Schädigung der Lunge bei COVID-19 ist nicht high altitude Lungenödem
Eine Gruppe von Forschern mit Erfahrung in der Behandlung von high altitude pulmonary edema (HAPE) geschrieben haben, zu korrigieren Missverständnis in der medizinischen social-media-Foren und anderswo, dass die Schädigung der Lunge gesehen in COVID-19 ist nicht so wie die typischen akuten respiratorischen distress-Syndrom (ARDS) und ist stattdessen wie HAPE. COVID-19 Lungenverletzung ist nicht wie HAPE, und behandeln Sie es wie HAPE können sich negativ auf das Ergebnis für den Patienten, nach einem Artikel veröffentlicht in High Altitude Medicine & Biologie.
Den Artikel mit dem Titel „COVID-19 Lungenverletzung Ist Nicht High Altitude Pulmonary Edema“, ist Co-Autor Andrew M. Luks, MD, University of Washington, Seattle, und Kollegen von der Himalayan Rescue Association, Intermountain Medical Center (Salt Lake City, UT), University of Utah, Salt Lake City, St. Mary ‚ s Medical Center, San Francisco (CA), VA Puget Sound Health Care System, Seattle und University of Colorado Anschutz Medical Campus (Aurora).
Die Forscher diskutieren Sie die ähnlichkeiten zwischen HAPE und ARDS, und heben auch die Unterschiede zwischen Ihnen. ARDS in COVID-19 tritt als Folge einer entzündlichen Reaktion auf die Anwesenheit des virus, in der Erwägung, dass HAPE nicht auftreten, als Ergebnis der zugrunde liegenden Entzündung, sondern als Folge von übermäßiger und ungleichmäßiger hypoxischen pulmonalen Vasokonstriktion. Das Verständnis der verschiedenen Mechanismen des HAPE und ARDS ist entscheidend für die Behandlung des Patienten, weil die Behandlung für jeden ganz anders Aussehen wird. Langfristige Pflege und Betreuung einschließlich Beatmung kann erforderlich sein, zu überwinden, die zugrunde liegende Entzündung in COVID-19.