Mayo Clinic verwendet $1M in FCC-Mittel für die angeschlossenen Geräte zu erweitern Telemedizin

Das Center for Connected Care an der Mayo Clinic in Rochester, Minnesota, konzentriert sich auf die Finanzierung und Verbreitung von digital-health-Lösungen in Partnerschaft mit dem Mayo-Klinik-Praxis, die Erweiterung der Mayo-Klinik-wissen und know-how und steigender Zugang von Patienten zu klinischen Versorgung, auch auf Distanz.

DAS PROBLEM

Diese digital-health-Lösungen verfügen über eine Reihe von Modalitäten, die spiegeln die breit gefächerten Bedürfnisse von Patienten: synchrone Echtzeit-video Telemedizin (einschließlich ambulante video-Besuche und acute-care-Lösungen wie Telemedizin für Schlaganfall und Neonatologie); asynchrone Dienste (beispielsweise secure-messaging-portal und Anbieter von e-berät); und remote-patient-monitoring-Lösungen, die Mischung von Technik und Pflege-Koordination der Pflege der Patienten verbessern disease self-management.

Heute, mehr als eine million Menschen aus allen 50 Staaten und in 140 Ländern kommen, um Mayo-Klinik betreut an den Standorten in Minnesota, Arizona, Florida, Iowa und Wisconsin. Neben der Bereitstellung von Spezial-und Grundversorgung am Bestimmungsort medizinischen Campus in Rochester, Minnesota; Jacksonville, Florida; und Phoenix, Arizona, den Mayo Clinic Gesundheits-System-Dienste mehr als 50 Gemeinden im mittleren Westen. Diese Gemeinschaft Praxis gehören die Allgemeine Akutversorgung in Krankenhäusern, ländlichen Kliniken, Arzt-Praxen und kritischen Zugang Krankenhäusern.

Die eher ländlichen EU-Verfahren nicht über die einheitliche specialty care-Ressourcen und der Zugriff an einem Ort, der die medizinische Seite wie der campus in Rochester, Minnesota.

VORSCHLAG

Telemedizin geholfen hat, zu überbrücken, den Zugriff Kluft zwischen der Klinik, in der ländlichen und städtischen Gemeinden. Die besonderen Telemedizin-Lösung hängt von der Notwendigkeit vorgelegt.

Zum Beispiel, eine Anlage-zu-Anlage Telemedizin Interaktion verbindet eine ländliche Anbieter zu einem entfernten Standort Spezialist, wenn Spezial-know-how benötigt werden, die anderweitig nicht verfügbar bei der ländlichen Krankenhaus oder einer Klinik. Gemeinschaft Kliniken sind in der Lage, Zugriff auf den Spezial-und Teilgebiet Anbieter auf der anderen Seite, erleichtert durch video-Verbindung.

„Seit der Pandemie die Zahl der Anbieter von vielen verschiedenen Spezialitäten und klinischen Rollen, die wir haben, orientiert sich an der digitalen Betreuung hat exponentiell zugenommen.“

Dr. Steve Ommen, der Mayo-Klinik

Der Spezialist ist in der Lage, eine Remote-Verbindung mit dem Patienten und den lokalen care-team zu konsultieren oder Führer eines lokalen Arzt durch ein spezielles Verfahren. Diese Arten von Interaktionen sind entscheidend für die Verlängerung der Mayo-Klinik-Kompetenz in einem breiten Geographie – und ausbau der Mayo-Klinik-Pflege-team über Websites, am besten erfüllen die Bedürfnisse des einzelnen Patienten.

Alternativ, direct-to-patient-video Telemedizin wird verwendet, um bieten follow-up-Betreuung in einem Abstand. Viele Patienten aus der Gemeinschaft der Praxis könnte die Reise nach Rochester für eine Spezial Prozedur. Nach einem Verfahren, kann ein patient es wünschen, weiterhin Ihre follow-up-Betreuung mit, dass specialty care team, aber Reisezeit und Unterkünfte kann belastend sein für die kurze follow-up-Termine.

Mit einem video-Besuch, einen Patienten in der Lage ist, ein virtuelles treffen mit Ihren specialty care-team für die Nachsorge, ohne die Notwendigkeit zu Reisen, für die follow-up-Termin. Der patient ist in der Lage, Zugriff auf die video-Sprechstunden über eine sichere Verbindung erleichtert durch Ihre online-Patienten-portal-account. Der patient kann Zugang zu diesem Termin von Ihrem persönlichen Gerät zu erreichen Ihrer Anbieter, in einer Entfernung befindet, in Ihrem Büro.

„Ein anderer Anwendungsfall könnte sein, unsere remote-patient-monitoring-Programm“, sagte Dr. Steve Ommen, ärztlicher Direktor für das Center for Connected Care an der Mayo Clinic in Rochester, Minnesota. “Der Mayo-Klinik betrieben, die ein RPM-Programm seit 2015. Das Programm verwendet die Technologie und einem Pflege-und-Betreuung-Koordination-Modell zur Verbesserung der Patienten-disease-management, was zu einer verminderten Rückübernahme Preise und erhöht die Patientenzufriedenheit und Selbstwirksamkeit.“

Dieses Programm wurde aktiv über Mayo-Klinik, nachdem Sie unterstützt Patienten in Minnesota, Wisconsin, Arizona und Florida im Umgang mit Ihrer chronischen Erkrankungen. Dies ist eine tablet-basierte system durch die Mayo-Klinik bietet die vended-Technologie mit peripheren Geräten zu verfolgen, Vitalzeichen-und physiologischen Daten.

„Jeder Tag, Patienten Vitalfunktionen und Symptome überwacht durch zweimal tägliche Messungen von Temperatur, Pulsoximetrie, Herzfrequenz, Blutdruck und Gewicht, mit optionalem peak-flow-und Glukose-Messungen, abhängig von der Gesundheit der Patienten Geschichte und Risikofaktoren“ Ommen erklärt. „Anbieter können, um die RPM-service zur Unterstützung Ihrer Patienten mit moderaten bis hohen Risiko chronischer Erkrankungen.“

MARKTPLATZ

Es gibt viele Anbieter von Telemedizin-Technologie und die Dienstleistungen auf dem Gesundheits-IT-Markt heute. Healthcare-IT-News kürzlich erstellte eine umfassende Liste dieser Anbieter mit detaillierten Beschreibungen. Zu Lesen in dieser speziellen Bericht, klicken Sie hier.

DIE HERAUSFORDERUNG

„Unsere digital-Pflege-Dienste wurden genutzt care-teams, bestehend aus einer Vielzahl von klinischen Rollen, darunter ärzte, mid-level-Dienstleister im Gesundheitswesen, Pflegepersonal, Therapeuten, Apotheker, genetische Berater und andere,“ Ommen sagte.

„Jede dieser Rollen können einbezogen werden in die Nachsorge“, fuhr er Fort, „mal mit der entsprechenden Aufsicht des behandelnden Arztes, als Teil des patient care-team. Unsere follow-up-care-video-Besuche und-Anlage-zu-Anlage Begegnungen sind voll integriert in unsere elektronische Patientenakte, die auch umfasst unsere Abrechnungs-und scheduling-system, so dass der workflow viel mehr Komfort für Anbieter, die zimmerreserviereung, ohne das Umschalten zwischen den Systemen.“

Aus der Patienten-Perspektive, die Ernennung erfolgt durch den Patienten Sicheres portal, die die feeds zu Ihrer elektronischen Gesundheitsakte.

ERGEBNISSE

Die COVID-Pandemie erheblich beschleunigt die Annahme von der Versorgung via Telemedizin, womit die option für die virtuelle Versorgung von einem „nice-to-have“, um eine baseline zu erwarten, sowohl Patienten und Anbietern, Ommen angegeben.

„Vor der Epidemie hatten wir innovative ärzte, die begonnen hatte, zu integrieren, virtuelle Betreuung in Ihrer Praxis, aber es war weit von einem across-the-board-Annahme“, sagte er.

“Seit der Pandemie die Zahl der Anbieter von vielen verschiedenen Spezialitäten und klinischen Rollen, die wir haben, orientiert sich an der digitalen Betreuung hat exponentiell zugenommen, zum Teil wegen der erheblichen Flexibilität von den staatlichen Aufsichtsbehörden als Teil des Pandemie-Reaktion. Das ist wirklich ermöglicht es uns, das richtige zu tun für unsere Patienten und deren Pflege.“

Die Lautstärke von video-Interaktionen Kann die Klinik unterstützt Sie auf einer täglichen basis erheblich über das hinausgeht, was er getan hatte, vor, um die öffentliche Gesundheit Notfall, und die Signale eine große Patienten-Wunsch, um sich Ihre nötige Pflege bequem und sicher während dieser Zeit, fügte er hinzu.

Aufgrund dieser Notwendigkeit, es wirklich gewesen ist zwingend notwendig, dass die verwendete Technologie ist skalierbar, um die Anforderungen dieser Ebene des Patienten benötigen, betonte er. Virtuelle Betreuung ist wirklich kein netter Zusatz, nicht mehr. Es ist ein muss-haben, und manchmal auch eine gleichwertige alternative zur Betreuung gewesen wären, sofern der face-to-face“, sagte er.

MIT FCC-AWARD-FONDS

Die FCC vergeben Mayo Clinic $1.000.000, die zur Umsetzung von video -, Tele-services und remote-patient-monitoring über seine Midwest Anwesenheit von mehr als 50 Gemeinden in Iowa, Minnesota und Wisconsin, um Risiken minimieren und langsam weiter zu verbreiten von der COVID-19 virus und pflegen Betreuung der Patienten und die überwachung der Normen.

„Wir sind sehr dankbar, ausgezeichnet wurden Mittel aus der COVID-19 Telemedizin-Programm“ Ommen bemerkte. “Alle Mittel gegangen ist in Richtung der Einkauf der angeschlossenen Geräte zu erweitern digitaler care im Licht der Pandemie. Für die Mayo Clinic, das ist zweierlei.“

Die Finanzierung half die Anschaffung weiterer Ausrüstung, die zum outfit-Anbieter Büros und Arbeitsplätzen in der gesamten Mayo Clinic Health System, community-Praktiken. Der proces Fortschritte die Möglichkeit für lokale Anbieter zur Durchführung der geplanten video-Besichtigungen mit lokalen Patienten, die in Ihren Häusern sind. Dies ermöglicht den Patienten und von Anbietern zu beobachten, die soziale Distanzierung Praktiken während der Pandemie ohne eine Verzögerung bei der regelmäßigen Nachsorge.

„Hinzu kommt, dass einige der Gelder wurden verwendet für die Anschaffung von zusätzlichen Peripherie-Geräte für unsere komplexen Pflege-U / MIN-Programm“ Ommen sagte. “Als Teil der pandemischen Antwort, Mayo Clinic ‚ s Center for Connected-Care-Stand auf eine spezielle RPM-Programm, das speziell entworfen, um zu dienen unseren Patienten, die positiv getestet wurden für die COVID-19-virus. Die FCC-Finanzierung gegangen ist, zum Teil, in Richtung der Geräte benötigt, um zu erweitern unsere RPM-Patienten die Kapazität und ermöglichen COVID-19 Patienten selbst zu isolieren, sicher zu Hause, während ein engagiertes Pflege-team überwacht kontinuierlich Ihre Fortschritte.“

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