Neue VA/DoD-Richtlinien-Adresse der Schlaf-bezogenen Themen in Militärangehörige, Veteranen
Zu erkennen und anzugehen das weit verbreitete problem der Schlafstörungen bei Soldaten und Veteranen, die US-Departments of Veterans Affairs and Defense (VA/DoD) gemeinsam ausgestellt haben neue Richtlinien für die Beurteilung und Behandlung von Schlaflosigkeit und obstruktive Schlafapnoe.
„Dies ist ein wichtiger Schritt für diese beiden Organisationen, in Anerkennung der Bedeutung der richtigen Diagnose und Behandlung von Schlafstörungen in dieser einzigartigen Populationen“, sagte Vincent Mysliwiec, M. D., ein Schlafmedizin Arzt, Forscher und pensionierter US Army colonel, die halfen, Autor der Leitlinien.
Dr. Mysliwiec, professor für Forschung in der Abteilung für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an Der University of Texas Health Science Center in San Antonio, ist auch Erstautor einer Synopse der Richtlinien geschrieben für die März-2020-Ausgabe der Annals of Internal Medicine, einer führenden medizinischen Fachzeitschrift.
Wehrdienst ist ein etablierter Risikofaktor für Schlafstörungen, die deutlich häufiger bei Soldaten und Veteranen als in der Allgemeinen US-Bevölkerung. Diese Populationen haben auch hohe raten von Schädel-Hirn-Trauma, posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) und anderen psychischen Störungen, die verbunden mit Schlaflosigkeit und/oder Schlafapnoe erschweren die Behandlung der betroffenen Soldaten und Veteranen.
Fast die Hälfte des US-Militärs berichtet haben, schlechte Schlaf-Qualität, einschließlich Schlaflosigkeit Symptome. Schlaflosigkeit ist eine der häufigsten Schlafstörungen und betrifft bis zu 41 Prozent der aktiven Dienst militärischen Personals eingesetzt zur Bekämpfung von Zonen, 25 Prozent der noncombatants und 20 Prozent von denen, die Vorbereitung für die Bereitstellung.
Eine Studie fand eine sechs-fachen Anstieg der Schlafstörungen unter den Veteranen, die zwischen 2003 und 2010, als Millionen wurden bereitgestellt, um den Irak und Afghanistan. In dieser Studie 4,5 Prozent der Veteranen wurden diagnostiziert mit schlafbezogenen Atmungsstörungen, einschließlich Schlaf-Apnoe, ein Zustand, in dem die Blockade der Atemwege behindert die Atmung in der Nacht. Wichtig ist, Schlaf-Apnoe erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und KFZ-Abstürze. Die Studie fand auch, dass 2,5 Prozent der Veteranen wurden diagnostiziert mit Schlaflosigkeit.
Dr. Mysliwiec die Gruppe geschlossen in den journal-Artikel, dass die tatsächliche Prävalenz der chronischen Schlaflosigkeit unter den Veteranen wahrscheinlich erheblich höher, weil es oft nicht dokumentiert in der Krankenakte. Schlaflosigkeit kann die Ursache für Tagesmüdigkeit und Beeinträchtigung der kognitiven und können sich negativ auf die psychische und physische Gesundheit.
In anderen Forschungs, Veteranen haben berichtet, Schlaflosigkeit Preise so hoch wie 50 Prozent.
Die „VA/DoD Clinical Practice Guideline für das Management der Chronischen Schlaflosigkeit Störung und der Obstruktiven Schlaf-Apnoe“ basiert auf Evidenz-basierte und wirksame Therapien für die Soldaten und Veteranen mit chronischer Schlaflosigkeit Störung und Schlaf-Apnoe, einschließlich der Nachweise von zivilen Studien. Die VA/DoD-Arbeit-Gruppe 41-Empfehlungen, die in der clinical practice guideline (CPG) sind relevant für alle Militär -, VA -, und zivilen Anbietern, die Behandlung von Patienten mit Schlafstörungen.
Für die Behandlung von Schlaf-Apnoe, Bemerkenswerte Empfehlungen in der Leitlinie sind:
- Die Verwendung von positiven atemwegsdruck (allgemein bekannt als CPAP) für die Gesamtheit der Patienten Zeitraum schlafen.
- Die fortgesetzte Nutzung von CPAP-selbst bei Patienten, die nicht mindestens die Allgemeine Versicherungs-Anbieter standard von vier Stunden pro Nacht, während die Beseitigung von Barrieren bei der CPAP-Adhärenz.
- Maßnahmen zur Verbesserung der CPAP-Adhärenz bei Patienten mit Schlaf-Apnoe und co-auftretende PTBS, Angst und/oder Schlaflosigkeit nach der ersten Diagnose, weil diese Patienten haben höhere raten von nicht-Einhaltung.
Für chronische Schlaflosigkeit, wesentliche Empfehlungen sind:
- Kognitive Verhaltenstherapie für Schlaflosigkeit ist die empfohlene Behandlung, aber eine verkürzte version namens kurze Verhaltenstherapie für Schlaflosigkeit ist auch akzeptabel, für einige Patienten.
- Sleep hygiene—Gewohnheiten, die Förderung der nächtlichen Schlaf-Qualität, wie beispielsweise die Begrenzung der Länge der tagsüber Nickerchen und die Vermeidung von Stimulanzien in der Nähe vor dem Schlafengehen—wenn auch wichtig, sollte nicht verwendet werden, als stand-alone-Therapie für chronische Schlaflosigkeit Störung.
- Einige Medikamente können verwendet werden als second-line-Behandlung für chronische Schlaflosigkeit, aber anti-psychotische Medikamente und over-the-counter Substanzen wie Antihistaminika und melatonin sind nicht hilfreich für die Behandlung von chronischer Schlaflosigkeit.