Dekubitus-Prävention Praktiken in der Altenpflege darstellen könnte Missbrauch, sagt Studie

Die Bewohner von Altenpflege-Einrichtungen, die bewertet wurden als an-Risiko der Entwicklung von Druckgeschwüren sollte nicht neu positioniert werden alle zwei Stunden, UNSW Sydney-Studie sagt.

Die akzeptierte Praxis der zwei-stündlich Neupositionierung ist nicht nur wirkungslos bei der Verhinderung von Druckgeschwüren (Dekubitus) aus Entwicklungsländern, aber es ist im Verdacht, Verhaltensauffälligkeiten, indem Sie sich mit den Anwohnern den Schlaf-Muster, sagen die Forscher in einem Papier vor kurzem veröffentlicht in der Bioethischen Anfrage.

Und in eine ominöse Flagge für die Royal Commission in Aged Care Qualität und Sicherheit, die jetzt im Gange ist, die Studie kommt zu dem Schluss, dass weit davon entfernt, eine vorbeugende Sicherheitsmaßnahme, die ritualisierte zwei-stündlich Neupositionierung der Bewohner, könnte eine form der ungewollten institutionellen Missbrauch.

Die Studie untersuchte den medizinischen und pflegerischen Aufzeichnungen der 80 Verstorbenen Bewohner aus acht Registrierten im Alter-Care-Einrichtungen (RACFs) in Australien, um zu bestimmen, die Anzahl der Bewohner, die bewertet wurden, als die Gefahr der Entwicklung von Druckgeschwüren, wie sich der Einsatz von zwei-stündlich Neupositionierung beeinflusst, und ob die Bewohner mussten diese Geschwüre in der letzten Woche des Lebens.

Es wurde festgestellt, dass trotz 91% der Bewohner, wurden als Gefahr der Entwicklung von Dekubitus physisch positioniert in Ihren Betten, alle zwei Stunden, den ganzen Tag und Nacht, mehr als ein Drittel von Ihnen hatte eine oder mehrere dieser quälenden Hauterkrankungen, als Sie starben.

Das problem

Druckgeschwüre können auftreten, auf knöchernen Bereiche des Körpers, wie auf das Kreuzbein oder Fersen, in Menschen, die ans Bett gebunden oder beschränkt sich auf einen Stuhl oder Rollstuhl. Eine Studie aus dem Jahr 1994 gefunden, die Sie entwickeln können, nach der nur eine halbe Stunde von unrelieved Druck von Immobilität.

Autor der Studie Professor Mary-Louise McLaws der UNSW School of Public Health und Community Medicine, sagt, dass, während RACFs sind erforderlich, um zu üben, zwei-stündlich Neupositionierung und dies mit den besten Absichten, die Praxis ist ineffektiv und letztlich schädlich für die älteren Bewohner.

„Mein Erster Gedanke war, dass die Praxis des zwei-stündlich Neupositionierung würde dazu führen, Schlafentzug und, dass er einfach nur qualvoll,“ Professor McLaws sagt.

„Es war kein Wunder, wenn die Einwohner waren klassifiziert als ‚behaviours of concern“ und dann chemisch oder physikalisch zurückgehalten werden.“

Die Lösung

Professor McLaws und Ihre co-Autoren sagen, die beste bewährte Methode zur Verhinderung von Dekubitus ist die Verwendung von abwechselnden Druck-Luft-Matratzen (APAMs).

„Diese Matratzen entlasten Sie den Druck über den ganzen Körper alle paar Minuten, kontinuierlich und sanft, um Sie nicht zu wecken oder stören die sleeper – in einer Frequenz, die das menschliche Neupositionierung nicht mithalten können“, sagt Professor McLaws.

Bis jetzt, die Ausstellung von APAMs zu at-risk-Bewohner minimal bis nicht vorhanden, und die Studie stellt fest, dass Krankenschwestern und Pflegepersonal fehlt die Autorität, um in solchen Geräten, während der RACF-Manager kann von der überzeugung, dass APAMs sind teuer.

Jedoch, die Studie gefunden, die die tatsächlichen Kosten für diese Geräte werden rund um $1.40 pro Tag und pro Bewohner und beobachtet, dass Sie verfügbar waren, auf den Vertrag mit der Regierung.

„Wechsel-Druck-Luft-Matratzen haben beschränkte veröffentlichte Beweise für die Verhinderung von Dekubitus und berücksichtigt werden, um zunächst eine teure Aufwand,“ Professor McLaws sagt.

„Jedoch, eine Studie durchgeführt, die vor Jahrzehnten gezeigt, dass APAMs waren kostengünstiger als die Praxis der Neupositionierung. Und wenn man sich die Kosten der Prävention, Sie sind wesentlich niedriger als die zur Behandlung von schweren Dekubitus.“

Professor McLaws und Ihre co-Autoren Empfehlungen, die die Praxis der rund um die Uhr im zwei-Stunden-Neupositionierung sofort aufhören und dass jedes Bett in einem RACF zugewiesen werden APAM, oder zumindest at-risk-Bewohner versorgt werden ohne Verzögerung.

Eine weitere Empfehlung war, dass die Verwendung von chemischen und/oder physikalischen Beschränkungen, die verwendet werden, um Bordstein ‚Verhaltensweisen zur Sorge‘, aufhören, da Sie kann dazu führen, Druck-Geschwüre durch erzwungene Untätigkeit. Verhaltensweisen an sich betreffen, könnte auch die Folge des gestörten Schlaf-Muster, die Autoren argumentieren.

„Wir Stimmen mit anderen internationalen Autoren, die gezeigt haben, dass die rituelle Praxis der Wachen die Bewohner alle zwei Stunden trägt zu schwere Schlafentzug und Verhaltensweisen zur Sorge“, sagen Sie.

Coroners‘ Kräfte

Die Autoren genannt, die für eine änderung der Gesetzgebung rund um Coroners Court Kräfte. Wie Sie wies darauf hin, in einem verwandten Papier vor kurzem veröffentlicht, nur vier Fälle bekannt wurden, bezeichnet coroners in Bezug auf die mögliche Rolle Dekubitus spielte die Todesfälle von älteren Menschen.

Coroners machen einige Empfehlungen in Bezug auf die beste Praxis in der Altenpflege, und die Autoren suggerieren, dass Sie routinemäßig zu sammeln und zu diskutieren, Informationen über die Prävention und Behandlung von Dekubitus.

„Australian coroners könnte in Erwägung ziehen, die Formulierung von Empfehlungen, die in Abschnitt 3 des australischen Qualität der Pflege Prinzipien [2014]. Diese Grundsätze empfehlen, RACFs bieten APAMS für die Bewohner die Gefahr der Entwicklung von Dekubitus“, sagt co-Autor Dr. Jennifer Schulz Moore von der UNSW Faculty of Law.

Royal commission Einreichung

Kürzlich, Professor McLaws gemacht, eine Unterwerfung unter die königliche Kommission in Aged Care Qualität und Sicherheit, die beiden kürzlich veröffentlichten Papiere auf Druck Geschwüre als Beweis.

Dieser folgte der Beweis, der zu der königlichen Kommission, die von co-Autor Catherine Scharf, welcher auf Ihre klinische Krankenpflege Erfahrung.

„Es war eine großartige Gelegenheit, um in der Lage sein zu teilen, unser wissen über die Dekubitus-management mit der Kommission,“ Ms Sharp sagt.