Antibiotika-Resistenzen: Warum die tests sind der Schlüssel zur Festnahme der trend
Infektionen sind eine führende Ursache des Todes weltweit. Aber die weit verbreitete Resistenz gegen nahezu alle verfügbaren Antibiotika ist eine Wirklichkeit, in der niedrigen und mittleren Einkommen Ländern. Es wird gedacht, um die akutesten in Afrika südlich der Sahara.
Antibiotika-Resistenzen macht es unmöglich, die Behandlung einiger Infektionen, wie Infektionen der Harnwege oder Lungenentzündung, die sonst leicht geheilt. Es droht jeden Aspekt der medizinischen Versorgung. Dies beinhaltet routine-Operation für Dinge wie Blinddarmentzündung oder Krankenhaus-Pflege nach KFZ-Unfällen.
In sub-Sahara-Afrika verschärft wird das problem durch das fehlen von diagnostischen Labor-Systemen. Dies bedeutet, dass die im Gesundheitswesen Beschäftigten müssen oft erraten, welche Antibiotika zu verwenden, vermuteten Infektionen. In vielen Fällen sind Sie möglicherweise nicht erforderlich. Diese Brennstoffe übernutzung und die Krise der Widerstand in den Regionen, die am wenigsten leisten können. Es wirkt sich auch auf die klinische Versorgung und die Fähigkeit zur Kontrolle von Infektionskrankheiten Ausbrüche.
In diesen Einstellungen, Zugriff auf klinische Bakteriologie-Tests ist ein wichtiger Engpass. Nicht dass der Zugang zu den Tests können verhindern, dass einzelne Patienten aus erhalten die richtige Behandlung für schwere Infektionen. Das macht es unmöglich, die Umsetzung wirksamer Maßnahmen zur Vermeidung einer übernutzung.
Letztes Jahr hat die Welt-Gesundheits-Organisation, erklärte schließlich die Verfügbarkeit des vor-Ort-Bakteriologie-Infrastruktur, um eine Notwendigkeit für die Sekundär-level-Krankenhäuser.
Die Bedeutung des seins in der Lage zu testen, bevor Sie bekommen Ihre Behandlung kann nicht genug betont werden. In Zusammenarbeit mit Kollegen von der McGill University, der University of British Columbia und der Harvard Medical School, die wir uns angeschaut, wie Antibiotika betroffenen Menschen Blut Ergebnisse.
In unserer Studie zeigen wir, dass die Einleitung von antibakteriellen Therapie reduziert signifikant die Sensitivität von blutkulturen gezeichnet kurz nach der Behandlung beginnt. Dies verringert die Fähigkeit zu erkennen, das bestimmte Bakterien verursachen die Infektion.
Unsere Forschung ist bedeutsam, weil er die ersten Daten in den Menschen zu zeigen, dass das timing der antimikrobiellen Verwaltung macht einen Unterschied zu der Blut-Kultur Ergebnisse. Die Studie wurde in Nordamerika durchgeführt. Aber seine wichtigsten Erkenntnisse sind wahrscheinlich weitgehend relevant auf der ganzen Welt.
Die Forschung
Die Studie wurde in sieben Gesundheitszentren in ganz Kanada und den USA, vor allem in Montreal und Vancouver. Wir rekrutierten 325 Patienten, die sehr krank waren. Die Wahl der richtigen Behandlung eine Frage von Leben und Tod.
Wir modifizierten die standard-Therapie-Protokolle durch das hinzufügen eines post-Behandlung Blut-Kultur, die erhalten wurde innerhalb von zwei Stunden nach Beginn der Antibiotika. Wir verglichen dann die Ergebnisse der Blut-Kulturen erhalten vor und nach Beginn der Therapie.
Wir haben festgestellt, dass bei Patienten, die positive blutkulturen, die vor der Behandlung über 50% hatte, falsch negative Kulturen kurz nach der Behandlung. Dies zeigte, dass die Behandlung eingemischt mit dem Ergebnis der Blutuntersuchungen.
Unsere Ergebnisse unterstreichen, wie wichtig das testen ist. Testen von bakteriellen Kulturen (besonders vor jeder Behandlung beginnt) ermöglicht es, die Gesundheit der Arbeitnehmer zu identifizieren, die die Bakterien verursachen die Infektion. Und dann zum Ziel der Behandlung. Sie können dann verschreiben das richtige Antibiotikum einzustellen und diejenigen, die nicht benötigt werden. Dies ist von Vorteil für die Patienten und die Gemeinschaft, weil die Reduktion unnötiger Antibiotika-Einsatz ist der Schlüssel für die Steuerung Widerstand.
Warum es wichtig ist
Unsere Arbeit unterstreicht die Wichtigkeit, den Zugang zu der Bakteriologie-Tests vor Beginn der Behandlung mit Antibiotika. Dies ist auch relevant für die Gesundheit der Beamten in Afrika, weil es „harte“ Daten, wie viel kritische Informationen gehen verloren, wenn Antibiotika eingesetzt werden, ohne die Unterstützung von Labordiagnostik.
Diese Informationen fügt Gewicht auf die internationale Dynamik zu identifizieren, Möglichkeiten zu füllen die Lücke zwischen high-level-Empfehlungen und praktikable Umsetzung der Bakteriologie services in low-Ressource-Einstellungen.
Die drohende Katastrophe der antibakteriellen Resistenz ist Häufig gegossen wie eine unaufhaltsame Phänomen. Aber diagnostische klinische Bakteriologie-Labors können dienen als Grundpfeiler für Interventionen, die nachweislich zu arbeiten. Dazu zählen Infektionskontrolle und-Prävention in Krankenhäusern, sowie Programme, die Leitlinien für den Einsatz von Antibiotika, die fachübergreifend sind. Entscheidend ist, dass alle diese sind abhängig von der Verfügbarkeit von Labor-Kennzeichnung und die Prüfung der Bakterien verursachen eine Infektion.
Die langjährige Vernachlässigung der diagnostischen Infrastruktur in sub-Sahara-Afrika ergibt sich aus der Tatsache, dass der Labor-Sektor hat unter-priorisiert. Dies wurde verschärft durch die Betonung der globalen Gesundheits-community auf die Bekämpfung einzelner Krankheiten, anstatt die Gesundheitssysteme insgesamt.
Die Welt kann nicht länger selbstgefällig im Angesicht einer Krise, die Ihren Ursprung in der Schwäche der Gesundheitssysteme, und die Auflösung sich auf die stärken.