Machen Antidepressiva sicherer für Menschen mit Suizid-Gefahr

Die Menschen, die profitieren könnten die meisten von den neuesten Antidepressiva-Therapien—diejenigen mit einem Risiko für Selbstmord—sind die meisten oft ausgeschlossen aus den klinischen Studien testen diese Medikamente auf Sicherheit und Wirksamkeit, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht in der Journal of Clinical Psychiatry.

Diese Gruppe steht auch leiden die meisten Schäden von verschriebenen Medikamenten, die nicht getestet wurden, auf Menschen, die berichten von Selbstmordgedanken.

„Es gibt Medikamente, die in diesen Populationen, und die ärzte nicht wissen, ob Sie sicher und wirksam“, sagte Wake Forest Bioethik-professor Ana Iltis, principal investigator für „Suizidalität, Depression, und die FDA: Gesundheitliche Ungleichheiten und das Ethische Verhalten der Forschung.“

Es ist eine Frage der Chancengleichheit, sagte Iltis, Direktor der Wake Forest Zentrum für Bioethik, Gesundheit und Gesellschaft und professor der Philosophie. Ausschluss von Menschen mit einem Risiko für Selbstmord aus diesen klinischen Studien, lässt Ihnen behandelt zu werden, mit möglicherweise unzureichenden oder unbewiesene Interventionen.

Das Forschungsteam betrachtete die ein-und Ausschlusskriterien in klinischen Studien für 14 Antidepressivum zugelassen von der US Food and Drug Administration von 1991-2013, einschließlich Medikamente, die sich unter dem Markennamen Zoloft, Paxil, Celexa, Lexapro und Cymbalta. Die Forscher bei der FDA Etiketten, Publikationen beschrieben, die auf den Etiketten und der ClinicalTrials.gov Einträge für angemeldete Prüfungen.

Von 64 klinischen Studien geprüft, aber die Forscher fanden nur eine, die ausdrücklich ein Teilnehmer mit einem Risiko für Selbstmord.

Iltis versteht, warum Wissenschaftler Regie klinischen Studie zögern, gehören zu dieser Gruppe—niemand will eine Studie Teilnehmer, zu sterben während des Tests ein Medikament. Aber Sie sagte, es gibt Institutionen, die erfolgreich enthalten, die Menschen mit einem Risiko für Selbstmord in arzneimittelstudien durch die Umsetzung geeigneter Schutzmaßnahmen.

In der Studie, Iltis und Ihre co-Autoren schlagen vor, die folgenden:

  • Entwickeln Sie einen plan, um Kontakt mit den Teilnehmern, zu überwachen und zu beurteilen, Suizid-Risiken, sowie auf Veränderungen reagieren, einschließlich, Wann und wie Krankenhausaufenthalt verwaltet werden.
  • Kollegen, Familienmitgliedern oder anderen Bezugspersonen, für den Schutz der Teilnehmer, deren Entscheidungs-Fähigkeit beeinträchtigt ist.
  • Information der Teilnehmer über die Grenzen der Vertraulichkeit und mit einem plan für die Verwaltung der Ausdrücke für suizidale Absichten und Selbstmord-versuche, einschließlich der Adressierung Angaben von Selbstmord-Risiko.
  • Die Gründung Unabhängiger überwachung der Sicherheit und vorbestimmte Kriterien für die Aberkennung der Teilnehmer oder beenden eine Studie, die für Sicherheit sorgen.

„Ich glaube nicht, dass jemand nicht einverstanden ist, dass diese Bevölkerung muss Zugang zu sicheren und wirksamen Behandlungen,“ Iltis sagte. „Die Sorge ist, um Menschen sicher, während Sie versuchen, um zu bestimmen, was ist sicher und effektiv.“