Rheumatoide arthritis-Medikament vermindert Zika Geburtsschäden bei Mäusen

In Experimenten mit trächtigen Mäusen eine Infektion mit dem Zika-virus, Johns Hopkins Medicine Forscher berichten, haben Sie erfolgreich eine langjährige immunsuppressive Medikament zur Verringerung der rate der Totgeburten und Missbildungen in der Mäuse-Nachkommen.

Die US-amerikanische Food and Drug Administration zugelassene Medikament, anakinra, einmal Häufig verwendet, zur Behandlung von rheumatoider arthritis und anderen Autoimmunerkrankungen bei Neugeborenen und Erwachsenen, wurde weitgehend ersetzt durch wirksamere Medikamente. Jedoch, in der Zika-infizierten Mäusen, das Medikament scheint zu stören, die mit Entzündungen in den schwangeren Tieren Plazenta, sagen die Forscher. Es gibt auch Beweise, die das Medikament direkt reduziert Entzündungen im fetalen Gehirn.

Ein Bericht über die Ergebnisse wurde veröffentlicht in der April-Ausgabe des Journal of Clinical Investigation Einblicke.

„Bis jetzt, der Schwerpunkt der Forschung wurde auf die Suche nach Impfstoffen und antiviralen Medikamenten, aber unsere Studie suggeriert, dass die plazentaren Immunantwort sollte nicht übersehen werden, da ein Ziel für die Behandlung“, sagt Irina Burd, M. D., Ph. D., außerordentlicher professor der Gynäkologie und Geburtshilfe und Direktor der Integrated Research Center for Fetal Medicine an der Johns Hopkins University School of Medicine. „Mit einer FDA-zugelassenes Medikament bereits gezeigt, sicher zu sein, bei Säuglingen verkürzt die Zeit, die wir möglicherweise in der Lage, schnell zu starten klinische Studien und erhalten eine potentiell wirksame vorbeugende Maßnahme zugelassen und verfügbar, um zu helfen verringern die schädlichen Auswirkungen von Zika.“

Nach Angaben der US Centers for Disease Control and Prevention, 10% der Babys in den USA Frauen, die mit Zika-Infektion während der Schwangerschaft entwickeln fetalen Gehirn Geburt Mängel, die Reichweite von slow-Kopf-Wachstum zu microcephaly, ein Zustand, gekennzeichnet durch einen sehr kleinen Kopf durch Gehirn-Anomalien. Zika können verteilt werden durch infizierte Moskitos oder ungeschützten Geschlechtsverkehr von einer infizierten person, und übergeben von einer schwangeren Frau auf Ihr ungeborenes Kind. Schwangere Frauen, die mit Zika sind ebenfalls ein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten.

In Burd früheren arbeiten im Jahr 2014 in der American Journal of Reproductive Immunology mit Maus-Modellen Neugeborenen-Hirn-Verletzungen, fanden Sie, dass anakinra geschützt Neugeborene Mäuse von Gehirn Schaden, wenn die schwangeren Frauen, Patienten mit entzündlichen protein, insbesondere interleukin-1beta.

Für diese Studie haben die Forscher zunächst wollte sehen, wie Zika kann sich auf die Plazenta bei trächtigen Mäusen mit dem virus, um zu versuchen, um herauszufinden, die Ursache hinter der Totgeburten und Geburtsfehler. Sie verglichen schwangeren Mäusen infiziert mit den Stämmen von Zika sich in Nigeria, Puerto Rico und Brasilien zu den schwangeren Mäusen, die nicht mit dem virus infiziert. Sie fanden heraus, dass Mäuse, die mit Zika aktiviert das gen für das protein interleukin-1beta auf höheren Ebenen in der Plazenta im Vergleich zu nicht-infizierten Mäusen. Sie fanden auch höhere Niveaus in der Plazenta des interleukin-1beta protein.

Da Zika Ursachen früh überproduktion von interleukin-1beta, die Forscher wandte sich an das Medikament anakinra, um zu testen, Potenzial für die Linderung der schädlichen Auswirkungen auf die fetale Mäuse von Müttern, die mit Zika.

Die Forscher injizierten Mäusen Plazenta mit entweder 10 Milligramm pro Kilogramm anakinra oder mit Flüssigkeit, ohne die Droge.

Nach acht Tagen in utero Exposition gegenüber dem virus, 1,8% der 322 infizierte Mäuse, die mit Zika aber nicht gegeben, das Medikament Geburtsfehler, wie vertraglich Gliedmaßen mit festgezogenen Muskeln, geknickter Schwanz, und fusionierte Finger und Zehen. Keine der Mäuse, denen die Droge zeigte Anzeichen dieser Geburt Mängel.

Vergleichbar zu den Mängeln gezeigt in den Mäusen, die menschliche Babys mit microcephaly-Mangelhaftigkeit verursacht haben können, Gliedmaßen-Kontrakturen. Die Forscher sagen, es ist wichtig zu beachten, dass die Mängel in der Mäuse variieren von Menschen, weil jede Spezies entwickelt sich anders.

Die Forscher sagen auch, dass mehr fetaler Mäuse behandelt, die in utero mit anakinra überlebt, um volle Amtszeit Geburt im Vergleich zu unbehandelten Mäusen. In den schwangeren Mäusen, die mit Zika, von 39,2% der Mütter hatten Totgeburten. In Mäusen, die mit Zika, denen die Droge, die in utero, bei 20,8% der Mütter hatten Totgeburten.

Als Nächstes wollten die Forscher sehen, wenn das Medikament geschützt den Gehirnen der Mäuse geboren, um Mütter, die mit Zika von Entzündungen. Die Forscher hatten Mäusen Immunzellen des Gehirns, sogenannte mikroglia, und infiziert Sie mit Zika. Nach einem Tag, der mikroglia, die mit Zika gemacht hatte, mehr Zellen, die zeigen, dass die Zika war die Entstehung der Entzündung. Sie behandelten mikroglia infiziert mit Zika mit anakinra, und nach 24 Stunden gab es weniger mikrogliazellen, was darauf hindeutet, dass das Medikament schützte die Gehirnzellen von Entzündungen.

Fünf Tage nach der Geburt der Mäuse geboren Behandlung mit anakinra abgeschlossen neurologische und körperliche Einschätzungen, getestet, balance, Bewegung, vision, Tiefenwahrnehmung und die Koordination. Zum Beispiel in der Koordination-test, der Mäuse wurden auf dem Rücken und Forscher gemessen, wie lange es dauern würde, Sie zu drehen. Mäuse, denen die Droge umgedreht zu werden, aufrecht über eine Sekunde schneller im Durchschnitt als die Mäuse ohne Behandlung, die die Forscher sagen, war signifikant für diese Art von test. Die Forscher glauben, das Medikament war verantwortlich für die Umkehrung des entwicklungsneurologische Auffälligkeiten, verursacht mehr Leistung mal.

„Derzeit gibt es keine Heilung für Zika, aber unsere Studie deutet darauf hin, dass es sein kann FDA-zugelassene Medikamente wie anakinra, die das Potenzial haben, zu bekämpfen einige der schlimmsten Auswirkungen des virus“, sagt Sabra Klein, Ph. D., associate professor für molekulare Mikrobiologie und Immunologie an der Johns Hopkins University Bloomberg School of Public Health. „