Ich bin ein OB/GYN, die bei tausenden von Lieferungen vor Fragen, warum die Amerikaner die Geburt im Bett

Vor ein paar Jahren besuchte ich Dar ein Luz, die nur frei stehende Geburt center in New Mexiko. Es sieht nichts, wie die hoch aufragenden städtischen Krankenhäuser ich habe in meiner Karriere arbeiten. Eingebettet in einem Tal am Stadtrand von Albuquerque, Dar ein Luz ist mehr wie eine erdige homestead. Am perimeter, einen Holz Zaun umschließt einen sonnigen Innenhof mit einem Steingarten und einem Fußweg, der werdende Mütter Tempo, während Sie in den Wehen.

Im inneren des gebärens Zimmer sind gebadet in dem gleichen natürlichen Licht, mit Freiflächen für die Förderung der kontinuierlichen Bewegung. Betten sind in den Ecken der Zimmer eher als das zentrale Merkmal. Abigail Lanin Traufe, der Geschäftsführende Direktor der Geburt-center und eine zertifizierte Krankenschwester-Hebamme, erklärte, dass, bei Dar a Luz, Ihre Patienten kommen in der Arbeit zu Fuß—und in der Regel auch so bleiben, bis, nachdem das baby geboren ist. Die Betten sind für die Ruhe danach, nur selten für die Arbeit oder die Geburt selbst.

Jedes Jahr rund 20.000 Amerikaner wählen, um zu gebären aus dem Bett, die in der Regel erfordert der Geburt aus den Krankenhäusern. Nach der CDC, Zentren, wie Dar ein Luz haben sich 83% mehr populär in den letzten zehn Jahren. Doch Millionen von Amerikanern immer noch entscheiden, gebären Bett gebunden, auf dem Rücken mit Ihrem Knie, die Beine, die Füße in die Luft. Ich besuchte die Lieferungen von tausenden von Babys, noch bevor ich jemals gefragt, warum.

Als ein Geburtshelfer/Gynäkologen, diese position ist mir vertraut. Es maximiert die Exposition gegenüber dem Becken während der office-Untersuchungen und gynäkologische Verfahren. Durch die Erweiterung, es scheint Sinn zu machen für die Geburt von Kindern als gut, besonders aus meiner Perspektive als Arzt. Die Arbeit des seins auf Abruf die Arbeit auf Etage mörderisch, eine Konstante Rasse von einem Bett zum nächsten. Dass die Menschen, die ich Pflege bleiben im Bett ermöglicht mir, mich zu setzen, die Optimierung meiner Beleuchtung und Begrenzung der Belastung auf meinem Rücken und meine Augen.

Aber während bequemer für mich, paar unmedicated Leute wählen würde, um Arbeit auf diese Weise. In Abwesenheit der Anästhesie, es wäre zu unbequem. Bewegung ist eine instinktive Weise des Umgangs mit den Beschwerden der Arbeit. Übrigen aufrecht erscheint auch zur Erleichterung der Arbeit, Fortschritte und, unterstützt durch die Schwerkraft, die Abstammung des Babys in den Geburtskanal. Durch Kontrast, MRI-Studien deuten darauf hin, dass auf-den-Rücken-Positionierung kann deutlich schmaler das baby den Weg durch das Becken.

Allerdings, und das Vorhandensein von Anästhesie, Stand und Gang der gesamten Arbeit ist herausfordernd, wenn nicht unmöglich. Ausschalten der körpereigenen Schmerz-Rezeptoren erfordert, trennen unsere Nervenenden aus unserer Wahrnehmung, ein Prozess, entfernen können unsere Fähigkeit sich zu bewegen, sich zu erinnern, was geschehen war, oder beides. Anästhesie arbeiten durch die Abstumpfung unserer grundlegendsten Instinkte. Diesem dilemma stellen unser Wunsch nach Komfort im Widerspruch zu unserem Wunsch nach Kontrolle.

‚Gesegnet‘ chloroform und Dämmerschlaf

Während des mid-19th Jahrhunderts, die Geburt war nicht ein Ereignis, das viele Frauen waren begierig darauf, aktiv erleben. Unter verzweifelten Umständen, die ärzte wurden oft herangezogen, um die operativ-rescue-Lieferungen mit brute-force zu metallenen Zange auf den Kopf des Babys während noch in den Geburtskanal, und zu heftig ziehen. Auch für die steeliest Mütter, hält immer noch unmöglich gewesen wäre. Durch Kontrast, einatmen von chloroform, einem frühen Betäubung, würde sofort fallen Sie in einen „traumhaften“ Zustand, schlaff und still, Erwachen Stunden später, friedlich und mit wenig Erinnerung an das, was geschehen war.

Chloroform wurde allgemein begrüßt, auch mit Billigung von Königin Victoria selbst, die nannte es „gesegnet“. Aber die rohe Methode der Verabreichung—einatmen der Dämpfe aus einem rag—led zu gefährlich ungleichmäßige Dosierung. Wenn zu wenig gegeben wurde, die Frau würde wach bleiben und im Schmerz. Dennoch, wenn zu viel gegeben wurde, konnten Sie dauerhaft aufhören zu atmen. Als Narkose wurde an der Tagesordnung, viele eine überdosis und starb.

Eine Lösung für dieses problem kam in den frühen 20th Jahrhundert. Die gleichen Effekte von inhalativen Anästhesie erreicht werden könnte, mit einer Kombination von Morphin und Scopolamin, die intravenöse Medikamente könnte, dass sorgfältig gemessen in einer Spritze. Diese neue form von injizierbaren Anästhesie war verführerisch vermarktet schwangere Frauen als „twilight sleep“. Und von den 1930er Jahren wurde der Standard-Ansatz, um Geburt in den Vereinigten Staaten.

Grausamkeit in der Entbindungsstation

Dann, im Jahre 1958 die Ladies Home Journal einen störenden aussetzen, als „Grausamkeit in der Entbindungsstation.“ In einer Reihe von Briefen, die amerikanischen Krankenschwestern direkt Konten der arbeitenden Frauen, allein gelassen zu werden für Stunden, geschnallt, zu Betten, zu Weinen „nicken“ und unwillkürlich krümmte gegen die Beschränkungen. Damals, Väter und andere Familienmitglieder durften nicht in die Zimmer Geburt zu bezeugen. Unter starker Sedierung, die Erinnerungen der Mütter selbst waren unscharf.

Die amerikanische öffentlichkeit war entsetzt über diese Beschreibungen. Schwangere Frauen Sie wollten Ihre Stimmen zurück. Sie wollten, dass die Fähigkeit zur Zustimmung. Sie wollten mehr Kontrolle.

Bis in die 1960er Jahre, eine neuere Technologie – epidural-Anästhesie – angeboten eine attraktive alternative. Verwaltet in der Ebene der Wirbelsäule, epidurals effektiv umgehen, das Gehirn, so dass Mütter zu bleiben wach und aufmerksam während der Arbeit, relay Ihre Symptome und die Teilnahme in der Pflege Entscheidungen. Aber Sie erfordern auch eine andere trade-off. Das Medikament breitet sich aus und blockieren alle Nerven, die relais und empfangen von Signalen zu und von dem Becken und den Oberschenkeln. Diese Nerven vermitteln sensation, sondern auch die Kontrolle über alle wichtigen Muskeln in dieser region, von der Blase zu den Quadrizeps.

Frauen mit epidurals sind nicht in der Lage zu urinieren auf Ihre eigenen. Ein Katheter gelegt werden muss, um Ihnen zu helfen. Ansonsten, Ihre Blase einfach dehnen wie ein Ballon. Sie sind auch nicht in der Lage effektiv zu bewegen Ihre Beine und bleiben muss, im Bett, in der Regel für viele Stunden. Epidurals erfordern eine intensivere überwachung, eine Vielzahl von Drähten, die als Kraftwerke. Und durch das entfernen Schmerzen als Barriere, bringen Sie das Potenzial für weitere Interventionen—die gleichen epidurals verwendet für spontanen vaginalen Geburten kann ausreichend dosiert für ein breites Spektrum von Verfahren, einschließlich Kaiserschnitt-Abschnitte.

Mehr Kontrolle (und Komfort) auf Ihre eigenen Bedingungen

Derzeit werden über 70% des gebärens Frauen in den USA erhalten epidurals, wodurch ein gewisses Maß an Komfort über körperliche Kontrolle. Jedoch die Popularität von Dar a Luz und andere Geburtshäuser deutet darauf hin, dass wachsende zahlen scheinen zu sein die Wahl das Gegenteil trade-off: die Beteiligung und die Bewegung über die medizinische Schmerzlinderung. Vielleicht, aber die Herausforderung ist nicht geboren von der Anästhesie selbst, sondern eine falsche Wahl eingebettet in die Art und Weise wird es vorgestellt, ein alles-oder-nichts Dichotomie zwischen „natürlicher“ und „medizinische.“

Bei Geburtshäuser, epidurals sind nicht verfügbar, und als ein Ergebnis, die Arbeit sieht bemerkenswert anders aus dem Krankenhaus entspricht. Während die Mutter nicht unbedingt sich bequem, Ihre Bewegungen und Ihre Denkweise mehr ähneln ein athlet vollbringt ein Kunststück als ein patient durchläuft eine Tortur. Überall, Hebammen sind anwesend, um zu unterstützen, eine sorgfältige überwachung und coaching.

Gelegentlich Komplikationen entwickeln, während der Arbeit, die es notwendig machen, für diese Mütter übertragen werden, um das Krankenhaus. Dies erfordert, alles hinzunehmen, sich ändernde Umstände und die übertragung von einigen Steuern für Hebammen und medizinische Technologie.