Eintritt, unter der australischen Asyl Suchenden Bevölkerung zwischen dem 1. August 2014 und dem 31. Juli 2015. Diese enthalten Asylbewerber statt in Australiens onshore-Einwanderungs-Haft-Einrichtungen, offshore-Bearbeitungszentren, in der Gemeinschaft Haft und Leben in Gemeinschaft-basierten Regelungen.

Sie fanden, dass die Qualität der Daten und deren Zugänglichkeit waren nicht WHO-standards. Zum Beispiel, das Geschlecht wurde nicht konsequent erfasst.

„Wir wissen, dass es geschlechtsspezifische Dimensionen der selbst-Schaden, also ist es wirklich wichtig zu berichten, Informationen über Geschlecht. Dies könnte leicht behoben werden, indem eine gender-tick-box auf alle self-harm Vorfall berichten,“ Ms Hedrick sagte.

Ebenso werden die Methoden der Selbstverletzung waren auch uneinheitlich erfasst und nicht die Verwendung von standardisierten codes, die machen den Austausch von Informationen und Nachverfolgung von trends erleichtert.

Erschreckend, fand die Studie heraus, dass in nur 34 Fälle oder 4 Prozent der Zeit, gab es keine Aufzeichnung von einem psychologischen Gutachten durchgeführt, in der Folge zu einem Zwischenfall. Während dies bedeutet nicht, dass eine Bewertung nicht durchgeführt, ist die mangelnde Berichterstattung über diese Art von Pflege nach einem Zwischenfall Selbstverletzung betrifft.

Die WHO behauptet, dass die überwachung der Selbstverletzung ist ein wesentliches element der nationalen selbst-Schaden-Prävention-Strategien. Es unterstreicht auch, dass die Verbesserung der Qualität und Verfügbarkeit von self-harm Daten sind wahrscheinlich zu sein erforderlich für alle Länder.

Die Forscher empfehlen, die Durchführung Unabhängiger monitoring-und surveillance von Selbstverletzung bei Asylbewerbern. Sie betonen, dass diese überwachung sollte durchgeführt werden, durch eine unabhängige Stelle, die von klinischen Experten, die die gesetzliche macht zu untersuchen, Selbstverletzung bei Asylbewerbern in onshore-und offshore-Einwanderungs-Haft-Einrichtungen, sowie in community-basierte Einstellungen.