Studie findet Unterschiede in der Intensivmedizin Todesfälle zwischen nicht-Minderheit und der Minderheit der Krankenhäuser

Während Todesfälle kontinuierlich zurückgegangen von über einem Jahrzehnt auf Intensivstationen in Krankenhäusern, die mit wenigen Minderheit der Patienten, die in Intensivstationen mit einer großen Anzahl von Minderheiten-Patienten gab es weniger Verbesserung, entsprechend der neuen Forschung online veröffentlicht in der American Thoracic Society American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine.Der Unterschied war besonders ausgeprägt bei kritisch Kranken African American Patienten.

In „Temporal Trends in der Intensivmedizin-Ergebnisse in Vereinigte Staaten Minderheit Portion Krankenhäusern“, führt der Autor John Danziger, MD, MPhil, und Kollegen, Bericht über Ihre Analyse von fast 1,1 Millionen Patienten im Krankenhaus an mehr als 200 Krankenhäusern, die sich an die Telemedizin-Plattform zur Verfügung gestellt, die von Philips Healthcare, aus 2006-16.

Zusätzlich zum Studium der Sterblichkeit, die Forscher untersuchten die Länge des Aufenthalts auf der Intensivstation und im Krankenhaus. Die Daten zeigten ein ähnliches Muster der Verbesserung in den letzten zehn Jahren bei nicht-Minderheit dienen Krankenhäuser und weniger Verbesserung in der Minderheit dienenden Krankenhäuser.

„Wir wollten wissen, ob rassischen Ungleichheiten, die zuvor beschrieben in einer Vielzahl von Gesundheits Umgebungen, die sich in der höchsten Ebene der Pflege, nämlich der Intensivstation,“ sagte Dr. Danziger, ein Assistent professor für Medizin an der Harvard Medical School und ein Arzt am Beth Israel Deaconess Medical Center in Boston.

Für die Zwecke dieser Studie, die Autoren definierten Minderheit portion Krankenhäusern gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste definition so definiert Krankenhäuser als doppelt so viele Minderheit der Patienten als erwartet auf der Grundlage der Prozentsatz der Afro-amerikanischen oder hispanischen in der region Leben nach Angaben der US-Volkszählung. Die zweite definiert eine Minderheit portion in ein Krankenhaus mit mehr als 25 Prozent der IPS-Patienten zu identifizieren, wie die Afro-amerikanischen oder hispanischen. Die verschiedenen Definitionen lieferten ähnliche Ergebnisse.

Die Studie fand, dass über einem Jahrzehnt:

  • Fast ein Drittel der kritisch Kranken Afro-amerikanischen und die Hälfte der schwerkranken Hispanic Patienten behandelt wurden, bei nur 14 der Befragten Krankenhäuser.
  • Einen stetigen Rückgang (etwa 2 Prozent), die jedes Jahr in der Intensivmedizin Todesfälle bei nicht-Minderheit der Krankenhäuser, aber kein Rückgang nach den ersten paar Jahren bei der Minderheit der Krankenhäuser.
  • Größere Längen der ICU und Krankenhaus-Aufenthalt bei der Minderheit der Krankenhäuser als nicht-Minderheit der Krankenhäuser.
  • Afro-Amerikaner behandelt, die bei nicht-Minderheit der Krankenhäuser erlebten eine 3-Prozent-Abnahme in der Sterblichkeit jedes Jahr, im Vergleich zu nicht mit einem Rückgang in der Sterblichkeit bei behandelten Minderheit der Krankenhäuser.

Um zu vermeiden, biasing Ergebnisse, nahmen die Forscher Berücksichtigung einer Reihe von Variablen, einschließlich Alter, Geschlecht, Aufnahme-Diagnose, Schweregrad der Erkrankung und co-bestehenden gesundheitlichen Probleme. Sie fanden, dass die Minderheit portion Krankenhäuser eher Pflege für jüngere, sondern kränkere Patienten.

Die Autoren sagten, dass Ihre Studie konnte nicht ermitteln, ob die gesundheitlichen Unterschiede, die Sie beobachtet „spiegeln sorgen für eine Erhöhung der benachteiligten Bevölkerung“ oder Unterschiede in der Krankenhaus-Ressourcen. Die Forscher fanden heraus, dass Patienten bei der Minderheit-service-Krankenhäuser mussten länger warten, um eingelassen zu werden, die Intensivstation aus der Notaufnahme als Patienten, die behandelt wurden, in nicht-Minderheit dienen Krankenhäuser, was darauf hindeutet, dass Unterschiede in der Ressourcen beigetragen haben, um die Ergebnisse Ihrer Studie.