Zwei Millionen Amerikaner verloren Krankenversicherung/Zugang im Trump das erste Jahr: Studie

Im Laufe von 2017, positive trends in der Versicherungsdeckung und Gesundheitsversorgung Zugang von der Affordable Care Act Umgekehrt, insbesondere für einkommensschwache Bewohner von Staaten, die nicht erweitern Medicaid.

Ein neues Boston University School of Public Health (BUSPH) Studie stellt fest, dass zwei Millionen mehr Amerikaner vermieden Gesundheitswesen wegen der Unfähigkeit zu zahlen, und/oder hat keine Krankenversicherung haben Ende 2017 im Vergleich zu den bis Ende 2016.

Veröffentlicht in der Februar-Ausgabe von Health Affairs, die Studie untersucht den Zeitraum von 2011 bis 2017, zeigt positive trends in der Gesundheitsversorgung und den Zugang nach der Umsetzung der Erschwingliche Care Act (ACA), auch bekannt als Obamacare), und eine Umkehr dieser trends, wenn der neu gewählte Präsident Trump und Kongress Republikaner begann abmontieren des ACA.

„Wir hören eine Menge über die ACA wird ‚untergraben.‘ Während wir fanden die ACA nicht aufdrehen, es gibt tatsächlich Folgen, um einige der Richtlinien, die geschaffen worden sind. Wir sehen, dass Sie diese Richtlinien-änderungen, die Auswirkungen auf Millionen von Menschen die Fähigkeit Versicherung bekommen, und Millionen von Menschen den Verzicht auf Pflege, weil Sie es sich nicht leisten können“, sagt Herr Kevin Griffith, ein Doktorand an BUSPH und der Studie führen Autor.

Griffith und Kollegen verwendet Daten, die auf einer National repräsentativen Stichprobe von 2,2 Millionen US-Einwohner im Alter zwischen 18 und 64 Jahre alt, von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Behavioral Risikofaktor Surveillance System.

Die Forscher beachten Sie, dass dies nicht geben Ihnen die Möglichkeit, direkt zu analysieren, die kausalen Effekte bestimmter Maßnahmen, sondern die vierteljährlichen Daten hast, die es Ihnen erlauben, zu sehen, dass die trends Umgekehrt zeitgleich mit diesen änderungen. „Dies ist eine Zeit, wenn weitere Staaten die Umsetzung Medicaid expansion, und die Wirtschaft ist zu verbessern, so dass Sie würde nicht traditionell denken, dass der Zugang wäre rückläufig,“ Griffith sagt.

Beachten Sie die Forscher mehrere politischen Veränderungen im Jahr 2017, das hätte Auswirkungen gehabt unmittelbarer genug, um zu sehen, im gleichen Jahr, wie verkürzte Anmeldefristen, Schnitte in der Werbung und im navigator die Finanzierung, und die Reduzierung von Zahlungen an Krankenhäuser. Sie auch Hinweis eine weitverbreitete Verwirrung während der „Aufhebung und tauschen“ – Kampf, wenn ein Viertel der Amerikaner, die glaubten, dass die ACA hatte, wurden zumindest teilweise aufgehoben.

Die Forscher geschätzt, dass uninsurance sanken um 7,1 Prozentpunkte von 2013 bis 2016 vor mit einem Zuwachs von 1,2 Punkten bei 2017. Nach einem ähnlichen abwärtstrend, fanden Sie um 1,0 Prozentpunkte Erhöhung bei Erwachsenen, die vermieden Gesundheitswesen wegen der Kosten, im Jahr 2017.

Sie fanden, dass niedrige Einkommen Einwohner von Staaten, die nicht erweitern Medicaid waren die am schwersten von der Umkehr, während die betroffenen in der Erweiterung der Mitgliedstaaten waren überwiegend mittleren Einkommen Bewohner, die berechtigt waren für die Börsen. Im nicht-ausbau-Staaten, die Abnahme in Versicherung und Gesundheitswesen der Zugriff wurde vier bis fünf mal größer als in der Erweiterung der Mitgliedstaaten.

Sie fanden auch, dass die Kluft in der Gesundheitsfürsorge Zugang zwischen höheren und niedrigeren Einkommen schrumpfte von 2013 bis 2016 von rund 8,5 Prozentpunkte in die Erweiterung und nonexpansion Staaten. Dann, ab dem vierten Quartal 2016 bis zum vierten Quartal 2017, die Lücke erhöhte sich um 2,6 Prozentpunkte in nonexpansion Staaten (eine relative Zunahme von 11 Prozent) aber weiter zurückgegangen, und zwar von einem anderen 1.0 Punkt in der Erweiterung der Mitgliedstaaten (ein relativer Rückgang von 8 Prozent).

„Medicaid expansion schien eine wirklich großartige Möglichkeit für die Staaten zu isolieren, sich von einige der Schäden, die diese Bundes-Politik,“ Griffith sagt. „Für die Staaten, unter Berücksichtigung Medicaid expansion, das zeigt, dass es ein guter Weg, um zu kümmern sich um Ihre Bewohner, sogar unabhängig davon, was im Kongress.“

Die Forscher sind nun auf der Suche bis 2017 in 2018 und darüber hinaus, um zu sehen, wie Bundespolitik änderungen und weitere Staaten erweitern Medicaid haben, beeinflusst diese trends. Griffith sagt, dass die Ergebnisse der 2017-Schwerpunkt studieren, sind wahrscheinlich ein Indikator für die noch schlimmer zu kommen.