Teens mit opioid-Einsatz Störung kann von Medikamenten profitieren Behandlung

Obwohl die Wirksamkeit von Medikamenten zur Behandlung von Erwachsenen mit opioid-Einsatz Störung hat sich etabliert, hat es wenig Forschung darüber, wie—oder ob überhaupt—eine solche Behandlung funktioniert bei Jugendlichen.

Nun, eine neue überprüfung der Literatur zeigt, dass, zusätzlich zu Erwachsenen, Jugendlichen mit schweren opioid-Einsatz Störung kann behandelt werden mit einem der drei Medikamente: Methadon, Buprenorphin (Subutex/Suboxone verkauft) oder extended-release naltrexone (Vivitrol). Die Studie wurde veröffentlicht in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift der Untersuchungen über Alkohol und Drogen.

„Im Jahr 2017, 900 Jugendliche gestartet missbrauchen opioid-Schmerzmittel jeden Tag,“ die Autoren schreiben. Zusätzlich zu missbrauchen verschreibungspflichtige Medikamente, einige dieser teenager „initiieren, heroin wegen seiner leichten Verfügbarkeit, geringen Kosten und eine starke Potenz.“

„Jugendliche mit schweren opioid-Einsatz Störung profitieren von einer Medikation als Teil einer größeren umfassenden Behandlungsplan“, sagt führen Autor Deepa R. Camenga, M. D., M. H. S., von der Yale School of Medicine. Und weiter: „Eltern sollten versuchen, sich mit einer sucht, Psychiatrie oder Medizin-Spezialist, um zu sehen, ob es weitere Behandlungen profitieren könnten, Ihr Kind.“

In Ihrer Forschung, Camenga und Kollegen gesucht, die wissenschaftliche Literatur zur Untersuchung der Wirkung von Medikamenten in der Behandlung von opioid-Einsatz Störung bei Jugendlichen. Sie identifizierten 14 Berichte, veröffentlicht zwischen 1973 und 2018. Die Anzahl der Jugendlichen in den einzelnen Studien reichte von nur einer Handvoll auf mehrere hundert.

Insgesamt berichten die Forscher, dass die Gefahren der unbehandelte opioid-Einsatz Störung „überwiegen bei weitem die Risiken“ der Behandlung mit Methadon, Buprenorphin oder Naltrexon. Aber nur wenige Jugendliche erhalten eine solche Therapie: Nur etwa 2 bis 5 Prozent der Jugendlichen mit einem opioid-Einsatz Störung erhalten, eine Behandlung mit einem dieser Medikamente, verglichen mit 12 bis 26 Prozent der Erwachsenen.

Im Allgemeinen, Methadon, Buprenorphin und extended-release Naltrexon verbessert, die Zahl der Jugendlichen, die weiterhin in Behandlung, verringert der opioid-Gebrauch, und führte zu mehr Abstinenz. Aber, sagen die Autoren, „die Forschung ist immer noch notwendig zu verstehen, die optimale Behandlungsdauer und so behalten Jugendliche in Behandlung.“

Die Medikamente haben Ihre Herausforderungen. Für Methadon, sagen die Autoren, der Einsatz dieser Medikamente muss sorgfältig überwacht werden wegen der bekannten Nebenwirkungen, die mit hohen Dosen, einschließlich der langsamen Atmung und Sedierung, sowie Herz-Rhythmus-Probleme. Weitere, Methadon verabreicht werden muss, die durch einen Eidgenössisch zertifizierten opioid-Behandlung Programm, das kann Schwierigkeiten verursachen für die Jugendlichen, die nicht über den Transport zu diesen Orten. Auch Jugendliche erhalten eine spezialbewilligung zu erhalten, und es besteht die Gefahr, dass Methadon selbst missbraucht werden können.

Im Gegensatz zu Methadon, Buprenorphin verabreicht werden kann auf ambulanter basis. Aber Jugendliche brauchen die Aufsicht eines Erwachsenen, um sicherzustellen, das Medikament ordnungsgemäß eingenommen wird und nicht missbraucht wird.

Für Naltrexon, eine Herausforderung nach der Behandlung ist, die Patienten gehen durch Entgiftung vor Beginn der Behandlung. Auch Naltrexon kann erhöhen das Risiko einer opioid-überdosierung, wenn ein patient beginnt mit Opioiden wieder, sobald die Medikamente nachlässt. Dennoch, extended-release Naltrexon ist gegeben durch Injektion einmal im Monat und erfordert nicht die häufigen Besuche von Methadon oder bei der Beaufsichtigung von Buprenorphin.

Allerdings gibt es eine sehr begrenzte Anzahl von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Behandlung von Jugendlichen mit opioid-Einsatz Störung. „Es ist ein großer Bedarf zu verbessern, dass Jugendliche Zugang zu Medikamenten für die Behandlung von OUD und zur Erhöhung der Personalkapazitäten zur Betreuung für diese Jugendlichen,“ die Autoren schließen.

In einem Kommentar begleitet die überprüfung, eine Gruppe von Forschern, angeführt von Rachel Gonzales-Castaneda, Ph. D., M. P. H., von der UCLA, schreibt, dass, weil ein Rezidiv Auftritt in mehr als der Hälfte der Jugendlichen behandelt, die für die opioid-Einsatz Störung, die mit standard-Ansätzen, alternativen wie eine Behandlung mit Medikamenten kann die berücksichtigt werden müssen. Aber Sie fügen hinzu, dass Forscher fehlen Informationen, wie Sie die medizinische Behandlung kann die Interaktion mit anderen psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder deren Behandlungen, und dass viel mehr Forschung ist notwendig, dass die Adressen die Bedürfnisse der Jugendlichen Bevölkerung mit opioid-Störung.

In einem zweiten Kommentar, Noel Weste, Ph. D., von der Stanford University School of Medicine, und Keith N. Humphreys, Ph. D., von der Veterans Affairs Palo Alto Health Care System in Kalifornien, Klang ein vorsichtiger Ton über die Verwendung von Medikamenten zur Behandlung von opioid-Einsatz Störung bei Jugendlichen.

Speziell, Sie schreiben, dass Jugendliche behandelt mit Methadon „bis Ende Mai, die das Medikament für mehr als ein halbes Jahrhundert“ und dass die Risiken eines solchen langwierigen Behandlung sind unbekannt. Weiter schlagen Sie vor, dass die Behandlung retention schon in der review nicht unbedingt gleichzusetzen mit Patienten unterlassen, Drogen oder Alkohol.