Rutgers entwickelte Modell für ICU Apotheker-Adressen häufige dilemma für Krankenhäuser
Ein neues team-basierte Modell für intensive care unit (ICU) Apotheker, entwickelt von Rutgers und RWJBarnabas Health System, behebt eine häufige dilemma für die Krankenhäuser und verbessert die Versorgung für kritisch kranke Patienten.
Viele Intensivstationen gehören ein team von Allgemeine Praxis, Apotheker, ergänzt von einem, der spezialisiert in der Intensivmedizin. In der Regel ist nur der Spezialist kann eine Antwort auf solche komplexen, ICU-spezifische Probleme wie die Bestimmung, ob ein Delirium Patienten wechseln muss Medikamente. Aber wenn der Spezialist ist nicht in der Pflicht, die Patienten oft noch länger warten, für die fachkundige Betreuung, entsprechend der Studie, veröffentlicht im Journal der Klinischen Ergebnisse Management.
Der leitende Forscher Liza Barbarello Andrews, eine klinische associate professor an der Rutgers University Ernest Mario School of Pharmacy, eine Lösung entwickelt, bei der Robert Wood Johnson University Hospital in Hamilton, wo Sie die einzige kritische Pflege-Pharmazie-Spezialist.
Unter Ihrem neuen Modell, mehrere nicht-Spezialisten auf der Hamilton-ICU-s pharmacy Personal unterzog sechs Monaten intensiver Klassenzimmer und klinische Ausbildung auf Themen wie die Komplikationen, die Patienten stehen, während an mechanischen Ventilatoren; Infektionskrankheiten Risiko; und Blut-flow-management für nicht-mobile Patienten. Im Laufe der Zeit, alle Apotheker auf die neu gebildeten Intensivmedizin Apotheker-Team (CCPT) waren in der Lage, die gesamte Palette von Patienten-Interventionen bislang die critical care-Spezialist.
Das neue Modell, vermutlich der erste seiner Art, produziert Bemerkenswerte Ergebnisse: Die Gesamt-Qualität der Apotheke erbrachten Leistungen für die Patienten verbessert. Alle Apotheker, die unterzog sich der Ausbildung gemeldet, um sich wohl zu fühlen und zuversichtlich, bei der Bereitstellung der spezialisierten Pflegestufen, zusammen mit ein größeres Gefühl der beruflichen Zufriedenheit. Andere Mitglieder der Mitarbeiter, darunter ärzte und Krankenschwestern, berichtete auch von Verbesserungen in der Apotheke, Pflege, einschließlich ein einheitliches, hohes Niveau der Pflege, auch wenn der Spezialist war nicht im Dienst.
„Bevor wir versucht dieses Modell, die nicht-Spezialität ist Apotheker in der Intensivstation waren oft unbequem mit klinischen Fragestellungen, die manchmal bedeutete, geht um das Bett, um die situation zu beurteilen. Als ein Ergebnis, relativ kleinere Probleme wurden Häufig bis mit einem Aufruf an die Spezialisten, wer war nicht immer leicht verfügbar ist,“ Andrews sagte. „Unser neues Modell effektiv befähigt alle unsere Apotheker handeln als Spezialisten.“
Andrews sagte, das neue Modell wurde angenommen, ohne erhebliche Kosten und sollten daher profitieren andere community-basierte Kliniken mit begrenzten Ressourcen.