Gehirn-region, produziert Emotionen, größere Veteranen, service-Mitglieder, die mit milden TBI und PTSD
Eine neue Studie stellt fest, dass Veteranen und aktiven Dienst service-Mitglieder, die mit combat-related PTSD und milden traumatischen Hirnverletzung hatten größere amygdalas—die region des Gehirns, Prozesse, Gefühle wie Angst, Angst und aggression als die mit nur-Hirn-Verletzungen.
Die Ergebnisse erschienen online April 25 in der Journal of Head Trauma Rehabilitation.
Durch Magnet-Resonanz-Bildgebung, fanden die Forscher, dass die rechten und linken Seiten der amygdala bei Menschen mit combat-related PTSD und milden traumatischen Hirnverletzung (mTBI) waren größer als die bei Menschen mit nur Kampf-bezogene mTBI. Die amygdala ist eine mandelförmige Abschnitt des Gewebes im zeitlichen Teil des Gehirns und ist entscheidend an der Auslösung PTSD-Symptome.
Die Forscher warnen, dass die Ergebnisse basieren auf einer Beobachtungsstudie, und können daher nicht beweisen, eine Ursache-und-Wirkung-Beziehung nur eine Korrelation.
Die Studie umfasste 89 Veteranen und aktiven Dienst militärischen Personals, über ein Drittel hatte sowohl PTSD und mTBI. Den rest bildeten die milden TBI-only control-group. Ein mildes Schädel-Hirn-Verletzung ist auch bekannt als eine Gehirnerschütterung.
„Dies ist eine faszinierende strukturelle Feststellung, die angesichts der Rolle der amygdala in der Herausforderung [neuropsychologische] Symptome erlebt, die Zahl der Opfer der Kampf-bezogene mTBI und PTSD,“ die Forscher schreiben. „Weitere Untersuchung ist erforderlich, um festzustellen, ob amygdala-Größe könnte verwendet werden, um Bildschirm-Menschen mit einem Risiko für PTSD, oder ob es verwendet werden könnte, zu überwachen [Effektivität von medizinischen Lösungen].“
Die Studie führen Autor, Dr. Mingxiong Huang, ist ein Neuro-Wissenschaftler an der VA San Diego-Gesundheitssystem. Er sagt, die Suche nach einer größeren amygdala in Veteranen mit combat-related PTSD und mTBI war ein bisschen eine überraschung.
„Einige frühere PTSD-Forschung zeigten Rückgänge in der amygdala volume-basierend auf der Annahme eines Verlustes der Größe aufgrund von Verletzungen,“ sagt Huang, der auch ein professor in der Abteilung der Radiologie an der University of California San Diego (UCSD). „Unser finden von erhöhten amygdala-Volumen scheint auf verschiedenen Mechanismen, wie eine Exposition gegenüber repetitiven stress und Angst.“
Eine solche Exposition, fügt er hinzu, kann führen zu einem abnormalen Wachstum der neuronalen Netzwerke in der amygdala, eine Entwicklung, die berichtet wurde in tierexperimentellen Studien, aber noch nicht umfassend erforscht worden ist in der menschlichen PTSD-Studien. Weitere Studien mit Menschen mit non-combat PTSD benötigt werden, zu verallgemeinern, diese Erkenntnis auf andere Arten von PTSD, stellt er fest.
Co-Autor des Papiers, Dr. Douglas Chang, ist ein Arzt und Forscher an der VA San Diego.
„Die amygdala beteiligt ist, mit der Bearbeitung die Wahrnehmung von Bedrohungen und Erregung und mit der Verknüpfung von Emotionen zu erleben, die in komplexer Weise,“ sagt Chang, der auch ein professor der orthopädischen Chirurgie an UCSD. „Ein größeres amygdala-Volumen kann ein Zeichen von Hyperaktivität mit einer erweiterten neuronalen Netzes. Aber wir wissen nicht, ob dies ist ein Versuch, das Gehirn zu bewältigen mit PTSD oder ob das Wachstum und die Erweiterung verursacht Symptome, wie ein gewitter.“
Er fügt hinzu: „Die situation kann sich auch ähneln, die Bildung von Narbengewebe auf der Haut. Ist das eine organisierte Reaktion durch den Körper sich selbst zu heilen, oder ist das Narbengewebe geht es drunter und bildet einen grob entstellt Bereich? Eine andere Möglichkeit ist, dass diese Studie einfach identifizierten Risiko-Personen für die PTBS mit einer bereits bestehenden Bedingung: eine vergrößerte amygdala.“
Combat-related PTSD und mTBI sind die führenden health care betrifft-Veteranen und service-Mitglieder. Es ist nicht ungewöhnlich für beide Bedingungen auftreten, in der gleichen person, basierend auf Beweise, die einen Querschnitt des Studiums. Einige der Symptome sind ähnlich, wie depression, Angst, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Veränderungen von Gedächtnis und Konzentration. Allerdings, die Auswirkungen von PTSD und mTBI auf Nervenbahnen im Gehirn, sowie die Auswirkungen der co-Existenz der beiden, sind nicht vollständig verstanden.
Wissenschaftler in Huang hat eine Studie durchgeführt, die die Prüfung bei VA San Diego und zwei Marine-Basen in Kalifornien. Sie gemessen intrakraniellen Volumen, ein-Schlüssel-Statistik verwendet, um zu analysieren, die Größe des Gehirns und der Gehirn-Regionen, vor allem in Fällen von neurodegenerativen Erkrankungen.
Die grösse der rechten amygdala war 0.122 Prozent der gesamten Hirnvolumen im Durchschnitt in der Gruppe mit mTBI und PTSD. Es war 0.115 Prozent in der Gruppe mit nur mTBI. Die Größe des linken amygdala war 0.118 Prozent Hirnvolumen bei Patienten mit mTBI und PTSD, im Vergleich mit 0.112 Prozent in die mTBI-Gruppe. Die Forscher fanden diese beiden Unterschiede „statistisch signifikant.“
Die Studie team hat auch untersucht, die caudate, dem hippocampus, dem anterioren Cingulum und der Großhirnrinde. Die Gehirn-Regionen, wie der amygdala, im limbischen system, das steuert, grundlegende Emotionen, darunter Angst, Freude und Wut. Die Forscher fanden keine „statistisch signifikante“ Unterschiede in diesen Regionen, was darauf hindeutet, dass nur Veränderungen in der amygdala verknüpft sind, PTBS-Symptome bei Menschen mit mTBI, nach Chang.
Die Autoren der Studie sagen, die Ergebnisse haben mehrere Implikationen für die Forschung und Behandlung.