ACE-Hemmer und angiotensin-rezeptor-Blocker können das Risiko erhöhen, schwere COVID-19
James Diaz, MD, MHA, MPH & TM, PH Dr., Professor und Leiter des Environmental Health Sciences an der LSU Health New Orleans School of Public Health, hat vorgeschlagen, eine mögliche Erklärung für die schweren Lungen-Komplikationen gesehen werden, in der einige Menschen mit der Diagnose mit COVID-19. Das Manuskript wurde veröffentlicht von Oxford University Press, online im Journal of Travel Medicine, finden Sie hier.
Die SARS-beta-Coronaviren, SARS-CoV, die Ursache der SARS (Schwere Akute Respiratorische Syndrom) Ausbruch im Jahr 2003 und der neuen SARS-CoV-2, wodurch COVID-19, binden an angiotensin-converting-Enzym 2 (ACE2) – Rezeptoren in den unteren Atemwegen von infizierten Patienten zu gewinnen Eintritt in die Lunge. Virale Pneumonie und potenziell tödlichen Atemwegserkrankungen führen kann bei empfindlichen Personen nach 10-14 Tagen.
„Angiotensin-converting-Enzym-Inhibitoren (ACEIs) und angiotensin-rezeptor-Blocker (ARBs) sind sehr zu empfehlen Medikamente für Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen einschließlich Herzinfarkt, Bluthochdruck, diabetes und chronischen Nierenerkrankungen, um nur ein paar zu nennen“, sagt Dr. Diaz. „Viele von denen, die die Entwicklung dieser Krankheiten sind bei älteren Erwachsenen. Sie sind vorgeschrieben, diese Medikamente und nehme Sie jeden Tag.“
Forschung in experimentellen Modellen hat sich gezeigt, dass ein Anstieg in der Zahl der ACE2-Rezeptoren im Herz-Lungen-Kreislauf nach intravenöser Infusionen von ACE-Hemmern.
„Da Patienten, die mit ACEIs und ARBS haben eine erhöhte Anzahl von ACE2-Rezeptoren in der Lunge für coronavirus-S-Proteine, zu binden, Sie kann ein erhöhtes Risiko schwerer Krankheitsverlauf aufgrund der SARS-CoV-2infections“, erklärt Diaz.
Diaz meint, diese Hypothese wird unterstützt durch eine neuere deskriptive Analyse der 1,099 Patienten mit Labor-bestätigter COVID-19-Infektionen behandelt, die in China während der Periode Dezember 11, 2019, zum 29. Januar 2020. Diese Studie berichtet von schweren Krankheitsverlauf bei Patienten mit Hypertonie, koronare Herzkrankheit, diabetes und chronischen Nierenerkrankungen. Alle Patienten mit den Diagnosen erwähnt erfüllt die empfohlenen Indikationen für die Behandlung mit ACEIs oder ARBs. Diaz sagt, dass zwei Mechanismen können den Schutz der Kinder vor COVID-19-Infektionen—Kreuz-schützende Antikörper von mehreren Infektionen der oberen Atemwege, verursacht durch die Erkältung verursacht alpha-Coronaviren, und weniger ACE2-Rezeptoren in Ihrer unteren Atemwege um die Bindung S-Proteine der beta-Coronaviren.
Er empfiehlt zukünftigen Fall-Kontroll-Studien bei Patienten mit COVID-19-Infektionen zu überprüfen, chronischer Therapie mit ACEIs oder ARBs kann erhöhen das Risiko für schwere Ergebnisse.