EHR-Hersteller sagen, ONC vorgeschlagenen Regeln sind zu breit, würde die innovation ersticken
Die HIMSS Electronic Health Record Verein hat noch nicht formell eingereicht, seine Stellungnahme auf die vorgeschlagenen Regeln für die Interoperabilität, um das Amt des Nationalen Koordinator für Gesundheit IT. Aber diese Woche, der Verein veröffentlicht auf seinem blog, dass, während er unterstützt die Regeln, die Ziele, die für den Patienten zugreifen, es ist tief besorgt, dass die „enorm große Reichweite der vorgeschlagenen Regelung geht weit über die Congressional Absicht.“
WARUM ES WICHTIG IST
„Insbesondere haben wir erhebliche Bedenken im Hinblick auf Zeitvorgaben, unklare Sprache, die negativen Anreize für die innovation und die Definitionen im Zusammenhang mit information zu blockieren,“ sagte HIMSS EHR Verband der Beamten in der post, die in der Vorschau von Kommentaren, sagt die Gruppe, „gehen durch die letzten Runden der Beurteilung“ durch seinen Vorstand und sieben Arbeitsgruppen und eingereicht werden bald zu ONC.
Timeline Herausforderungen. Der Verein sagt, es befragte seine Mitgliedsunternehmen – einschließlich Allscripts, Cerner, Epic, eClinicalWorks, Meditech und viele andere–, um einen Einblick in die Entwicklung Ressourcen, die nötig wäre für die Anbieter zu erfüllen, die mit dem voluminösen vorgeschlagenen Regeln von ONC. Der Allgemeine Konsens ist, dass, „während einige aktualisierte Funktionen oder Vorschläge direkt zu erreichen, eine kurze Zeitleiste, die vorgeschlagene 24-Monats-Zeitplan für Entwicklung, Erprobung, training und Umsetzung für alle unsere Kunden ist nicht möglich für die schwierigeren Vorschlägen, die eine komplexe Codierung und Implementierung von Prozessen.“
Sprache Mehrdeutigkeit. Bestimmte Teile der vorgeschlagenen rulemaking „bieten Raum für interpretation,“ die Vereinigung Notizen und Worte und Wendungen wie „vernünftig“ und „so bald wie möglich“ könnte verursachen compliance-Herausforderungen für die Anbieter, die bereits die Auseinandersetzung mit einer Reihe von anderen Vorschriften des Bundes, Beamte sagten,. Für die Einhaltung der mehrdeutige Ausdruck „near real-time“ verlassen konnte, „auf eine Reihe von Faktoren, die außerhalb des EHR-Entwickler für die Kontrolle, wie die Fähigkeit eines client-hardware und das Volumen der Daten,“, sagte Sie. Während die überlegungen zu den Faktoren kann davon ausgegangen werden, EHRA-Mitglieder sind besorgt, dass „unsere Erwartungen abweichen von der Bundesregierung.“
Innovation betrifft. EHRA, sagte, dass es besorgt darüber, dass, „wie geschrieben, die vorgeschlagene Regel würde innovationsfeindlich durch die Auferlegung von Einschränkungen auf den Gewinn sowie die obligatorischen Lizenzbedingungen, die für neue geistige Eigentum, geschaffen durch umfangreiche Investitionen in die Entwicklung.“ Der blog-Eintrag weist darauf hin, dass „im wesentlichen, es erfordert EHR-Entwicklern und anderen teilen Ihres geistigen Eigentums mit jedem, der fragt, unter“ Fairen, Angemessenen und Nicht-Diskriminierenden “ Bedingungen. Normalerweise, werden die Unternehmen entscheiden, Wann und wem Sie tragen Ihre Technologie, wie durch den Prozess der Entwicklung von Normen, aber eine zwangslizenzierung Modell bedeutet, dass jemand könnte Fragen, für unser geistiges Eigentum, und für einen „vernünftigen“ Preis-capped-Gebühr, die Sie wäre in der Lage zu Schicht Ihre eigene Arbeit, über uns oder anderweitig wiederzuverwenden. Klar das hätte eine abschreckende Wirkung auf Innovationen, durch die Beseitigung von Anreizen für neue oder etablierte Unternehmen zu investieren, in neue Technologien oder ohne großen Aufwand zu aktualisieren bestehenden.“
Was ist Informationen blockieren? Wenn es um die vorgeschlagenen Regeln für das Verbot info blockieren, EHRA – Verkäufer Mitglieder sagen, ONC ‚ s Definitionen von Begriffen wie „Interoperabilität Elemente“ und „electronic health information“ geschrieben werden, viel zu breit an der Stelle, wo Sie könnten möglicherweise Auswirkungen auf „Technologien und Akteuren auch außerhalb von dem, was zumutbar ist,“ sagten Beamte. Die Gruppe hofft, dass die Agentur überarbeiten *Begriffe wie* und „wesentlich“ eng Ihre Definitionen. Es wird auch festgestellt, dass verschiedene Komponenten des ONC vorgeschlagenen Ausnahmen Abschnitt „scheint nicht durchsetzbar, weil entweder der Mehrdeutigkeit, Schwierigkeit verfolgen, oder die Anzahl der verfügbaren Ressourcen“ bei ONC oder das Office of Inspector General.
DER GRÖßERE TREND
Da ONC vergangenen Monat verlängert den Zeitraum für die Stellungnahme zu dem von Ihr vorgeschlagenen Regeln, 3. Juni, beugen dem Druck von ein ein array von Industrie-Gruppen, dass Sie „zu wichtig, um es nicht richtig,“ viele Akteure haben, die zusätzliche Zeit, um die Feinabstimmung Ihren Listen zu sorgen.
Kommentare, die Sie so weit, wie diejenigen, die von der American Medical Informatics Association spiegeln den einzigartigen Perspektiven der Gruppen, deren Bestandteile müssen von Ihnen beachtet werden. Im AMIA – Fall, zum Beispiel, konzentrierte sich auf informatik-Themen wie Normung und Nomenklatur, und rief ONC zu ermutigen, ein ethos der „jetzt freigeben, Standardisierung wie nötig“ – zu helfen, brechen Sie den Zyklus der Abhängigkeit, wo „Patienten, Kliniker und Forscher sind auf die Gnade der Gesundheit IT-Entwickler, die Zugriff auf Ihre Daten routinemäßig.“
Aber wie EHRA – Vorschau Kommentare schlagen vor, IT-Entwickler, unterliegen auch diese Regelungen, so Sie daran interessiert sind, um sicherzustellen, Sie sind nicht allzu aufwändig zu erfüllen, die in den kommenden Monaten und Jahren. Für seinen Teil, ONC hat sehr viel Mühe in das basteln von Ihr vorgeschlagenen rulemaking, als Nationaler Koordinator für Gesundheit IT-Donald Rucker, MD, erklärte in einem April-interview.
„Ich persönlich hatte wahrscheinlich mindestens 200 stakeholder-treffen in knapp zwei Jahren habe ich bei ONC“, erklärte er. „So machen wir dies mit viel input von vielen verschiedenen Menschen. Wenn man sich den Umfang von Regeln, es ist wichtig zu verstehen, dass viele von diesen sind ein Auswuchs des amerikanischen Gesundheitswesens nicht wirklich in eine Marktwirtschaft. Wir versuchen proxies für den Verbraucher, dass, wenn der Verbraucher waren im Steuerelement und den Kauf Ihrer Pflege geschehen würde, automatisch in eine Marktwirtschaft.“
AUF DER PLATTE
„Vage oder mehrdeutige regulatorische Sprache stellt ein großes Risiko für die betroffenen Akteure, insbesondere dort, wo maximale Strafen sind so hoch wie $1 million pro Regelverstoß“, sagte EHR verbandsfunktionären. „Unsere Kommentare wird verlangen, dass zusätzliche Erläuterungen und Beispiele vorgenommen werden, bevor die Finalisierung der Regel, ggf. durch Erteilung einer vorläufigen Endgültigen Regelung eher als eine Letzte Regel in diesem Herbst zu ermöglichen Fortsetzung der Aufklärung und feedback-Prozess.“
Der Verein ist Anbieter-Mitglieder „schätzen ONC anhaltenden Bestrebungen, die nation Gesundheitssystem in Richtung verbesserter Patientenversorgung“, fügten Sie hinzu.
„Wir erwarten, dass ONC zu halten-Entwickler, um die hohen standards und die Umsetzung Zeitleisten, und wir hoffen auch, dass die Arbeit der Agentur mit der Entwicklung der Gemeinschaft zu finalisieren Anforderungen, die erreichbar sind.“
Twitter: @MikeMiliardHITN
E-Mail der Autorin: [email protected]
Healthcare-IT-News ist eine Publikation der HIMSS Medien.