Eine Unze Prävention: Präoperative management von Entzündungen abzuwehren Krebs-Rezidive

Eine wachsende Körper der Hinweise darauf, dass die traditionellen Krebsbehandlungen kann paradoxerweise Förderung neuer tumor Wachstum. Nun, ein team von Wissenschaftlern unter der Leitung von Dipak Panigrahy, MD, und Allison Gartung, PhD, von der Krebs-Mitte in Beth Israel Deaconess Medical Center (BIDMC), hat gezeigt, dass die Verabreichung von anti-entzündliche Behandlungen, die verhindern Entzündungen sowie proresolution Behandlungen, tamp unten die eine Entzündungsreaktion des Körpers zu einer Operation oder Chemotherapie können fördern das langfristige überleben im experimentellen Tier-Krebs-Modelle.

Das Papier wurde online veröffentlicht in Der Journal of Clinical Investigation“ genannt und wurde der Editor ‚ s Pick für den Monat Juli.

„Krebs-Therapie ist ein zweischneidiges Schwert, da sterben die Krebszellen auslösen können Entzündungen und fördern das Wachstum von mikroskopischen Krebszellen,“ sagte Panigrahy. „Operation, Chemotherapie und Bestrahlung können alle induzieren die körpereigene entzündliche/immunsuppressiven Verletzungen Reaktion. Sogar Betäubungsmittel beeinträchtigen die Auflösung der Entzündung.“

Panigrahy und Kollegen, darunter Charles N. Serhan, PhD, DSc, Direktor des Center of Experimental Therapeutics und Mitglied der Abteilung für Anästhesiologie, Perioperative und Schmerz-Medizin am Brigham and Women ‚ s Hospital, die Hypothese, dass eine frühe blockade der entzündungskaskade und/oder Beschleunigung der Auflösung der Entzündung könnte zu überwinden, die tumor-Förderung von nicht-intendierte Folgen von Krebs-Operation. Dieser neuartige Ansatz zu blockieren Entzündungen und/oder Beschleunigung der Auflösung der Entzündung, bevor ein chirurgischer Eingriff könnte auch profitieren die mehr als 30 Prozent der Patienten, die nicht über Krebs, sondern harbor mikroskopischen Krebse-eine kleine Cluster von Krebszellen, die nicht produzieren einen wachsenden tumor. Physiologischer stress, einschließlich von therapeutischen Verfahren wie Chirurgie und Anästhesie, aufgefordert werden können diese mikroskopischen Krebse wachsen in tastbaren Tumoren.

Über ein gut etabliertes Tiermodell, die Wissenschaftler fanden heraus, dass Prä -, aber nicht die postoperative Gabe eines nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament namens ketorolac beseitigt, die die Ausbreitung von Krebs-Zellen in mehreren tumor-Resektion-Modelle, was zu einer deutlich verlängerten überlebenszeit. Das team zeigte auch, dass die präoperative Gabe von resolvins — natürlich vorkommenden anti-entzündlichen Faktoren produziert, die der menschliche Körper zum ersten mal entdeckt, durch Serhan und Kollegen an der Brigham and Women ‚ s Hospital in 2002 — produziert das gleiche Ergebnis. Darüber hinaus fanden Sie, dass zusammen, ketorolac und resolvins ausgestellt synergistischen anti-tumor-Aktivität, Vermeidung der Chirurgie oder der Chemotherapie, die aus der Umwandlung von ruhenden tumor-Zellen in einem wachsenden tumor, der in Tier-Modellen.

„Gleichzeitig blockieren pro-entzündliche Reaktionen mit ketorolac und die Aktivierung der endogenen Auflösung-Programme über resolvins stellt möglicherweise einen neuen Ansatz für die Verhinderung systemischer Rückfall in den Kontext von locoregional Krankheit,“, sagte Gartung. „Klinische Studien sind jetzt dringend erforderlich, um die Validierung dieser Tierversuche“, fügte Sie hinzu.

Dieser neuartige Ansatz zu blockieren Entzündungen und/oder Beschleunigung der Auflösung der Entzündung, bevor ein chirurgischer Eingriff kann auch profitieren die mehr als 30 Prozent der Patienten, die nicht über Krebs, sondern harbor mikroskopischen Krebse-eine kleine Cluster von Krebszellen, die nicht produzieren einen wachsenden tumor. Physiologischer stress, einschließlich von therapeutischen Verfahren wie Chirurgie und Anästhesie, aufgefordert werden können diese mikroskopischen Krebse wachsen in tastbaren Tumoren.

„Zusammenfassend legen unsere Befunde nahe, einen Paradigmenwechsel in der klinischen Ansätze, um Krebs und nicht-Krebs-Operation, Protokolle,“ sagte Gartung.

Co-Autoren enthalten Haixia Yang, Molly M. Gilligan, Megan L. Sulciner, Jaimie Chang, Julia Piwowarski, Anna Fishbein, Dulce Soler-Ferran, Swati S. Bhasin, und Manoj Bhasin des BIDMC; Jun Yang und Bruce D. Hammock von der UC Davis Comprehensive Cancer Center an der University of California, Davis; Diane R. Bielenberg, Birgitta A. Schmidt und Steven J. Staffa von Boston Children ‚ s Hospital; Matthew A. Funken von Duke-Universität und Durham VA Medical Center; Vidula Sukhatme von GlobalCures Inc;. Mark W. Kieran des Dana-Farber Cancer Institute; Sui Huang vom Institut für Systembiologie; und Vikas P. Sukhatme von der Emory University School of Medicine.

Die Forschung wurde unterstützt durch Zuschüsse aus dem National Cancer Institute (RO1 01CA170549, ROCA148633 und RO1GM038765); Beth Israel Deaconess Medical Center-seed-Fonds; die Genossenschaftsbanken die Kinder in der Herz-Team; C. J. Buckley Pediatric Brain Tumor Fund; das Kamener-Stiftung; die Joe Andruzzi-Stiftung; National Institute of Environmental Health Science Superfund Forschungsprogramm gewähren P42 ES004699; National Institute of Environmental Health Science gewähren RO1 ES002710; die Sheth-Familie; Stop und Shop Pediatric Brain Tumor Fund; Molly ‚ s Zauberstab für Pädiatrische Hirntumoren; die Markoff-Stiftung Kunst-In-Giving-Stiftung; und Jared Branfman Sonnenblumen für das Leben.