20th-century Ansichten und Reaktionen auf Drogenkonsum sind nicht mehr fit für den Zweck
Einem Bericht von „The Lancet“ fordert eine neue internationale Ansatz, um den Drogenkonsum—mit Beweis-basierte Richtlinien, die sich der Körper schneller, und reagieren menschlich und effektiv zu neuen Medikamenten und Ihrer sich verändernden Verfügbarkeit und Konsummuster.
Die fünf-paper-Reihe veröffentlicht, wie die opioid-Krise ist weiterhin, cannabis Legalisierung erweitert, Globale Stimulans Probleme wachsen, und die Zahl der neuen psychoaktiven Substanzen (NPS) ermittelt weiter zu erhöhen. Die Betrachtung der globalen Beweise auf diese vier Drogen Arten—Analyse der Konsummuster, Verwandte harms und Interventionen, und die Einschätzung der Vorteile von opioid-Agonisten-Therapie und die gesundheitlichen Auswirkungen von Stimulanzien verwenden. Der Bericht umfasst die Forschung, geführt von Professoren Matthew Hickman und Peter Vickerman, Dr. Jack Stone und Dr. Natascha Martin an der University of Bristol Medical School, vorgestellt werden auch an der Lissabon-Sucht-meeting in Lissabon, Portugal, das morgen [Donnerstag 24. Oktober].
„Die Globalisierung und Entwicklungen in der Informationstechnologie haben sich der Verfügbarkeit von Drogen und die Nutzung sowie die professionellen und öffentlichen politischen Diskurs muss sich auf diese neuen Herausforderungen“, sagte einer der Autoren des Berichts, Professor Louisa Degenhardt, Nationalen Drogen-und Alkohol-Forschungszentrum, UNSW Sydney, Australien. „Sinnvolle Beschäftigung mit Menschen, die Drogen benutzen, ist wesentlich effektiver Prävention, Behandlung und harm reduction. Die zugrunde liegenden negativen Haltungen konfrontiert von Menschen, die Drogen benutzen, sind moralische Urteile, dass Leute, die Drogen benutzen, sind unwürdig, die eine humane Behandlung und dass Ihre Menschenrechte werden zu Recht verletzt. Auseinandersetzung mit diesen falschen Behauptungen ist ein sozialer und moralischer Imperativ.“
In einem verknüpften Kommentar, Die Lancet – Redaktion, Dr. Pam Das, senior executive editor, und Dr. Richard Horton, editor-in-chief, sagen, dass die Autoren Fragen, die sich wahrscheinlich zunehmend an Bedeutung in den nächsten zehn Jahren. Sie stellten fest: „Es ist Zeit zu erkennen, die die Menschlichkeit des Menschen, die Drogen konsumieren, und Ihnen ähnlich wie Solidarität und Schutz vor den schlimmsten Auswüchsen populistischer Politik. Die medizinische Gemeinschaft muss sich für die Rechte von Menschen mit Drogenkonsum Störungen zu empfangen Beweis-basierte Sorgfalt, respektiert Ihre Rechte, das minimiert den Schaden, und bietet eine stabile, nicht-wertende Grundlage, aus denen Sie positive Veränderung in Ihrem Leben.“
Schätzungen haben vorgeschlagen, dass im Jahr 2017 rund 271 Millionen Menschen im Alter von 15 bis 64 Jahren (5,5 Prozent der Bevölkerung) hatten Drogen konsumiert, im Vorjahr, und zwischen 35 bis 72 Millionen Menschen hatten den Drogenkonsum Erkrankungen weltweit.
Erstellen von effektiven Behandlungen für wachsende Probleme
Die wachsenden Probleme, die sich aus Kokain und amphetamine verwenden, stellen grosse Herausforderungen an die Gesundheits-und Justiz-Dienste in vielen teilen der Welt., Die Autoren berichten, dass weltweit rund vier von 1.000 Menschen, die Kokain und sieben in 1.000 verwendet Amphetamine im Jahr 2018 mit geschätzten 16 Prozent und 11 Prozent dieser Menschen bei, die Abhängigkeit, beziehungsweise.
Menschen, die Stimulanzien verwenden, haben eine Sterblichkeitsrate sechs mal höher als Personen, die nicht mit Stimulanzien, wobei dies vom erhöhten Risiko von Selbstmord, Verletzungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Totschlag (entspricht schätzungsweise 178.000 Chips und 326,000 Todesfälle—wurden im Zusammenhang mit Kokain-und Amphetamin-Abhängigkeit bzw. in 2017). Die Autoren link-Stimulanzien verwenden, um die schlechte geistige Gesundheit, Gewalt, Verletzungen, sexuell übertragbare Infektionen und Blut übertragbaren virus die Gefahr und Schädigung des Fötus. Sie schätzen, dass im Durchschnitt jeder zehn-Prozent-Zunahme der Menschen, die Injektion Stimulanzien konnte Konto für eine zusätzliche 5-10 Prozent der neuen HIV-Infektionen und 3 bis 7 Prozent der neuen hepatitis-C-Infektionen pro Jahr.
Die Autoren fordern auf Geldgeber, um den Fokus bei Investitionen auf diesem unterversorgten Bereich, stellt fest, dass es nur wenige effektive Behandlungen für stimulanzabhängigkeit, außer für die Kontingenz-management. Bericht co-Autor Professor Michael Farrell, Nationalen Drogen-und Alkohol-Forschungszentrum, UNSW Sydney, Australien, sagte, „nicht genügend langfristige Investitionen für Forschung und Anwendung von Beweis-basierten Behandlungen für stimulanzabhängigkeit geführten Regierungen verlassen sich auf die Strafverfolgung. Weltweit, und insbesondere in der Region Asien-Pazifik-region, wurde die Politik dominiert durch Einkerkerung, mit einem geschätzten 235.000 Menschen festgenommen, die im obligatorischen drug detention centers in die großen Verletzungen der Menschenrechte auftreten. Stattdessen werden Probleme mit Stimulanzien erfordern nachhaltige, umfassende Strategien zur Senkung langfristiger Gebrauch und Abhängigkeit, sowie erhebliche Investitionen in die Forschung benötigt wird, um diese zu entwickeln.“
Matthew Hickman, professor in Public Health und Epidemiologie in Bristol Medical School, fügte hinzu: „Modellierung durchgeführt von der Universität von Bristol und Kollegen an der UCSD (University of California San Diego) zeigt, dass vorzeitige Todesfälle in opioid abhängige Personen könnten vermieden werden durch bessere Liefer-und scale-up der bestehenden Evidenz-basierte Behandlungen und zeigt die Bedeutung des Stimulans Injektion von HIV-und HCV-Epidemien und entwickeln müssen, um neue Interventionen für diese Bevölkerung.“
Reagiert auf neue Probleme
Weitere Forschung ist auch nötig, um sich abzeichnende Tendenzen beim Drogenkonsum, einschließlich der Ausweitung des cannabis-Legalisierung, und die rasche Entwicklung einer Reihe von neuen psychoaktiven Substanzen (NPS—eine Breite Gruppe von psychoaktiven synthetischen Substanzen, die bisher bekannt als legal highs, einschließlich Stimulanzien wie Mephedron, synthetische Cannabinoide wie Spice und synthetische Opioide wie carfentanil).
NPS-eine Herausforderung an die traditionellen Ansätze der Drogen-überwachung und Kontrolle der öffentlichen Gesundheit Antworten, wie Sie umfassen eine Vielzahl von Substanzen (mit jeweils unterschiedlichen risikoprofilen und Potenzen), die schnell betreten und verlassen den Markt, mit häufigen Fehlinformationen rund um Ihre Inhalte. Bis Ende 2018 soll das Büro der Vereinten Nationen für Drogen-und Verbrechensbekämpfung erhalten hatte Berichte von 892 verschiedenen NPS. Während die Daten aus Ländern mit hohem Einkommen vermuten, dass NPS bilden einen kleineren Anteil an den gesamten Drogenmarkt relativ zu etablierten illegalen Drogen, niedrig – und Ländern mit mittlerem Einkommen und haben oft nicht die überwachung Fähigkeiten zu identifizieren, die diese Medikamente, was bedeutet, Sie gehen ungesehen.
Report-Autor Dr. Amy Peacock, Nationalen Drogen-und Alkohol-Forschungszentrum, UNSW Sydney, Australien, sagte, „Die aktuellen und künftigen Auswirkungen des Kernkraftwerkes in niedrig – und Länder mit mittlerem Einkommen sind weniger klar als in Ländern mit hohem Einkommen, aber in vieler Hinsicht mehr sorgen. Diese Stoffe gestalten könnte aufstrebenden Drogen-Märkte in Ländern mit großen Jugendlichen Bevölkerung, sind einem rasanten gesellschaftlichen Veränderungen und der Probleme mit der Regierungsführung, Armut und soziale Ausgrenzung. In einer Welt, in der verschiedene Stoffe werden schnell eingeführt, und wo die Menschen, die Drogen verwenden, Einstellungen ändern, je nach Verfügbarkeit, unter anderen Faktoren, die aktuellen Mittel der Reaktion auf neu auftretende Stoffe möglicherweise nicht mehr für den vorgesehenen Zweck geeignet und brauchen eine stärkere internationale Zusammenarbeit zu bewältigen. Wir müssen den Fokus weniger auf den rechtlichen status der neuen Stoffe, und stattdessen konzentrieren sich auf die Verbesserung der Prävention, Behandlung und Schadensminimierung.“
Die Autoren skizzieren Schwerpunkte in der Forschung für das Verständnis der Auswirkungen der cannabis-Legalisierung (panel 2, paper 2), und beachten Sie, dass es dauern wird, bis der Markt reift mindestens ein Jahrzehnt—zu etablieren, die volle Wirkung. Sie weisen darauf hin, dass die Messung der trends in der Nutzung, verbunden harms, Potenz und soziale Normen rund um die sichere Nutzung von entscheidender Bedeutung sein wird, so wird die Verbesserung der Behandlung von cannabis-Abhängigkeit, und das Verständnis, wie die Verwendung von cannabis wirkt sich auf Alkohol -, Tabak-und opioid-Gebrauch.
Die Anwendung Evidenz-basierte Richtlinien und Behandlung
In der Zwischenzeit, sagen die Autoren, dass cannabis-Legalisierung in den USA, Kanada, und Uruguay wird wahrscheinlich Einfluss auf die Globale Politik, die langfristig—mit Kolumbien, Luxemburg, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland und die Schweiz erwägt Legalisierung derzeit. Sie betonen, dass die Regierungen ergreifen sollten, evidenzbasierte Strategien zur Minderung Schaden, wenn die Legalisierung von cannabis, wie denjenigen, gezeigt zu mildern, Alkohol – und Tabak verursachten Schäden (zum Beispiel durch Steuern zu behindern, starke Nutzung, Beschränkung der Werbung, die Begrenzung der Anzahl von Verkaufsstellen zu kaufen, cannabis, und der Behandlung von Abhängigkeit).
Effektive Interventionen müssen auch angewendet werden, um die opioid-Krise, wo die Behandlung ist qualitativ nicht ausreichend, trotz der Dimension des Problems—nur 86 von 179 Ländern mit dem injizierenden Drogenkonsum bieten opioid-Agonisten-Behandlung (die die meisten wirksame Behandlung für opioid-Abhängigkeit, die reduziert harms across multiple health outcomes), und nur 20 von denen haben ausreichenden Zugang. Sie schlagen vor, dass die US-opioid-Krise basiert auf zwei Ausfälle: ein in der frühen Erkennung und Kontrolle von über-Verschreibung und mismarketing medizinische Opioide, und die anderen in späteren, nicht genügend Evidenz-basierte Maßnahmen zur Behandlung und Schadensminimierung in der Gemeinschaft.
Die Autoren schätzen, dass die Erweiterung Methadon oder Buprenorphin opioid-Agonisten-Behandlung in der Gemeinschaft um 40 Prozent von Menschen, die opioid-abhängige, gefolgt von der Verbesserung der Haft Zugang zu HAFER und die Verbesserung die Durchschnittliche Dauer der Behandlung bis zwei Jahre in Kentucky (USA), Kiew (Ukraine) und Teheran (Iran) abwehren konnten 8 auf 26 Prozent aller opioid-Todesfälle, im Vergleich zu keiner Behandlung. Dies beinhaltet 34-57 Prozent weniger Todesfälle durch überdosierung und 25-56 Prozent weniger HIV-Todesfälle zwischen 2020-2040.
„Trotz Ihrer überlegenheit, diese wirksamen Interventionen gehen unterfinanziert, während andere unwirksame Interventionen, die-gut gemeint oder geprägt durch moralische Urteile werden stark unterstützt. Opioid-Abhängigkeit ist die dritthäufigste Substanz verwenden Störung (nach Tabak und Alkohol) hinsichtlich des Beitrags zur frühzeitigen Tod und Krankheit, aber die Reichweite von Interventionen zur Prävention von opioid-bezogenen schadet der Gesundheit ist völlig unzureichend, in den meisten Ländern. Es ist unerlässlich, dass wir erweitern opioid-Agonisten-Behandlung, die Verfügbarkeit zu verbessern, die Qualität der Behandlung für Menschen, die abhängig sind Opioide weltweit“, sagt Professor Degenhardt.