Kommentar: Bekämpfung der rassischen Unterschiede in der Gesundheit von Müttern

Die Vereinigten Staaten sind das einzige Land in der entwickelten Welt zu mehr Frauen sterben als Folge der Geburt. Fast 1.000 Frauen sterben jedes Jahr von Schwangerschaft-bedingten Komplikationen—Todesfälle könnten verhindert worden, mit rechtzeitige und angemessene Interventionen. Dieses Problem ist besonders beunruhigend für die Minderheit Frauen. Für jede 10 Schwangerschaft-bedingten Todesfälle von weißen Frauen, 30-40 Afro-amerikanische Frauen sterben während der Schwangerschaft-bedingten Ursachen. Allerdings sind Bemühungen im Gange, mit breiter Unterstützung beider Parteien, zur Bewältigung dieser Unterschiede.

Im Dezember verabschiedete der Kongress zwei parteiübergreifende Rechnungen mit dem Ziel der Reduzierung der Müttersterblichkeit. Die Verbesserung des Zugangs zu Mutterschaft Care Act, bestanden-mit der einstimmigen Unterstützung, leitet die Bundesregierung mutterschutz Ressourcen in Gebieten mit einem Mangel. Tage später verabschiedete der Kongress der Verhinderung der Mütterlichen Todes-Akt von 2018, erneut mit der einstimmigen Unterstützung. Die Gesetzgebung ermächtigt die $12 Millionen in den Fonds jährlich für fünf Jahre (die erste tranche wurde, angeeignet im Geschäftsjahr 2019) zu errichten oder zu erweitern Müttersterblichkeit review-Komitees und sammeln Sie neue Daten über die Faktoren, die dazu beitragen, die Müttersterblichkeit. Mit begrenzt zur Verfügung stehenden Daten über Müttersterblichkeit für Frauen im Allgemeinen—und fast keine Minderheiten und Frauen—, die dedizierte Bundes-Dollar zu entwickeln, die standardisierte Daten über das Land ist ein entscheidender Schritt zur Bewältigung des Problems der Müttersterblichkeit und rassischen Ungleichheiten, die bestehen bleiben.

Diese beiden Gesetze können helfen, replizieren National, was Staaten wie Kalifornien erreicht haben, in Ihre Gemeinschaften: die Umkehrung des Trends steigender Müttersterblichkeit durch kluge Politik und kritische Investitionen in wirksame Programme.

Durch eine innovative öffentlich-private Partnerschaft, die staatlichen Beamten, die eng mit der Stanford-Universität, gegründet, die Kalifornien Mütterlichen Quality Care Collaborative. Mit einem data-driven-Ansatz, das Programm arbeitet mit lokalen Krankenhäusern, um festzustellen, welche Interventionen am besten für den Schutz von Frauen, die von Komplikationen, die sich aus der Lieferung. Das Ergebnis ist eine dramatische Verbesserung im Wohlbefinden von werdenden Müttern: die Müttersterblichkeit ist gesunken um satte 55 Prozent über die letzten sieben Jahre.

Jedoch, während Kalifornien hat Umgekehrt seine Allgemeine trend bei der Müttersterblichkeit, die rassische Unterschiede bestehen. Auch als mütterliche Sterbefälle in Kalifornien, Afro-amerikanische Frauen weiterhin drei bis vier mal eher zu sterben von Schwangerschaft-bedingten Komplikationen.

Rasse Unterschiede in der Gesundheitsversorgung existieren für eine Reihe von Gründen. Viele strukturelle Herausforderungen—es gibt weniger Einrichtungen des Gesundheitswesens in überwiegend Afro-amerikanischen Gemeinden, und diejenigen, die existieren, sind oft unterfinanziert und unterbesetzt. Rassische Vorurteile eine Rolle spielen, auch. Jüngste Studien haben gezeigt, dass implizite Vorurteile führen können ärzte weniger Zeit mit schwarzen Patienten. Wenn gesehen, in schwarz die Patienten berichten von Schmerzen sind oft ermäßigten oder unterschätzt. Auch Afro-amerikanische Prominente wie tennis-superstar Serena Williams, sind nicht immun gegen diese Vorurteile.

Wie können wir die Adresse der rassischen Unterschiede in der Müttersterblichkeit? Politische Entscheidungsträger und Fachleute aus dem Gesundheitswesen müssen die richtigen analytischen Werkzeuge, um zu bestimmen, welche Programme und Hebel sind sehr wirksam bei der Verringerung der rassischen Unterschiede. MITRA, unsere nicht-for-profit-Unternehmen, betreibt mehrere federally funded research and development centers, ist die Entwicklung eines solchen MITRE Müttersterblichkeit Interaktiven Dashboards (3MID) , setzt die verfügbaren national-und state-Daten, um zu bestimmen, welche Behandlung, health care services und die Finanzierung der Ebenen benötigt werden, um zu helfen reduzieren rassische Unterschiede für Afro-amerikanische Frauen.

Die 3MID nutzt individueller Ebene Daten aus Washington state—einer der wenigen Staaten, die detaillierte Daten zur Müttersterblichkeit, die durch die Rasse. Dieses Daten-set angewendet auf die 3MID, kann helfen, festzustellen, quantitative Zusammenhänge zwischen demographischen Faktoren wie Rasse, Alter, sozioökonomischen status und der Müttersterblichkeit. Angesichts einer simulierten Bevölkerung und ein interaktives dashboard, diese Korrelationen werden verwendet, um die Wahrscheinlichkeit oder das Risiko einer Frau zu sterben, als ein Ergebnis einer Schwangerschaft. Endlich, die 3MID kann verwendet werden, helfen Betreuer bestimmen, welche Interventionen möglicherweise verringern die Wahrscheinlichkeit der Sterblichkeit.