Mayo-Klinik bietet eine Anleitung für die Behandlung von COVID-19 Patienten mit Anzeichen akuter Herzinfarkt
Viel bleibt unbekannt über COVID-19, aber viele Studien haben bereits angedeutet, dass Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind einem größeren Risiko von COVID-19. Außerdem gab es Berichte über ST-segment elevation (STE), ein signal der obstruktiven koronaren Herzkrankheit, bei Patienten mit COVID-19, die nach invasiver koronarangiografie zeigen keine Anzeichen der Krankheit. Dieses falsche signal der koronaren Herzkrankheit kann dazu führen, Patienten, um Verfahren zu Unterziehen, dass die derzeit unnötige Risiken, vor allem in der COVID-19 Umwelt, nach einem speziellen Artikel veröffentlicht Mayo Clinic Proceedings.
Der Artikel, geschrieben von einem team von der Mayo-Klinik-Kardiologen und Radiologen, schlägt vor, die algorithmen zur Bewertung von Patienten und die Bestimmung einen Kurs der Behandlung.
„Die Auswirkungen der Fehlauslösungen von der Katheterisierung Labor beinhaltet Risiken, beginnend mit der invasiven arteriellen Verfahren selbst und Verwandte Sorgfalt für diese Patienten,“ sagt J. Wells Askew, M. D., ein Mayo Clinic Kardiologe. In Fällen, In denen Patienten mit positivem Testergebnis für COVID-19, die Risiken sind Atemwegserkrankungen, und der möglichen Exposition des medizinischen Personals und die nachgelagerten Effekte auf Herzkatheter-Labors und cardiac imaging services.
„Dennoch, es ist sehr wichtig für die Patienten, die erleben einen Herzinfarkt aufgrund einer koronaren Okklusion eine sofortige und angemessene Behandlung“, sagt Dr. Askew. „Es ist dringend notwendig, dass ein Algorithmus, der Führer triage von Patienten mit Verdacht auf oder nachgewiesener COVID-19 Patienten mit STE zu ermitteln, erste-invasive oder nicht-invasive Wege.“
Der Artikel stellt fest, dass akute myokardschäden, Arrhythmie und Schock sind Häufig bei Patienten mit akuten Infektionen der Atemwege wie COVID-19. Myokardiale Verletzung ist definiert durch einen erhöhten kardialen troponin-Ebene; wenn myokardiale Verletzung ist die akute und tritt in die Einstellung der akuten myokardialen Ischämie, kann es signal einen Herzinfarkt.
Der Artikel schlägt vor, algorithmen, basierend auf expertenkonsens, für die Beantwortung von Patienten mit STE und akute myokardschäden. Es bietet auch Leitlinien zur Entscheidungsfindung bezüglich der Verwendung von ein Echokardiogramm oder eine koronar-CT-Angiographie bei Patienten mit vermuteten oder bestätigten COVID-19.