Studie zeigt hydroxychloroquine, die schädlichen Auswirkungen auf Herz-Rhythmus
Das malaria-Medikament hydroxychloroquine, die gefördert worden als eine mögliche Behandlung für COVID-19, ist bekannt, dass potentiell schwerwiegenden Auswirkungen auf Herz-Rhythmen. Nun, ein team von Forschern hat verwendet eine optische mapping-system, um zu beobachten, wie genau die Droge schafft schwerwiegende Störungen in der elektrischen Signale, die bestimmen, Herzschlag.
Die Forschung, berichtet Mai 29 in der Zeitschrift Herz-Rhythmusherausgefunden, dass die Droge machte es „überraschend einfach“ trigger quälend Arrhythmien bei zwei Arten von tierischen Herzen durch anpassen des zeitverhaltens des elektrischen Wellen, Herzschlag kontrollieren. Während die Ergebnisse von Tierversuchen können nicht unbedingt verallgemeinert werden, um Menschen, die videos erstellt das research-team zeigen deutlich, wie das Medikament kann zu kardialen elektrischen Signale, die an dysfunktional.
„Wir haben gezeigt, experimentell, wie das Medikament tatsächlich ändert die Wellen in das Herz, und wie das initiieren einer Arrhythmie“, sagte Flavio Fenton, ein professor in der School of Physics am Georgia Institute of Technology und das Papier auf den entsprechenden Autor. „Wir haben gezeigt, dass mit der optischen Zuordnung, die es uns ermöglicht, genau zu sehen, wie sich die Wellenform verändert. Dies gibt uns eine visuelle demonstration, wie die Droge verändern, die Wellenausbreitung im Herzen.“
Was das team sah, war eine Verlängerung der T-Welle, ein Teil der Herz-Kreislauf-während die Spannungen normalerweise zerstreuen sich in der Vorbereitung für den nächsten Schlag. Durch die Verlängerung der QT-Teil der Wellen-Zyklus, der Drogen-sets die Bühne für Störungen in der nächsten Welle, potenziell erstellen einer Arrhythmie. Solche Störungen können den übergang zu Kammerflimmern, das stört mit der das Herz die Fähigkeit zu Pumpen.
Die Fähigkeit zu leicht auslösen Störungen bekannt als „long-QT“ verstärkt Hinweise über die Verwendung von hydroxychloroquine (HCQ) bei Menschen—insbesondere bei denjenigen, die möglicherweise Herz Schaden von COVID-19, warnte Dr. Shahriar Iravanian, ein co-Autor des Papiers und ein Kardiologe in der Abteilung für Kardiologie, Sektion Elektrophysiologie, an der Emory University Hospital.
„Die Herzen in die Studie sind kleine und sehr resistent gegen diese form der Arrhythmie,“ Iravanian sagte. „Wenn wir vorher nicht gesehen HCQ-induzierte Arrhythmien in diesem Modell würden die Ergebnisse nicht beruhigend. In Wirklichkeit jedoch, haben wir beobachtet, dass HCQ leicht induzierten Arrhythmie in diese Herzen. Dieses Ergebnis ist sehr besorgniserregend, und in Kombination mit der klinischen Berichte für den plötzlichen Herztod und Herzrhythmusstörungen im COVID-19 Patienten, die Einnahme von HCQ, deutet darauf hin, dass das Medikament sollte berücksichtigt werden, eine potentiell schädlichen Medikamenten und deren Verwendung in der COVID-19 Patienten beschränkt werden, die zur klinischen Prüfung Einstellungen.“
Georgia Tech Postdoc-Stipendiat Ilija Uzelac verabreicht HCQ der animal-Herz—von einem Meerschweinchen und einer aus einem Kaninchen—während die Quantifizierung Wellenmuster ändern über die Herzen mit einem high-Power -, LED-basierte optische mapping-system. Voltage-sensitive fluorescent dyes machte aus den elektrischen Wellen sichtbar, denn Sie bewegte sich über die Oberfläche der Herzen.
„Die Wirkung der Arrhythmie und das long-QT-war ziemlich offensichtlich“, sagte Uzelac. „HCQ Verschiebungen der Wellenlängen zu größeren Werten, und wenn wir quantifiziert die Streuung der elektrische Strom in Teile des Herzens, sahen wir die Erweiterung der Spannung über dem Gewebe. Die Veränderung war sehr dramatischen Vergleich der Wellenformen im Herzen mit und ohne HCQ.“
Die Wirkstoffkonzentration in der Studie war bei den high-end, was ist empfehlenswert für den Menschen. HCQ dauert in der Regel ein paar Tage, um sich im Körper anreichern, so die Forscher verwendeten eine höhere Initiale Dosis zu simulieren, das Medikament die Wirkung im Laufe der Zeit.
In einem normalen Herzschlag eine elektrische Welle erzeugt wird, die in spezialisierten Zellen des Herzens rechter Vorhof. Die Welle breitet sich durch den gesamten Vorhöfe und dann die Herzkammern. Als die Welle bewegt sich durch das Herz, das elektrische potential angelegt, bewirkt, dass Kalzium-Ionen freigesetzt werden, stimuliert die Kontraktion des Herzmuskels in einem koordinierten Muster.
Medikamente wie HCQ ändern Sie die Eigenschaften dieser Ionen-Kanäle und hemmt den Fluss von Kalium-Ströme, die verlängert die Länge der elektrischen Wellen und schafft räumliche Variationen in Ihren Eigenschaften. Letztlich kann dazu führen, dass die Entwicklung gefährlich schnelle und gestörte Herzrhythmus.
„Die Wellenlänge wird weniger homogen und das wirkt sich auf die Vermehrung von zusätzlichen Wellen, Herstellung von Abschnitten des Herzens, wo die Wellen nicht ausbreiten naja,“ Fenton sagte. „Im schlimmsten Fall gibt es mehrere Wellen, in verschiedene Richtungen zu gehen. Jeder Abschnitt der sich das Herz zusammenzieht, zu einem anderen Zeitpunkt, so dass das Herz nur zitternde. An diesem Punkt, es kann nicht mehr Pumpen von Blut durch den Körper.“
Patienten, die Einnahme von HCQ für Krankheiten wie lupus und rheumatoider arthritis nur selten leiden an Rhythmusstörungen, weil die Dosen, die Sie nehmen, sind kleiner als jene, die empfohlen wird für COVID-19-Patienten, Iravanian sagte.
„COVID-19 Patienten sind unterschiedlich und werden an einer viel höheren Gefahr des HCQ-induzierte Arrhythmie“, sagte er. „Nicht nur ist die vorgeschlagene Dosis von HCQ für COVID-19-Patienten zwei-bis dreifache der üblichen Dosis, aber COVID-19 hat Auswirkungen auf das Herz und senkt den Kaliumspiegel, weiter erhöht das Risiko von arrythmias.“