Pandemie ist die änderung der Suchthilfe, für besser und schlechter

(HealthDay)—Der COVID-19-Pandemie erschüttert Amerikas Ansatz der Suchttherapie, aber der fallout war nicht alles schlecht, sagen die Experten.
In-person-support-Sitzungen entweder nicht geschehen, oder wurden stark eingeschränkt, und sucht Zentren sind vor dem finanziellen ruin, weil die Leute zu viel Angst vor dem coronavirus, Behandlung zu suchen.
Aber paradoxerweise, die Menschen haben besseren Zugang zu Suchttherapie als je zuvor, Dank der Verschiebung, um die Telemedizin in allen health care.
„Letztlich denke ich, dass diese erholen wird, aber nicht wie früher,“ Fred Münch, Präsident der Partnerschaft zu Beenden Sucht, sagte, die Zukunft der Suchtbehandlung.
Münch sieht die Telemedizin als Möglichkeit, um sicherzustellen, das finanzielle überleben des US Netzwerk der sucht-Anbieter.
„Wir sehen die größten Veränderungen in der ambulanten Pflege, die wirklich ein hybrid,“ Muench, sagte. „In der Zukunft, werden Sie nicht haben, um ein Telemedizin-Anbieter zur Behandlung von Digital—Behandlung wird eine telemedizinische Komponente. Wenn nicht, wird es aufhören zu existieren. Anbieter sich nicht leisten, zu warten, zu integrieren Telemedizin.“
COVID-19 sperren verfügen gezwungen Organisationen wie den Anonymen Alkoholikern zu verlagern, um web-video-meetings oder Telefonkonferenzen für Ihre Unterstützung Gruppen.
Die Pandemie verursacht auch viele Therapie-Zentren, um wieder auf Ihre Dienste.
Mehr als neun von 10 sucht-Zentren, sagte Sie kürzen Ihre Programme während der Sperrung, furloughing oder entlassen Mitarbeiter, laut einer April-Umfrage von der Nationale Rat für Behavioral Health 3.400 Mitgliedern. Zwei Drittel der Zentren sagten, Sie waren nicht wahrscheinlich, um zu überleben mehr als drei Monaten Ihre Bargeld auf der hand.
„Leider, es ist ein sich selbst erhaltender Zyklus,“ Chuck Ingoglia, Geschäftsführer des rates, sagte NPR. „Sie haben weniger Personal oder weniger Programme, was bedeutet, dass Sie behandeln können weniger Menschen“, sagte er, „die hat dann langfristige Auswirkungen auf Ihre Einnahmen.“
Telemedizin Schritte bis
In der Antwort, sucht-Zentren gefolgt sind, führen die meisten anderen Gesundheits-Dienstleistungen durch die Verlagerung auf die Telemedizin, die Behandlung von Substanz-Verwendung Störungen über das Telefon oder über das internet.
Die Bundesregierung entspannte Regeln für die Erstattung von medizinischen Leistungen über telehealth während der Sperrung, was bedeutet, dass sucht service-Provider können mehr zuverlässig davon abhängen, gezahlt wird für remote-Behandlung.
„Wir hören anekdotisch die Staaten und Praktiker und Anbieter sehen eine Zunahme der Anzahl der Patienten, Sie sind tatsächlich in der Lage zu sehen und zu behandeln,“ durch die Verlagerung auf die Telemedizin, sagte Beth Connolly -, Projekt-Direktor des Pew Charitable Trusts‘ Drogenkonsum Prävention und Behandlung der Initiative. „Helfen kann ein Anruf entfernt.“
In vielen Fällen wird die Telemedizin ist einfach nur so, dass die Menschen jetzt Hilfe bekommen kann, die für Ihre Substanz verwenden Störung, sagte Dr. Lewei Lin -, Drogen-Psychiater mit der Ann-Arbor-VA und der Universität von Michigan.
„Für einige Patienten, die, wenn Sie nicht tun, telehealth, die Sie nicht in der Lage sein, um Behandlung zu erhalten,“ Lin sagte. „Es ist womöglich die einzige praktikable option, oder die praktikabelste option. Wir wissen nicht, ob mehr Menschen werden immer Pflege. Wir wissen nur, dass care hat umgestellt oder muss die Umschaltung auf die virtuelle Betreuung.“
Der Schalter für die Telemedizin kann verwirrend sein, besonders für Menschen, die ‚ ve wurde in der Behandlung für einige Zeit, Muench sagte.
„Sie können sich distanzieren, die auf dem Telefon in einer Weise, dass Sie nicht in person,“ Muench, sagte. „Zum Beispiel, können Sie das Haus reinigen oder überprüfen Sie Ihre Arbeit per E-Mail. Diese Ablenkungen machen es weniger wahrscheinlich, dass jemand wirklich Graben in und Fokus. Dies ist besonders wichtig für peer-Verbindung mehr als alles andere.“
Aber die Telemedizin hat mehrere Vorteile, die könnte machen es einfacher für Menschen zu bekommen, sucht Behandlung, Lin sagte.
„Suchthilfe ist sehr intensiv. Mit der Suchthilfe, in der Regel waren wir, dass unsere Patienten kommen in vielleicht wöchentlich auf den ersten, und alle paar Wochen oder jeden Monat später,“ Lin sagte. „Wir wurden gefragt, für eine ganze Reihe von sehr intensiven Behandlung war typischerweise eintretenden in person.“
Die Verlagerung auf die Telemedizin hat es einfacher für die Patienten zu halten mit, dass die strikte Zeitplan, Lin und Connolly sagte.
„Die Menschen haben keine sorgen zu machen über den Zugriff auf die Kinderbetreuung, den Zugriff auf Transportmittel, um zu einer Behandlung,“ Connolly sagte. „Die Menschen können die Vorteile der Behandlung, wo Sie sind, wenn Sie es brauchen.“
‚Die Bereitstellung einer Tür“
Auch die Leute vielleicht eher bereit sein, zu geben sucht Behandlung zu versuchen „, da der Abstand reduziert sich Ihre Furcht und Angst, die sich aus der Stigmatisierung,“ Muench Hinzugefügt. „Online-meetings bieten eine Tür—ein öffnen, Dinge auszuprobieren—wo Menschen keine Möglichkeit haben, Ihr Gesicht zu zeigen“, erklärte er.
„Das wiederum führt zu einer Zunahme der Austausch und das Gefühl der Intimität,“ Muench fortgesetzt. „Die Menschen teilen sich viel mehr in der digitalen Behandlung, als Sie es in person. Einige Themen, die Sie offenlegen, gehören Drogenkonsum, sexuelles Verhalten und psychiatrische Symptome. Unabhängig von der Stigmatisierung, die digitale Kommunikation erhöht die Offenlegung.“
Lin und Connolly vorschlagen, dass Telemedizin sollte spielen weiterhin eine wichtige Rolle in der Suchttherapie auch nach der Pandemie schwindet.
„Dieser Bedarf noch besteht abwesend COVID-19. Menschen brauchen Zugang zu Behandlung,“ Connolly sagte. „Ich möchte hoffen, dass die Bundesregierung in Erwägung ziehen, [der aktuelle Telemedizin Erstattung Regeln] dauerhaft, so können wir halten diese erhöhten Zugang in den Ort.“
Es muss auch mehr Forschung, um sicherzustellen, dass remote-sucht-Behandlung ist wirksam, Lin Hinzugefügt.
„Telemedizin wurde untersucht Tonnen in anderen Bereichen der Medizin, aber es ist noch nicht untersucht worden viel in der Suchttherapie,“ Lin sagte. „Im Allgemeinen, Telemedizin scheint ebenso wirksam wie die traditionellen in-person zu kümmern.“
Verbesserung des remote-Pflege
In einer aktuellen JAMA Psychiatry editorial -, Lin-und zwei Kollegen argumentieren für drei wichtige änderungen vorgenommen, um die remote-sucht-Behandlung:
- Entwicklung von Richtlinien für die Behandlung, die unter Berücksichtigung sowohl in-person-und Telemedizin-Versorgung, einschließlich der Leitlinien für app-based drug screening und Fortschritte verfolgen.
- Erhöhte Verfügbarkeit der sucht Medikament Buprenorphin durch Telemedizin-Anbieter.
- Mehr online-Hilfe für die Menschen, deren Substanz verwenden Störungen zusammengesetzt sind, die von anderen psychischen Erkrankungen, sowie die Angst und der stress, verursacht durch die Pandemie.
Münch äußerte einige Bedenken in Bezug auf entspannt Verschreibung Regeln für Telemedizin-basierte Suchttherapie.
„Ein solcher Schritt wird die Verbesserung des Zugangs, ohne Zweifel. Es wird Leben retten,“ Muench, sagte. „Jedoch müssen auch wir gehen mit offenen Augen. Wir wissen, es wird erhöhen die Abwechslung und ersten mal verwenden, je nach Verfügbarkeit. Wir haben die richtigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.“
Ungeachtet solcher Bedenken, die sucht Behandlung muss mit der Zeit ändern, Muench sagte.
„Letztlich müssen wir flexibel sein. Wir müssen Sie zu umarmen, online-Selbsthilfegruppen und Menschen befähigen, Maßnahmen zu ergreifen, in Ihrem eigenen Leben. Sucht die Anbieter können nicht Sie verlassen sich auf alte Modelle der Pflege. Sie müssen Menschen begegnen, wo Sie sind—und oft, dass zunächst nicht enthalten in-person-meetings,“ Muench, sagte.