Wiederverwendung vorhandener Medikamente für COVID-19 eine weitere schnelle alternative zu einem Impfstoff, sagen Forscher

Wiederverwendung vorhandener Medikamente konzentriert sich auf bekannte targets wird wahrscheinlich bieten eine weitere schnelle Hoffnung auf die Bewältigung COVID-19 als die Entwicklung und die Herstellung eines Impfstoffs, argumentieren ein internationales team von Wissenschaftler im British Journal of Pharmacology.

Seit der Entstehung der SARS-CoV-2-virus Ende 2019, mehr als 3,5 Millionen Menschen bekannt, infiziert wurden, was zu über 240.000 Todesfälle weltweit von COVID-19, die Krankheit, die durch das neuartige coronavirus. Die Rennen finden neue Medikamente zur Behandlung von COVID-19-Patienten und zu entwickeln einen Impfstoff, um Infektion zu verhindern in den ersten Platz.

Ein team von Forschern vertritt die International Union of Basic and Clinical Pharmacology heute sagen, dass es keine „Wundermittel“ um die Krankheit zu behandeln und zu argumentieren, dass ein multi-Säulen-Ansatz erforderlich ist, um neue Medikamente. Sie warnen, dass eine effektive und skalierbare Impfstoff wird wahrscheinlich über ein Jahr, bevor es verwendet werden kann zur Bekämpfung der globalen Pandemie.

Wenn ein virus in unserem Körper, es sei denn, wir haben bereits entwickelten Immunität aus früheren Infektion oder Impfung, wird es brechen in unsere Zellen, Entführung, Ihre Maschinen zu replizieren und die Verbreitung im ganzen Körper. Oft sind die Symptome, die wir sehen, sind das Ergebnis unseres Immunsystem im Kampf gegen Rücken in einem Versuch, um die Infektion zu löschen. In schweren Fällen, die diese Immunreaktion kann zu überaktiv, potenziell führt zu einem sogenannten Zytokin-Sturm verursacht Kollateralschäden, die die Organe auf dem Weg.

„Bei jedem Medikament zur Behandlung von COVID-19 wird den Fokus auf die drei entscheidenden Phasen der Infektion: verhindern, dass der virus eindringen in unsere Zellen in den ersten Platz, stoppen Sie replizieren, wenn es wird im inneren der Zellen, und reduziert die Schäden, die auf unsere Gewebe, in diesem Fall, die Lungen und das Herz“, sagte Professor Anthony Davenport von der University of Cambridge, einer der Autoren der überprüfung.

Der Beitrag befasst sich mit der potentiellen therapeutischen targets—die Ritzen in das virus die eigene Rüstung oder Schwachstellen in der körpereigenen Abwehr. Zwei wichtige Ziele werden sein, Proteine auf der Oberfläche unserer Zellen, auf die SARS-CoV-2 bindet, so dass es Eintritt—ACE2 und TMPRSS2. TMPRSS2 zu sein scheint sehr Häufig auf Zellen, in der Erwägung, dass ACE2 ist in der Regel auf einem niedrigen Niveau, dass die Erhöhung je nach Geschlecht, Alter und Rauchgewohnheiten.

„Wie wir wissen, dass diese beiden Proteine spielen eine Rolle in diesem coronavirus-Infektion, konzentrieren wir uns auf die Wiederverwendung von Drogen, haben bereits die regulatorische Zulassung oder sind in den späten Phasen der klinischen Studien“, sagte Professor Davenport. „Diese Behandlungen haben schon gezeigt worden, um sicher zu sein und wenn, Sie können nun angezeigt werden, um wirksam zu sein in COVID-19, Sie könnte gebracht werden, um den klinischen Einsatz relativ schnell.“

Aussichtsreicher Kandidat ist remdesivir, ein Medikament ursprünglich entwickelt für Ebola. Obwohl klinische Studien festgestellt, dass es nicht ausreichend effektiv bei der Behandlung von Ebola, klinische Studien in den USA haben vorgeschlagen, das Medikament nützlich für die Behandlung von Patienten im Krankenhaus mit COVID-19, und die FDA hat jetzt genehmigt, es für den Notfall. Es wurden auch vielversprechende Ergebnisse aus Studien der monoklonale Antikörper, aber diese Art von Droge ist teuer zu produzieren und daher weniger wahrscheinlich skalierbar sein.

„Während wir warten auf einen Impfstoff, Medikamente, die derzeit verwendet wird, um die Behandlung von anderen Krankheiten untersucht werden können, die als Behandlungen für COVID-19—in anderen Worten aufbereiten,“ sagte Dr. Steve Alexander von der University of Nottingham.

„Es ist unwahrscheinlich, dass eine einzelne magic bullet—wir müssen wahrscheinlich mehrere Medikamente in unserem Zeughaus, einige, die verwendet werden, in Kombination mit anderen. Das wichtigste ist, dass diese Drogen sind Billig herzustellen und einfach in der Herstellung. Auf diese Weise können wir gewährleisten den Zugang zu bezahlbaren Medikamenten auf der ganzen Welt, nicht nur für die reicheren Nationen.“

Das team sagen, dass wir brauchen, um schnell zu identifizieren, vorhandene Medikamente, die wirksam sind, in klinischen Studien, so dass wir beginnen können, die Behandlung von Patienten, so schnell wie möglich, aber auch, weil die Fälle sind wahrscheinlich zu fallen, während der Sommer bedeutet, es werden weniger Leute, die gewonnen werden können, um klinische Studien vor der erwarteten zweiten Welle der Krankheit im Herbst. Sie schätzen derzeit gibt es mehr als 300 klinischen Studien stattfinden, weltweit, obwohl viele dieser Prüfpräparat Medikamente sind unwahrscheinlich, um wirksam zu sein für die weit verbreitete Verwendung, weil entweder nicht klar ist, welche Teil der Krankheit Weg, die Sie sind targeting-oder Sie verursachen unangenehme Nebenwirkungen.

Sie berät auch die Geduld für das Versprechen der Entwicklung einer wirksamen Impfstoff gegen das virus bald. Auch nach einem neuen Impfstoff-Kandidat hat sich gezeigt, bieten Immunität gegen das coronavirus in den Menschen, es muss geprüft werden, in eine größere Anzahl von Menschen, um sicherzustellen, es ist sicher zu bedienen. Herstellung und Verteilung eines Impfstoffes auf die Waage benötigt zur Bewältigung dieser Pandemie wird auch eine große Herausforderung darstellen.

„Obwohl es eine Menge von Impfstoffen, die entwickelt, um die Welt, die wir hoffentlich erfolgreich sein wird, wird es noch einige Zeit dauern, bevor die Impfstoffe sind gezeigt, um wirksam zu sein und kann hergestellt werden, auf der Ebene erforderlich, um eine Auswirkung,“ sagte Dr. Steve Alexander.