Podcast: Rassismus als Thema der öffentlichen Gesundheit anzusehen
Eine neue episode unserer podcast, „Show Me the Science“ veröffentlicht wurden. Diese podcasts sind, Hervorhebung von Forschung und Patientenversorgung an der Washington University Medical Campus, wie unsere Wissenschaftler und ärzte konfrontieren die COVID-19-Pandemie.
In St. Louis, wie in viel von den Vereinigten Staaten, Afro-Amerikaner sind eher zu positiver test für COVID-19. Sie sind auch eher ins Krankenhaus eingeliefert werden, um am Ende in der Intensivstation und sterben an der Infektion. Weitere Proteste, die ausbrachen, gegen die Polizei Gewalt Punkt zu einem anderen stressor geschultert, vor allem von Afro-Amerikaner.
In dieser episode besprechen wir die systemische Rassismus — innerhalb und außerhalb des health-care-system — und wie die COVID-19-Pandemie angetrieben, das Thema an die Spitze unseres nationalen Bewusstseins. Wir sprechen mit dem Dritten Jahr Medizinstudent Kamaria Lee über Ihr Leben als Sie studiert, um Arzt zu werden in einer Zeit, die von massiven Protesten und zu einer Pandemie. Wir sprechen auch mit Wenners Ballard III, MD. Ein hospitalist und ein Lehrer in der Abteilung von Medizin, er kümmert sich um akut erkrankte Patienten im Krankenhaus. In diesen Tagen, jeder seiner Patienten wurde ins Krankenhaus für COVID-19. Die Mehrheit sind Menschen in Farbe.
Der podcast „Show Me the Science“ ist produziert durch das Büro für Medizinische Öffentliche Angelegenheiten an der Washington University School of Medicine in St. Louis.
Full Transcript
[Musik spielt]
Jim Dryden (host): Hallo und herzlich willkommen, Mir zu Zeigen, die Wissenschaft, einen podcast über die Forschung, Lehre und Patientenversorgung, sowie die Studenten, Mitarbeiter und Dozenten an der Washington University School of Medicine in St. Louis, Missouri, die Zeigen Mir Zustand. Mein name ist Jim Dryden, und ich bin euer Gastgeber in dieser Woche. Wir habe die sich diese podcasts auf der COVID-19-Pandemie und der Washington University ‚ s Antwort. Diese Woche konzentrieren wir uns auf die Rennen. In der St. Louis region, Afro-Amerikaner sind vier mal häufiger als Mitglieder anderer rassischen und ethnischen Gruppen zu positiver test für die coronavirus. Und, wie es der Fall in anderen teilen des Landes, they’re auch eher ins Krankenhaus eingeliefert werden, an eine Intensivstation, und sterben an der Infektion. Aber wie we’ve alle wurde daran erinnert, dass vor kurzem durch den Tod von George Floyd, Breonna Taylor, Rayshard Brooks und andere, COVID-19 isn’t die einzige public-health-Problem, die Auswirkungen auf Menschen in Farbe. We’ll sprechen in dieser Woche über die Rennen, die öffentliche Gesundheit, COVID, und öffentliche Demonstrationen mit Dritten Jahr Medizinstudent Kamaria Lee.
Kamaria Lee: Es ist diese Entscheidung, dass die Menschen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schwarzen Gemeinschaft sind, die, was schlimmer ist: begebe mich raus und potenziell immer COVID, oder zu schweigen. Jeder ist immer noch Angst, vor allem, wenn wir hatten Episoden von Tränengas gesprüht, und die Menschen sind Husten und reißen und reiben sich die Augen. Also die Angst isn’t gehen Weg, aber einige Leute sagen, “Genug ist genug,” und they’neu Art, indem er Ihre COVID ängste zu gehen und zu protestieren.
Dryden: In der Tat, Washington University Fakultät, Studenten und Mitarbeiter wurden vor kurzem unter denjenigen, die an einem Weißen Mäntel für Schwarz Lebt Ereignis an der Washington University Medical Campus. Here’s hospitalist Wenners Ballard.
Wenners Ballard III, MD: We’re nicht gehen zu lassen. Genug ist genug. Und ich denke, wenn Sie sehen, das Gesundheitspersonal, Menschen, die viel Zeit setzen Sie Ihr Leben in Ihre Hände, Stand-up für einen besonderen Anlass, kann es in Resonanz mit Menschen in einer anderen Weise. Und ich denke, das berührt mich am meisten, weil eine Menge Zeit, Sie fühlen können, wie die Welt ist gegen dich und niemand macht die Pflege. Es berührt die Menschen gesehen, dass die demonstration. Und that’s, warum wir es Taten.
Dryden: In den ersten Tagen der COVID-19-Pandemie, denn es wurde immer offensichtlicher, dass Afro-Amerikaner waren krank und sterben bei sehr hohen Preisen, Medizin-student Kamaria Lee, in der Hoffnung zu verfolgen, die gesundheitliche Ungleichheiten Forschung, nachdem Sie Absolventen, schrieb über die virus’die Effekte auf die Schwarze community und in diesem Aufsatz, sagte Sie, “Jedes mal verliere ich mehr meinen Leute, ich verliere einen Teil von mir.”
Lee: Es hat schon etwas von einer Erzählung, in unserer Vorstellung, dass Schwarze sind vielleicht von Natur aus eher ungesund. Aber it’s a narrative that’s gebunden zu Blacks haben eine höhere rate von chronischen Erkrankungen. It’s die Idee, dass Schwarze sind wahrscheinlicher zu haben, die ganze Liste: Bluthochdruck oder diabetes und Dinge wie, dass. Und that’s wirklich beleidigend, wenn verwendet wird, als die Begründung oder der Grund, warum es eine höhere Sterblichkeitsrate in der Schwarzen Gemeinschaft in St. Louis und im ganzen Land. Weil viele, die gesagt wird, mit dieser Schuld auf der Schwarzen Gemeinschaft, dass it’s unsere Schuld, dass we’wieder nur inhärent ungesund, dass wir das gemacht haben könnte, bessere Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie wirklich, Sie haben erneut den Blick auf die Geschichte, die Sie haben, zu betrachten, systemische Rassismus und sagen, “Wie ist es, zu Unterziehen, Rassismus und Diskriminierung, die auf einer täglichen basis?” Wie ist es möglich, dass jemand, ob it’s Mikro-Aggressionen oder etwas mehr offen, die Erfahrung dieser Dinge, die chronisch in Ihrem gesamten Leben und haben es nicht auf Ihre Gesundheit? Es funktioniert. Es wirkt sich auf Ihre Gesundheit. Es hat diese zusätzliche Belastung auf Ihren Körper. Und all das wirkt sich auf baseline-Niveau der Gesundheit, und dann auch verstärkt werden können, wie we’wieder sehen im Falle einer Pandemie oder mit vielen anderen Krankheiten.
Dryden: Und ich will wissen, wie that’s betroffen sind, wie Sie sind, verfolgen Sie Ihre Ausbildung.
Lee: ein student der Medizin, und dem wissen, dass die Daten da draußen, die Schwarzen haben eine höhere Sterblichkeitsrate, sind häufiger hospitalisiert werden und infiziert mit COVID-19, und auch schon erfahren haben, was it’s wie zu einem Schwarzen Medizinstudenten. Es aren’t viele Schwarze Studenten in der Hochschulbildung im Allgemeinen und that’wahr in der medizinischen Ausbildung als auch. So schon erlebt zu haben, was es fühlt sich an wie eine Besondere Bindung mit der Schwarzen Patienten, die I’ve in Wechselwirkung mit der im Krankenhaus aufgrund einer kulturellen Kongruenz, vielleicht in einigen Fällen, aber nicht alle, mehr Vertrauen. Und dann hören Sie über diese Krise des öffentlichen Gesundheitswesens, oder eher Leben durch diese Krise des öffentlichen Gesundheitswesens, zu wissen, dass it’s Patienten oder Patienten, die wie ich Aussehen, die I’hab auch schon Verwandte, um auf einer sehr tiefen Ebene in das Krankenhaus, das sind einige von denen, die am meisten betroffen sind. Auch nur die Angst und den psychischen Aspekt, zu wissen, dass Ihre Gemeinschaft ist mehr betroffen ist auch etwas, das they’re durchmachen und ein Kampf, den wir teilen.
Dryden: Und Sie schrieb, you’gesehen habe zusätzliche Angst in Ihrem people’s Augen, wenn they’wieder im Krankenhaus und es gibt nur wenige, wenn überhaupt, die ärzte, die Aussehen wie Sie. Also du sagst auch, dass Sie spüren Misstrauen auch Sie manchmal, weil Sie für einige, dass der weiße Mantel macht Sie zu einem Teil des elfenbeinturms. Ich will wissen, können Sie uns ein bisschen mehr darüber?
Lee: Ja. Ich denke, it’wichtig ist immer zu wissen, den historischen Kontext, in dem we’re Arbeit. Sogar für mich als Teil der Gemeinschaft, erziehen mich, was passiert, bevor ich hier war. Und so ist gerade auf der Suche zurück, haben wir, von den 1930er bis zu den 1970er Jahren, die Tuskegee syphilis-Studie, in der die Schwarzen Männer wurden mit experimentiert, um zu sehen, was passieren würde, mit unbehandelten syphilis. So während dieser Zeit, penicillin wurde gesehen, um ein Heilmittel für syphilis, aber die Männer wurden nicht erzählt, dass Ihre syphilis weiterhin unbehandelt, das ist völlig unethisch und grauenvoll. Es gibt auch Fälle der Schwarze Körper beraubt von Gräbern verwendet werden, während medizinische Dissektionen historisch. Und damit nicht jeder in der Schwarzen Gemeinschaft weiß all das historische detail. Manche tun es, aber einige, die Geschichte ist ein Teil des Misstrauens. Oder sogar noch mehr vor kurzem, segregation Krankenhäusern oder zu wissen, dass Ihr Leben isn’t gesehen, wie die gleichen, wenn Sie zu Fuß in den health-care-system, denn Sie wurden an ein anderes Krankenhaus und einigen ärzten wouldn’t ermöglichen es Ihnen in Ihre Klinik. So das alles hat eine lange Geschichte und eine vernünftige Geschichte von Misstrauen, ja, weiß der Kliniker, der nicht Schwarz Kliniker, sondern auch das system. Und ein Teil von mir, ein Arzt bedeutet, dass meine Identität ist mehrere Dinge. I’m eine Schwarze Frau, aber I’m auch Teil der health-care-system. Und so manchmal Haut die Farbe oder die gleiche Kultur, die einen ähnlichen hintergrund haben, isn’t genug zu negieren, das Misstrauen, die, wie ich schon sagte, ist es Recht für viele Gründe.
Dryden: Ist dies ein guter Zeitpunkt zu sein, ein student der Medizin? Ich meine, offensichtlich ist die Pandemie wirkt sich auf die Rotationen, die Sie tun können, Ihre Interaktion mit den Patienten. Auf der anderen Seite, dies ist eine once-in-a-century Art von public-health-Krise kombiniert sich nun mit einem public-health-Krise that’s geht schon in den Vereinigten Staaten für mindestens 400 Jahre.
Lee: und Gehen zur medizinischen Schule nun mit der COVID-19-Pandemie und mit den aktuellen änderungen, we’wieder zu sehen, mehr Menschen in der Gesellschaft machen wollen, gegen– oder gegen Rassismus. Ich denke, eine Menge Leute in der Schwarzen Gemeinschaft und andere Minderheiten haben sich schon lange für die Menschen zu erkennen, wie schlecht Rassismus ist, was albern klingt, weil it’s schon seit Jahrzehnten und Hunderten von Jahren. Aber ich fühle mich wie es war diese Hoffnung für andere, und genug andere Leute, um endlich gefeuert zu ändern. Und ich denke, dass, während it’s nicht ändern everyone’s Köpfen und manche Menschen sind mehr zynisch, über wie viel Veränderung kann tatsächlich gemacht werden, ich denke it’s ein Kritischer moment für die Menschen in der medizinischen Schule zu verstehen, dass Sie müssen anerkennen, Rassismus und werden sich aktiv gegen Rassismus, um eine angemessene Arzt.
Dryden: Wenn Sie fertig sind medizinische Schule, somebody’s gehen, um eine Rede und sagen zu Ihnen und Ihren Mitschülern, dass you’wieder ein Teil der Zukunft, Sie schreiben die Zukunft. Aber Sie schrieb in Ihrem essay, dass it’s schwer, nicht zu eingeschüchtert von der Ungeheuerlichkeit des Problems hier. Also, wie können Sie und Ihre Klassenkameraden machen, dass die Zukunft anders und besser?
Lee: Eine Sache, die ich vor kurzem ermutigt, meine Klassenkameraden zu tun ist, um alle gesundheitlichen Ungleichheit Forschung als etwas, das Sie tun. Oder wenn they’re Interessierte in Forschung, health equity Interessenvertretung ist etwas, was Sie tun. Ich habe eine bachelor’s in Soziologie von der Universität. Und wie ich schon sagte, jetzt und in der Zukunft, ich hoffe, auch weiterhin gesundheitliche Ungleichheiten Forschung. Und während it’s toll, dass ich definiere mich und sagen: “Dies ist, wer ich sein will in meiner akademischen Laufbahn,” it’s eigentlich traurig, dass ich definiere mich so, weil es sollte nur etwas sein, das alle ärzte machen. Es shouldn’t auszeichnet. Es sollte sein, “I’m im medizinischen Bereich. I’hab einen Eid geleistet. Und I’m hier, um zu kämpfen gegen Ungerechtigkeit, Kampf gegen racism’s Auswirkungen auf die Gesundheit.” Und so that’s etwas, das ich wirklich hoffe, dass meine Klassenkameraden werden alle tun, ist sich selbst definieren die gleiche Weise ich habe mich selbst, so dass it’s nicht wirklich einen eindeutigen Weg zu gehen, über Ihre Karriere.
Dryden: Mehrere WashU ärzte, andere vor kurzem, die sich an die Weißen Mäntel für Schwarzes Leben. Welche Nachricht wurde gesendet an diesem Tag, und macht es sich in irgendeiner Weise auf die Ungerechtigkeiten, die Sie sehen in Bezug auf COVID-19?
Lee: ich denke, es steht eine Absicht, vertritt es eine Aktion. Aber soweit, wie groß das Problem des Rassismus und wie stark der Rassismus wird als eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit, we’ve gesehen, mit der die Brutalität der Polizei, oder einfach nur mehrere ungerechten Morden, it’ein sehr kleiner Schritt. Es ist für jedermann, unabhängig von Ihrer Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit oder Ihrer eigenen Vorgeschichte oder das Privileg, zu Fuß in das, was Sie Taten bei den Protesten an jedem einzelnen Tag. Werden mehr bewusst, wie Sie Ihre Patienten behandeln, um zu verstehen, “Vielleicht, wenn I’m nicht aus der gleichen Kultur, die doesn’t bedeuten, gibt es keine chance, über ” und so, um es wenigstens zu versuchen. Es gibt eine Menge Dinge, die passieren müssen, in der Mikro-Ebene innerhalb jeder patient-Interaktion, mit der die Wechselwirkungen aller Ihrer Auszubildenden, als auch in Ihrem persönlichen Leben und wie Sie Ihre Kinder erziehen. Und so etwas that’s ein starkes Bild darstellen können, ist Absicht und hoffentlich stellt ein Versprechen. Aber it’ein sehr kleiner Schritt in dem, was tatsächlich getan werden muss, sowohl von Einzelpersonen und institutionellen Ebenen. Aber einige Leute sagen, “Genug ist genug,” und irgendwie legte Ihre COVID ängste zu gehen und zu protestieren.
Dryden: Einer der Jungen Afro-Amerikaner trägt ein weißes Fell war Wenners Ballard III. He’s ein hospitalist an der Universität Washington und der Barnes-Jewish Hospital in St. Louis. Das heißt, er kümmert sich um akut erkrankte Patienten im Krankenhaus. Und für die letzten Wochen, das bedeutete, dass Patienten, die COVID-19.
Ballard: seit dieser wirklich hochgefahren bis in etwa Ende Februar oder Anfang März, Barnes gewidmet einer bestimmten Gruppe von ärzten, nur kümmern COVID Patienten, um die Art der Begrenzung der Exposition auf eine Menge von ärzten. Und ich war einer von denen.
Dryden: Ist das eine gefährliche Sache aus deiner Perspektive, oder bedeutet es, dass es bestimmte Leute in Ihrem Leben, dass Sie can’t sehen, weil you’re die Pflege dieser Patienten?
Ballard: ich don’t wissen, wenn ich es nennen würde, beängstigend. It’s auf jeden Fall im Hinterkopf, wo man hört von jüngeren Menschen, fangen diese und mit schlechten Ergebnissen. Aber it’s definitiv einer niedrigeren Sterblichkeit bei Menschen in meinem demografische Altersgruppe-Weise. Aber es ist immer noch quälend. Und ich wasn’t in der Lage, mein Papa hat multiple Myelom und he’s derzeit auf Chemotherapie, so dass ich wasn’t in der Lage, zurück zu gehen und ihn zu sehen, wo ich wohl sonst haben. So, es hat Auswirkungen auf mich. Aber Sie versetzen alle, dass auf der Seite, wenn Sie sehen, wie viele Menschen betroffen sind und die Art der Notwendigkeit Ihre Hilfe. Es fühlt sich einfach wie Sie Ihre Berufung und das ist, was Sie Tat all dies für Sie in den ersten Platz. So werden Sie Schritt bis zu der Platte und don’t wirklich über die anderen Dinge.
Dryden: Afro-Amerikaner wurden härter getroffen als viele andere Gemeinden. Ist es das, was you’ve erlebt die Böden im Barnes-Jewish?
Ballard: Absolut. Auf jeden Fall, Afro-Amerikaner sind unverhältnismäßig stark betroffen von COVID, besonders in St. Louis. Ich denke, wenn man die Statistiken anschaut in der ganzen nation, was you’neu zu sehen ist Afro-Amerikaner werden überproportional betroffen, aber insbesondere Afro-Amerikaner, die Leben in bestimmten teilen des Landes. So zum Beispiel, wenn Sie Blick auf New York, das ist eine Art Epizentrum für alle diese Menschen, die dort lebten, die in bestimmten Landkreisen in New York City hatte eine dreifach höhere rate der Infektion und eine sechsfach höhere rate des Sterbens. Wenn man sich in Städten wie Chicago that’s viel näher, die Infektionsrate unter Afro-Amerikaner, glaube ich, war um 50% –
Dryden: was Bedeutet, dass 50% der COVID Fällen, in Chicago beteiligten Afro-Amerikaner.
Ballard: Und die Säuglingssterblichkeit für Afro-Amerikaner, war etwa 70%, aber Sie machen nur 30% der Bevölkerung in Chicago. It’s meist zentriert um auf der south side von Chicago. So hat es eine Menge zu tun mit dem sozioökonomischen status.
Dryden: Diese rassische Unterschiede sind nicht eindeutig zu COVID-19, richtig?
Ballard: Sie sind es nicht. Und ich denke, it’s interessant – ich dachte eigentlich, über diese den anderen Tag – ich denke, COVID-19 Art zog sich zurück, die Schatten ein wenig und zeigte uns, wie, “Wow, diese gesundheitlichen Ungleichheiten sind real und there’s etwas, das wirklich braucht zu sein getan über es.” So in der Art wie, wie, wenn jeder sah, dass video von den Knie auf den Hals, die Leute sagten, “Wow, genug ist genug. There’s etwas, das wir brauchen, um über es tun.” Und you’re sehen einige änderungen treten bereits. Ich hoffe, dass das gleiche wird passieren, in der Gesundheit-Pflege-Gemeinschaft, und wir beginnen, mehr zu tun, Dinge zu versuchen, die Kluft zu überbrücken. Wenn Sie aren’t in der Lage zu tun, soziale Distanz, weil Sie Arbeit an der lokalen Lebensmittelgeschäft, Sie arbeiten an der gas-station, die Sie an Orten arbeiten, wo you’re nicht in der Lage, von zu Hause aus arbeiten, you’re nicht in der Lage, Telearbeit, you’re nicht wirklich in der Lage, soziale Distanz. Und auch, wenn Sie in diesen Gebieten Leben, der Haushalt ist die Dichte höher, d.h. there’s viel mehr Menschen unter einem Dach. Und ich denke, dass St. Louis ist ein Paradebeispiel, wenn man sich die Del Mar teilen, we’ve bekannt über diese Gesundheits-Ungleichheiten für eine sehr lange Zeit. Ich hatte eine Dame, wurde 50 Jahre alt. Sie hatte keine medizinischen komorbiditäten. Und Sie konnte nicht aufhören, zur Arbeit zu gehen, denn wenn Sie Tat, Ihre Lichter abgeschnitten würden, Ihr water’s gehen zu bekommen, abgeschnitten. Sie bekam COVID. Sie landete auf der höchsten form von Leben Unterstützung, die wir genannt hatte ECMO. Letztlich Tat Sie es zu Fuß aus dem Krankenhaus. Und Sie ist einer der sehr seltenen Fälle, die wir sehen. Und Sie fast didn’t machen es. Und it’s nur sehr schockierend zu sehen, ein 50-jähriger that’s ansonsten sehr gesund, die wohl hätten vermieden werden können diese, wenn Sie hätte teleworked, wenn Sie der Lage gewesen, sich keine sorgen über Ihre Lichter, wenn Sie hatte, Sie wissen, eine Menge Dinge.
Dryden: Was können medizinische Fachleute und die Gesundheitsbranche im Allgemeinen über dieses tun im moment? Nun, wissen Sie, auf der George Floyd Problem, wir können sagen, “Gut, let’s nehmen Sie einige Schritte zu überwachen Polizei auf unterschiedliche Weise.” Auf dem health-care vor, was kann jemand wie Sie tun?
Ballard: It’s kompliziert und it’s viel und lange, aber ich denke, was können wir tun beginnen jetzt die Arbeit an unserem eigenen impliziten Vorurteile, Art der Auseinandersetzung, wie wir Aussehen, bei jedem einzelnen Patienten. Also ich kenne eine Menge Kollegen mal von mir in einen Raum gehen und sehen, einen bestimmten Patienten und passen Sie die Art und Weise Sie sprechen zu Ihnen oder Sie passen Ihre Erwartungen, wie diese Interaktion zu gehen. Ich denke manchmal, dass Menschen– und ich don’t denke, die Menschen tun es in böser Absicht, ehrlich. Ich denke, it’s, nur weil der Mangel an wissen und Mangel an Exposition. Ich don’t glaube, Menschen sollten sich schämen zu sagen, dass Sie don’t wirklich wissen, wie man über diese Interaktionen bzw. wie stellen Sie sicher, dass jemand zu verstehen, was they’re sagen. Aufklärung unserer Patienten, die mehr ist ein großer Teil von diesem. That’s etwas, das wir jeden Tag tun können, wenn wir zu Fuß in ein patient’s Zimmer. Und ich denke, dass wir unser bestes tun, um zu überprüfen, unsere Vorurteile an der Tür ist eine andere große Sache, die wir tun können, gerade jetzt. Ich meine, it’s etwas, das wir definitiv brauchen, um starten zu tun, aber wir müssen auch zur Arbeit auf einer größeren Veränderung in das Land insgesamt.
Dryden: Sie nahm vor kurzem an der Weißen Mäntel für Schwarz Lebt Ereignis. Was hat Sie motiviert, das zu tun? Und welche Botschaft haben Sie, und die anderen ärzte und Mitarbeiter im Gesundheitswesen teilnehmen, versucht zu senden?
Ballard: ich denke, die Botschaft, we’erneut zu senden versuchen, ist, insgesamt gesehen, eine, Solidarität und Einheit und stehen für what’s Recht und zeigt, dass die Menschen in diesem Land und dem rest der Welt, we’re nicht gehen zu lassen, genug ist genug. Und ich denke, wenn Sie sehen, Angehörige der Gesundheitsberufe, Menschen, die eine Menge Zeit, Sie werden Ihr Leben in Ihren Händen, stehen für eine Besondere Ursache, es kann in Resonanz mit Menschen in einer anderen Weise. Und ich denke, wenn ich sah, wie viel die Menschen von der Fahrt, es war sehr interessant zu sehen, dass die unterschiedlichen Reaktionen. Es gab einige Menschen in Tränen einfach nur so gerührt von ihm, einige Leute Hupen, klatschen, jubeln. Einige Leute ärgerlicher. Einige Leute schrie, einige Dinge, so wie Sie fuhr. Was ich sah, insgesamt war die überwältigende Unterstützung. Und ich denke, das berührt mich am meisten. Weil eine Menge Zeit, Sie fühlen können, wie die Welt ist gegen dich, und niemand hat Sorge, aber zu sehen, dass die Anzahl der Menschen, die in dieser position sorgen, dass viel, dass Sie zu Fuß aus Ihrem Job, Sie stehen auf der Straße, halten Sie sich Zeichen, Sie kniet bei 8 Minuten und 46 Sekunden, um zu sehen, dass viele Menschen zu tun, dass in diesem Beruf, es hat mich berührt. So weiß ich, dass es berührt die Menschen gesehen, dass die demonstration. Und that’s, warum wir es Taten. Wir haben es getan, um zu zeigen, dass diese can’t behalten Sie geschehen und it’s nicht behalten, was geschieht und we’re gehen, um etwas dagegen zu tun.
Dryden: die Menschen trugen Masken. Sie waren sozial distanziert. Wenn Sie sehen, einige der anderen Protesten, wo vielleicht Masken aren’t, so allgegenwärtig, und wo vielleicht die Leute entweder durch Wahl oder weil they’fünf Art wurden von der Polizei eingepfercht sind sehr nah zusammen, beunruhigt Sie das als der Mann, könnte die Behandlung einiger dieser Leute?
Ballard: Absolut. Absolut. Weil natürlich ein Großteil der Menschen auf diese Proteste sind 50 und jünger. Sie würden wahrscheinlich asymptomatisch sein, wenn you’hab es, ehrlich gesagt, oder milder Symptomatik, aber Sie konnte es weitergeben an jemanden that’s nicht. Also ich denke, es ist wichtig, dass die Menschen tun, vor allem für die Zeit, halten Sie Ihre Masken auf. Vor allem bei diesen Protesten, die wir wirklich aufgeregt, we’re laut, dass ich denke, es ist wichtig zu versuchen, die soziale Distanz, so gut Sie können und tragen eine Maske. Und wenn Sie das tun, dann don’t lassen Sie es davon abhalten, und raus. Holen Sie Ihre Botschaft. That’s auch wichtig, weil they’re Gesundheit-care-Krisen.
[Musik spielt]
Dryden: Ballard und Lee sagen, dass viele Dinge ändern müssen, die zur Bewältigung der Gesundheits-Ungleichheiten, die Menschen von Farbe, die ein höheres Risiko für COVID-19 und anderen Krankheiten. Und beide sagen they’re begangen, sondern als Teil der Lösung und Förderung Ihrer Kolleginnen und Kollegen in der Medizin, das gleiche zu tun. Zeig Mir die Wissenschaft ist eine Produktion des Büro für Medizinische Öffentliche Angelegenheiten an der Washington University School of Medicine in St. Louis. Das Ziel dieses Projektes ist es, halten Sie auf dem Laufenden und vielleicht lernen Sie einige Dinge, die Ihnen Hoffnung geben. Danke für tuning in. I’m Jim Dryden. Sicher bleiben.