Children ‚ s National Hospital case report ertönt der alarm für Antibiotika-Resistenz

Einer aktuellen meningitis-Fall am Children ‚ s National Hospital, wirft ernste Besorgnis über Antibiotikaresistenz in der gemeinsamen Bakterium, die es verursacht, die Forscher aus dem Krankenhaus schreiben, in einem Fall-Bericht. Ihre Ergebnisse, online veröffentlicht am 3. August im Journal of Pediatric Infectious Disease Society, ändern könnte, Labor-und klinische Praxis in den USA und möglicherweise rund um den Globus.
Neisseria meningitidis ist die führende Ursache der bakteriellen meningitis bei Jugendlichen und eine wichtige Ursache der Erkrankung bei jüngeren Kindern als gut, sagen Fallbericht Autoren Gillian Taormina,D. O., ein drittes Jahr fellow in Pediatric Infectious Diseases in Children ’s National, die auf service für diesen letzten Fall, und Joseph Campos, Ph. D., D(ABMM), FAAM, Leiter des Mikrobiologie-Labor und der Infektionskrankheiten Molekulare Diagnostik Labor am Children‘ s National. Als standard der klinischen Praxis in den USA, so erklären Sie, Patienten, die gedacht werden, um diese Infektion haben, werden in der Regel zuerst behandelt, mit dem Breitband-Antibiotikum Ceftriaxon, während Sie warten, für ein Mikrobiologie-Labor zur Identifizierung der verursachenden Organismus aus dem Blut oder Liquor Proben. Sobald der Organismus identifiziert wird, die als N meningitidis, sind die Patienten in der Regel behandelt mit penicillin-oder ampicillin-Antibiotika mit einem engeren Wirkungsspektrum, das weniger wahrscheinlich dazu führen, dass Ceftriaxon-Resistenz. Familienmitglieder und andere enge Kontakte werden oft prophylaktisch behandelt mit Antibiotika namens ciprofloxacin.
Da N. meningitidis hat in der Vergangenheit bereits empfindlich auf diese Antibiotika, die in den meisten Labors nicht tests durchführen, um zu bestätigen Droge Anfälligkeit, Dr. Campos sagt. Aber das Protokoll am Children ‚ s National ist auf dem Bildschirm diese Isolate für die penicillin-und ampicillin-Resistenz mit einer schnellen 5-Minuten-test. Das Isolat von Dr. Taormina fünf-Monat-alte Patienten—zu einer zuvor gesunden Säugling von Maryland, kam zu dem Children ‚ s National emergency room nach sechs Tagen Fieber und Staus ergab überraschende Ergebnisse: der N. meningitidis gewachsen aus dem Blut der Patienten war positiv für beta-lactamase, ein Enzym, das zerstört die aktive Komponente in der Familie von Antibiotika, enthält penicillin und ampicillin. Dieses Isolat wurde auch gefunden, resistent gegen ciprofloxacin.
„Das Labor verwendet ein schnell-test, und nach nur ein paar Minuten, es war positiv“, so Dr. Campos sagt. „Wir haben es erneut, um sicherzustellen, dass es korrekt war, und die Ergebnisse waren reproduzierbar. Das ist, wenn wir wussten, dass wir brauchte, um zu teilen diese Erkenntnis mit den Gesundheitsbehörden.“
Dr. Campos, Dr. Taormina und Ihre Kollegen gesendet Proben, die von Antibiotika-resistenten Bakterien, die zuerst die Washington, DC Public Health Laboratory und der Maryland-Abteilung der Gesundheit, und später der Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Wenn die CDC gebeten, anderen staatlichen Laboratorien zu senden N. meningitidis zu testenden Proben waren 33 positiv für beta-lactamase. Und wie das Bakterium isoliert von Dr. Taormina Patienten, 11 von diesen waren auch resistent gegen ciprofloxacin.
„Diese Bakterien hätte nicht anfällig gegen die gängigen Antibiotika, die wir normalerweise verwenden Sie für diese Infektion,“ Dr. Taormina sagt, „es ist also durchaus möglich, dass die Infektionen durch diese Bakterien behandelt worden sein könnte, unangemessen, wenn ärzte verwendeten das standard-Protokoll.“
Dr. Taormina sagt, dass Ihre Patienten gelöscht, seine Infektion nach Aufenthalt auf ceftriaxone, die ursprüngliche Antibiotika, er würde vorgeschrieben, für die empfohlenen sieben Tage. Seine sechs Familienmitglieder und enge Kontaktpersonen wurden prophylaktisch behandelt mit Rifampicin, anstatt von ciprofloxacin.
Obwohl in diesem Fall hatte ein positives Ergebnis, Dr. Campos sagt, es löst den alarm für sonstige N. meningitidis-Infektionen in den USA, wo die Antibiotikaresistenz ist ein wachsendes Problem. Die Gefahr ist sogar noch höher in anderen Ländern, wo der Impfstoff, der Kindern in den USA Häufig erhalten für N. meningitidis im Alter von 11 nicht verfügbar.
In der Zwischenzeit, dres. von Taormina und Campos sagen Ihrem Fall unterstreicht die Notwendigkeit für die angemessene Verwendung von Antibiotika, bekannt als Antibiotika-stewardship, und das ist nur möglich mit enge Partnerschaften zwischen Infektionskrankheiten ärzte und Mikrobiologie-Laboratorien.