COVID-19: Wie die UKs regional health tech cluster reagiert
Viele Ihrer Beobachtungen auf digitale vorsorge und strategische Innovationen wurden gespiegelt durch Mitglieder der Yorkshire Imaging Collaborative (YIC), die über Ihre Plattform in einem exklusiv-interview mit der Healthcare IT News.
WARUM ES WICHTIG IST
Yorkshire & Humber, der das bestehende Engagement für Gesundheit tech gemeint, dass der übergang zu remote-arbeiten hatte bereits einen Vorsprung, als die Krise „wirklich nach Hause gebracht, die macht, die digitalen bringen kann, in Gesundheit und Pflege“, bemerkte Dylan Roberts, chief digital and information officer bei Leeds City Council. Mit digitalen Infrastruktur bereits im Ort, die region war in der Lage, um zu beschleunigen die Aufnahme von Gesundheit tech-Lösungen mit relativer Leichtigkeit in übereinstimmung mit der Notwendigkeit.
Die Referenten deutlich, wie die Krise hatte entspannt die Grenzen der Kontrolle zwischen Unternehmen und Systeme, jetzt verbunden durch einen gemeinsamen Zweck. Dies bedeutet, dass healthcare-Technologien tätig sind, mehr gemeinsam mit Menschen in der Gemeinschaft, indem Sie Ihre Unterstützung mehr altruistisch durch herunterladbare design-Blaupausen, kostenfreie Kurzzeit-Lizenzen oder auf andere Weise kaum Partnerschaften. Dies erstreckt sich auch außerhalb des health-tech, wie kommerzielle Hersteller und design-workshops bieten Ihre Dienste zu helfen, im Einsatz gegen die COVID-19.
Diese Partnerschaften sind oft begleitet von integrated care systems (ICS) mit einem besonderen Fokus auf die Aufrechterhaltung einer regionalen Betreuung. Beispielsweise durch Ausschilderung Anforderungen für PSA an die lokalen Zentren, ICSs lindern Druck auf die zentralen nationalen helplines und beschleunigt die Lieferkette. „Regional-tools mit agile“, sagte Aejaz Zahid, innovation hub director bei Yorkshire & Humber Academic Health Science Network, denn Sie erleichtern engere, schnellere feedback-Schleifen, und fördern die Beteiligung der Gemeinschaft an.
Die Konzentration auf die lokalen erstreckt sich auch auf die Bewertung. „Manche Dinge gehen in das system ein und gut funktionieren und einige nicht,“ sagte Dr. Neville Young, director of enterprise and innovation bei Yorkshire & Humber Academic Health Science Network, betont, dass es geeigneter Instrumente, um die Bürger an neuen diagnostischen Entscheidungsfindung zu beeinflussen Lerninhalte auf, welche Lösungen haben und nicht wirksam waren. Es gab Diskussionen über die Entwicklung eines Rahmens zur Erfassung dieser Befunde und füttern Sie Sie zurück, um zur Unterstützung der Nachhaltigkeit von Innovationen auf die Krise.
Der Redner stellte fest, eine erhöhte Gefühl der sozialen Verantwortung und wie Sie es beeinflussen würde, das Vermächtnis der Pandemie, insbesondere um die Geschwindigkeit des service. Die supply chain verändert worden ist, mit der Nutzer mehr Nachdruck in der Mitte, mehr lateral denken-Methoden herangezogen und kollaborative workshopping-software wie Miro verwendet, um zu beschleunigen Produkt-prototyping. Es ist eine aktivere Haltung gegenüber tech-Annahme, mit schnell-aufgespürt Risikobewertung betont, die Bereitschaft zur Innovation und Verbesserung der Produkte durch eine kontinuierliche evaluation und Entwicklung nach der Bereitstellung. Es wurde anerkannt, dass nicht jeder digitally literate und als tech-Annahme, alternative Behandlung und Gesundheit, Digitalisierung zur neuen Normalität geworden, das muss eine Kern-überlegung, um zu vermeiden, dass jemand ausgeschlossen von der Gesundheitsversorgung.
DAS GRÖßERE BILD
Viele dieser Erkenntnisse wurden seinen Niederschlag in einem exklusiv-interview mit dem YIC, deren flächendeckenden Netzes von Krankenhaus-trusts share-Technologie zu optimieren und zu transformieren, Zugang zu grundlegenden medizinischen Daten und die Bereitstellung von konsistenten Pflege. Gegründet vor drei Jahren, die von Agfa Healthcare, Xero Exchange-Netzwerk liefert eine zusammenhängende Datenbank für medizinische Bilder und zugehörige Berichte, die zugegriffen werden kann, die von Fachleuten in vernetzten Einrichtungen sparen Wochen der manuellen Arbeit, Erleichterung der besser informiert ist und schneller Entscheidungsprozesse und öffnung der stationären Behandlung Entscheidungen.
Dr. Dan Faszie, klinische Vorsprung an der YIC, beschrieben, wie Sie auf die Krise reagiert selbstbewusst: “ich kann ehrlich sagen, wir haben nichts gemacht anders weil COVID-19 mit Bezug auf die änderung unserer Flugbahn mit diesem Projekt. Und das, weil gerade mit diesem Ort und da es bei solch einem fortgeschrittenen Stadium der Implementierung waren wir bereit für so etwas. Zu denken, dass Sie vielleicht plötzlich die Arbeit gegen eine Kraft wie diese als region und nicht als einzelne vertraut, es wäre nötig gewesen, so etwas wie dieses, und wir hatten es fertig.“
AUF DER PLATTE
Faszie nahm eine ähnliche Ansicht zu der webinar-Teilnehmer in Bezug auf das Erbe nach der Pandemie: “COVID-19 hatte uns gezwungen, uns nach neuen wegen suchen, zu arbeiten, und einige von Ihnen sollte nicht Weg gehen weil Sie schon sehr positiv. Einer der großen Dinge, die dürfen wir nicht aus dem Blick zurück auf die Lockerung einiger der information governance sorgen. Wenn Sie sich entspannen können Sie jetzt denke ich, dass Sie sich freuen können und werden mehr sinnvolle und progressive über Ihre Politik in der Zukunft.“
Paul Jackson, Leiter marketing bei Agfa Healthcare mit Schwerpunkt auf die Notwendigkeit für regionalisierte Ansätze der Gesundheitsversorgung: “Die Idee zu verbinden, bis das ganze von England, in Wirklichkeit ist das nicht das, was Sie brauchen. Der Bedarf ist mehr regionalisiert. Regionale Strategie ist, wo wir sehen innovation in der zur Verfügung stehenden Ressourcen.“
Faszie conculded: “97% der Patienten erhalten Betreuung in der Yorkshire-region, so macht es Sinn, [entwickeln] performance-regionales Netzwerk, anstatt zu investieren, die in einem nationalen Netzwerk. Aber wenn Sie zu einer position, dass alle Regionen haben Netzwerke dann plötzlich ist es gar nicht so eine große Aufgabe, index all die regional-hubs. Und das ist die Zukunft-vision für England.“
Die ‚COVID-19: Wie Yorkshire ’s Health Tech Cluster Reagiert‘ webinar moderiert wurde von Dr. Victoria Batton, CIO von Mindwave Ventures und gehostet: Dylan Roberts, chief digital and information officer bei Leeds City Council; Dr. Neville Young, director of enterprise and innovation bei Yorkshire & Humber Academic Health Science Network; Aejaz Zahid, South Yorkshire und Bassetlaw innovation hub director bei Yorkshire & Humber Academic Health Science Network; Lauren Bevan, head of healthcare bei BJSS; und Jamie, Innes, product director bei Inhealthcare.