Auf der Höhe der Pandemie, 1,4 Millionen US-Gesundheit-Arbeiter verlieren jobs

Dayna James wurde eine Notfall-Krankenschwester seit 17 Jahren und dachte, die COVID-19-Pandemie würde bedeuten, Sie müssten mehr arbeiten als je zuvor.

Stattdessen werden Sie die Einreichung für Arbeitslosigkeit, eine ironische Wendung des Schicksals, die gemeinsam von 1,4 million von Amerika 18 Millionen Personal im Gesundheitswesen, die Ihre Arbeit verloren haben seit März—einschließlich 135,000 Arbeiter im Krankenhaus.

„Hier in south Florida, haben wir nicht die Patienten, das Krankenhaus kann es sich nicht leisten, alle Mitarbeiter werden auf Pflicht und nur herumsitzen“, sagte James.

Die 40-jährige Mutter von vier verloren, zwei Tag in der Woche Lehrauftrag an einer Uni-Klinik im März, und die ist kaum zu bekommen jede Arbeit an der Kinderklinik in Miami, wo Sie zuvor regelmäßig eine beauftragte Pflegekraft.

Die Vereinigten Staaten ist das Land die am stärksten von der Corona-Virus-Pandemie mit mehr als 80.000 Toten und fast 1,4 Millionen bestätigte Fälle.

Epizentren gehören New York, New Jersey und anderen Städten im ganzen Land, aber nicht alle Regionen gleichermaßen betroffen, mit der bestimmte Orte zu sehen, eine weit geringere COVID-19 Arbeitsbelastung.

Zur gleichen Zeit, elektiven Eingriffen wurden alle auf Eis gelegt, seit März, Menschen mit chronischen Krankheiten oder sogar Notfälle sind zu vermeiden, kommen auf die Krankenhäuser, aus Angst, Sie könnten infiziert mit dem virus, und sperren verfügen verringerte sich die Zahl der Unfälle.

James bleibt auf Abruf—und in der Lage war, am Sonntag zu arbeiten, weil ein Mangel an Personal am Muttertag—aber Ihre Familie ist nun vor allem unter Berufung auf Ihren Ehemann das Gehalt.

„Ich sehe an anderen Orten halten Krankenschwestern auf Personal, nur für den Fall. Es fühlt sich einfach etwas unfair“, sagte Sie.

In der Hauptstadt Washington, eine 34-jährige Krankenschwester, arbeitet in pre – und post-operative Betreuung in einem großen Krankenhaus sagte, dass Sie zu kämpfen hatte.

„COVID hat im Grunde aus meinem job fast überflüssig“, sagte Sie.

„Wir haben das nicht getan elektiven Operationen in zwei Monaten, das ist die wichtigste Einnahmequelle für unsere Abteilung.“

Die Krankenschwester, der fragte, anonym zu bleiben, beschäftigt ist, auf ein „per diem“ – basis, wie viele in der US-Gesundheitssystem.

Ihre wöchentliche Stunden gegangen war, nach unten, von 36 auf rund neun, und Sie ist angewiesen auf Leistungen bei Arbeitslosigkeit und Ihre Ersparnisse.

‚House of cards‘ –

Für Howard Markel, ein Medizinhistoriker an der Universität von Michigan, die Ergebnisse haben gezeigt, die Schwächen in den Geschäftsmodellen von UNS erlassenen health-care-Anbieter.

„American health care finanziert, ausgebaut und macht sehr viele Menschen reichen von sehr teuren test-und elektiven Eingriffen, und bauen riesige Krankenhäuser, sind darauf ausgerichtet, die Art von Geschäftsmodell,“ sagte er.

Diese Anreize geschaffen hat, ausgerichtet auf die Prüfung und intervention, ob Sie medizinisch wirklich notwendig oder nicht.

Krankenversicherern, öffentlichen und privaten „zahlen für das setzen der Röhren in die Menschen, nicht für Menschen zu reden“, sagte er.

Da es keine single-payer öffentlichen Autorität, die Sie vermittelt, und caps Preise, Kosten sind abhängig von den Verhandlungen zwischen den Krankenhäusern und den Versicherern und haben eine steigende Tendenz seit Jahrzehnten.

„Es war immer ein Haus der Karten, und was blies, es war ein virus“, fügte Markel.

Er ist angestellt bei der Universität der medizinischen Schule, die ist nicht zu zahlen, Beiträge in Mitarbeiter in den Ruhestand Konten für einen Zeitraum von einem Jahr ab Juli.

Stimulus greift zu kurz

Die American Hospital Association hat geschätzt, dass die Verluste in der gesamten Branche für die März-Juni-Periode wird $200 Milliarden.

Die Organisation prognostiziert, dass die Erstattungen für COVID-19-Patienten, sowie 100 Milliarden US-Dollar beiseite für die Krankenhäuser als Teil eines Bundes-stimulus-Paket nicht ausreichen wird, um die Kosten zu decken—das kann überschreiten $80,000 für die Patienten auf Ventilatoren, nach der Kaiser Family Foundation.

Darüber hinaus Krankenhäuser, andere Teile des medizinischen Systems heruntergefahren haben vollständig während der Sperrung.

Zahnarztpraxen verloren haben 500.000 Arbeitsplätze in einem Monat, nach der amtlichen Statistik. Optometristen und Physiotherapeuten wurden in ähnlicher Weise betroffen.

Auch in New York, pulmologen schlossen Ihre Büros. Len Hurovitz, der ist auch internist und betreibt eine kleine Praxis mit zwei Angestellten, hielt alles für fünf Wochen.

„Es war um die Dritte Woche im März, wenn das Telefon aufgehört zu Klingeln—es war wie eine Neutronenbombe hatte off gegangen“, sagte er.