Was die Pandemie lehrt uns über die häusliche Krankenpflege
Eingebettet in Gemeinden in den USA, in Pflegeheimen dienen als gesellschaftliches Sicherheitsnetz. Pflegeheime bieten wesentliche Versorgung für Einzelpersonen, die nicht in der Lage zu Leben in der Gemeinschaft. Etwa 1,3 Millionen Einwohner Leben in Pflegeheimen erhalten Unterstützung bei der täglichen Aktivitäten des Lebens wie Essen, Ankleiden, und Sozialisation. Darüber hinaus mehr als 3 Millionen ältere Erwachsene, die entlassen werden jährlich in ein Pflegeheim nach einem Krankenhausaufenthalt erhalten rehabilitative Leistungen wie Physiotherapie und qualifizierte Pflege.
Mehr als 2.000 Pflegeheimen, in der Sie UNS berichtet haben, COVID-19 Fällen, die in Ihren Einrichtungen oft begleitet von herzzerreißenden Tarife des Todes. Die Bekämpfung der Lawine des Todes gestellt durch das neuartige coronavirus in Pflegeheimen erfordert eine konzertierte Anstrengung, um richten Sie mehrere widersprüchliche Prioritäten, die betroffenen Pflegeheimen für die Jahre. COVID-19 bringt in vollen Blick auf die regulatorischen Strukturen und payment Modelle, gefährden Betreuung für Langzeitpflege die Bewohner und den Erhalt der post-akut-Pflege.
Pflege für COVID-19 Patienten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus in ein Pflegeheim, neben denen, die sich in einem Pflegeheim für Langzeitpflege, bringt in stark relief, die räumliche und personelle Herausforderungen, die diese Einstellung stellt. Stellen Sie sich eine Pflegehelferin in einem Pflegeheim. Während Sie in der Regel zugeordnet Versorgung für die Bewohner in einer Demenz-Pflege-Einheit, verschärft personelle Herausforderungen erfordern nun, dass Sie sich um eine person, die vor kurzem erhielt die Pflege in einem Krankenhaus die Behandlung von infizierten Personen mit COVID-19. Sowohl Menschen, die Hilfe benötigen, mit den intimsten Elemente des täglichen Lebens, wie immer auf die Toilette und nehmen Sie einen kurzen Spaziergang, um die Regeln der sozialen Distanzierung unmöglich zu befolgen. Beide Personen müssen jedoch weiterhin von Mahlzeiten Dienstleistungen von einem support-team, das dient allen Bewohnern im Pflegeheim, einschließlich Ernährung und facilities services. Während die care-Bedürfnisse der beiden Gruppen überlappen erheblich, die Patienten erholt sich von COVID-19-Infektionen mit sich bringen, die Möglichkeit der Ausbreitung des virus auf eine große Anzahl von anfällig lang Langzeitpflege die Bewohner sowie eine gemeinsame Belegschaft. Einmal COVID-19 betritt ein Pflegeheim, stoppen die Ausbreitung des virus beweist anspruchsvolle und tödlich.
Post-akut-Pflege nach Krankenhausaufenthalt hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre. Krankenhaus Anreize zur Verringerung der stationären Aufenthaltsdauer gekoppelt mit Medicare-Finanzierung für die post-akut-Pflege-Dienste führte zu einer höheren Auslastung von Pflegeheimen als eine Entlastung Ziel. Post-akut-Pflege stellt einen wichtigen Geschäftszweig für Pflegeheime. Ohne post-acute care admissions, viele Pflegeheime vor finanziellen Unsicherheiten.
Bei der Annahme von post-akuten Versorgung der Patienten erholt sich von COVID-19 hat klare Risiken für die Pflegeheim-Bewohner und das Pflegeheim Belegschaft, die finanziellen Folgen des nicht-eingestehen von Personen für die post-akute Versorgung während dieser Pandemie sind auch klar, und erschweren den Schutz der Bewohner und Mitarbeiter. Abwägung der konkurrierenden Prioritäten der Sicherheit der Patienten und die finanzielle Stabilität wird oft begünstigt die letztere. Während der finanzielle Untergang von Pflegeheimen würde sich weiter verringern, die begrenzten Versorgungsmöglichkeiten für ältere und niedrigem Einkommen Erwachsenen, die nicht in der Lage sind, zu Leben in community-Einstellungen, die Risiken der Fürsorge für COVID-19-Patienten sollten nicht übersehen werden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wir könnten dieses Risiko verringern. Das Pflegeheim Belegschaft erfordert eine Erweiterung in der Größe, Ausbildung und Unterstützung zur Erfüllung der aktuellen und wachsenden Anforderungen. Vor der aktuellen Pandemie, Projektionen auf die Notwendigkeit hingewiesen, weitere Krankenschwestern und pflegehelferinnen, um für die Pflege Pflegeheim Bewohner. Pflegehelferinnen bieten die meisten der direkten Pflege in Heimen, Begleitung von teams von Krankenschwestern, Therapeuten, Sozialarbeiter, Mitarbeiter von facility-und food-Service-Mitarbeiter. Pflegehelferinnen, meist weiblichen und identifizieren sich als ethnische Minderheiten, die Häufig die Arbeit mehr als ein job und erhalten niedrige Löhne. Als Ergebnis, die Beibehaltung der bestehenden Belegschaft und die Gewinnung neuer Anbieter erweist sich als schwierig. Der Schutz des aktuellen “ Pflegeheim Belegschaft erfordert eine gerechte Bezahlung der Arbeitnehmer Schutzmaßnahmen (einschließlich eines angemessenen Angebots von persönlicher Schutzausrüstung), sowie verstärkte Investitionen in die berufliche Entwicklung.
Anstelle der Regelung in den Pflegeheimen auf der staatlichen Ebene, eine regionale care-Strategie umgesetzt werden sollten, die beinhaltet, dass die lokalen Abteilungen der Gesundheit. Tracking von COVID-19 Fällen in Pflegeheimen wurde nicht konsequent auf jeder Ebene der Regierung, wie dies durch die jüngsten versuche von Journalisten zu quantifizieren, die Anzahl der Pflegeheime mit COVID-19 Fällen. Das bestehende system der staatlichen Pflegeheim Aufsicht fehlt die Fähigkeit zu verstärken, die Versorgung muss in diesem entscheidenden moment, und stattdessen die Auferlegung von Geldbußen auf Einrichtungen, die Erfahrung und Ausbrüche. Stattdessen, die Aufsicht sollte auf die Förderung einer proaktiven Planung und Partnerschaft, die Fokussierung auf gemeinsame Ziele und Ressourcen gewidmet, um diese zu erreichen.
Pflegeheime sollten integriert werden in die lokale Reaktion des Gesundheitswesens, insbesondere in Zeiten der Krise. Die Gesellschaft für Post-Akute und Langfristige Medicine veröffentlichte eine Erklärung zurechtweist Landesregierung Mandate für Pflegeheime zu übernehmen neueintritte von Krankenhäusern. CMS hat kürzlich entspannt Ihre Regel, Sie zahlen nur für post-akut-Pflege nach einem 3-tägigen Krankenhausaufenthalt, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber dies nicht zur Lösung, lokalen Notfallplanung für alternativen Pflege-sites in der Lage zu akzeptieren, die Wiederherstellung COVID-19 Fällen. Aufbau und Pflege von Beziehungen zwischen Pflegeheimen und lokalen Abteilungen der Gesundheit anregen könnte, um sinnvolle Kooperationen bei der Bewältigung Fragen der öffentlichen Gesundheit zusätzlich durch die COVID-19-Pandemie, wie Ernährungsunsicherheit und sozialen isolation.
In den Pflegeheimen für die Pflege der Menschen, die am anfälligsten für COVID-19 brauchen Investitionen, eine geschützte Belegschaft, Partnern in der Gemeinschaft, und eine kritische Analyse der aktuellen rechtlichen und Zahlungsmoral. Auf einer breiteren Ebene brauchen wir ein Nationales Gespräch über mögliche Wege zur Finanzierung der Langzeitpflege, wie bereits in dieser neuen kurzen von der Leonard Davis Institute. Unser derzeitiges system nicht bieten Menschen mit sozialen Schutz gegen das Risiko für die Notwendigkeit der Langzeitpflege, und es versäumt, angemessen zu finanzieren, zu Hause, Gemeinde, und institutionelle Dienstleistungen, um die Bedürfnisse einer alternden Bevölkerung.