Die Wuhan-Studie zeigt dem Gesicht nach unten liegend verbessert die Atmung bei schweren COVID-19

In einer neuen Studie von Patienten mit schwerer COVID-19 (SARS-CoV-2) im Krankenhaus auf Ventilatoren, fanden die Forscher, dass dem Gesicht nach unten liegend war besser für die Lunge. Der research Brief wurde online veröffentlicht in der American Thoracic Society American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine.

In der „Lung Recruitability in SARS—CoV-2 Assoziierten Akuten Respiratorischen Distress-Syndrom: Eine Single-Center-Beobachtungsstudie,“ Haibo Qiu, MD, Chun Pan, MD, und co-Autoren berichten über eine Retrospektive Studie über die Behandlung von 12 Patienten in Wuhan Jinyintan Krankenhaus, China, mit einer schweren COVID-19 Infektionen im Zusammenhang mit akuten respiratorischen distress-Syndrom (ARDS), die wurden unterstützt durch mechanische Belüftung. Dres. Qiu-und Pan-waren für die Behandlung dieser Patienten, die übertragen wurden, von anderen Behandlungszentren zu Jinyintan Krankenhaus.

Eine Mehrheit der Patienten auf die Intensivstation mit bestätigt COVID-19 ARDS entwickelt.

Die empirische Studie fand während eines sechs-Tage-Zeitraum, der Woche des Feb. 18, 2020.

„Diese Studie ist die erste Beschreibung des Verhaltens der Lunge bei Patienten mit schwerer COVID-19 erfordern mechanische Lüftung und positiver Druck“, sagte Dr. Qiu, professor, Department of Critical Care Medicine, Zhangda Hospital, School of Medicine, Southeast University, Nanjing, China. „Es zeigt, dass einige Patienten reagieren nicht gut auf hohe positive Druck-und reagieren besser auf bauchlagerung im Bett (nach unten).“

Die ärzte in Wuhan verwendet einen index, der Rekrutierung-bis-Inflation-Verhältnis, dass Maßnahmen, die Reaktion der Lunge auf Druck (Lungen-recruitability). Mitglieder des research-Teams, Lu Chen, Ph. D., und Laurent Brochard, Ph. D., HDR, von der University of Toronto, entwickelte sich dieser index vor dieser Studie.

Die Forscher bewerteten die Wirkung der Körperhaltung. Bauchlagerung wurde durchgeführt für 24-Stunden-Perioden, in denen die Patienten hatten eine anhaltend niedrige Niveau der Sauerstoffgehalt im Blut. Sauerstoff-flow -, Lungen-Volumen und atemwegsdruck wurden gemessen, indem Sie Geräte auf Patienten-Beatmungsgeräte. Andere Messungen wurden, einschließlich der Belüftung, der Ihre Atemwege Passagen und Berechnungen wurden durchgeführt, um zu Messen recruitability.

Sieben Patienten erhielten mindestens eine Sitzung der bauchlagerung. Drei Patienten erhielten sowohl bauchlagerung und ECMO (life support, ersetzen Sie die Funktion von Herz und Lunge). Drei Patienten starben.

Patienten, die nicht erhalten haben, anfällig Positionierung hatte schlechte Lunge recruitability, während Sie abwechselnd in Rückenlage (Gesicht nach oben) und bauchlagerung wurde im Zusammenhang mit einem erhöhten Lungen-recruitability.

„Es ist nur eine kleine Anzahl von Patienten, aber unsere Studie zeigt, dass viele Patienten nicht wieder zu öffnen, Ihre Lunge, die unter hohem überdruck und ausgesetzt werden können, die mehr Schaden als nutzen bei dem Versuch, den Druck zu erhöhen“, sagte Chun Pan, MD, der auch ein professor mit Zhongda Hospital, School of Medicine, Southeast University. „Durch Kontrast, der Lunge verbessert, wenn der patient in der Bauchlage.

Angesichts dieses getan werden kann, ist es wichtig für das management von Patienten mit schwerer COVID-19 erfordern mechanische Lüftung.“