Entscheidungs-tool schlägt fehl, die Angst für die Familien von Leben Unterstützung der Patienten
Jedes Jahr werden die Familien von mehr als 400.000 Patienten, die auf eine verlängerte Lebensdauer der support in intensive care units über die US-face gewichtigen Entscheidungen über Ihre Liebsten, die Wiederherstellung und ob Sie letztlich das Leben-erhaltende Pflege.
Die Patienten können nicht sprechen für sich selbst und oft noch nicht Ihre end-of-life-Wünsche bekannt, dass diese schweren Entscheidungen auf Familien.
Mit Hilfe einer computer-basierten Führer zu Personalisieren, diese Entscheidungen können den Familien helfen, fühlen sich weniger in Konflikt, so die Forschung, geführt von Herzog und veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine.
Jedoch ist die Behandlung guide—ein Werkzeug, allgemein genannt eine „Entscheidungshilfe“ im Gesundheitswesen—nicht zu Erleichterung der Symptome von depression, Angst-oder post-traumatischen stress für die Entscheidungsträger als Sie leitete Ihre Liebsten kümmern, fanden die Forscher. Die randomisierte klinische Studie eingeschlossen 416 Entscheidungsträger für 277 Patienten, die bereits auf der life-support-mindestens 10 Tage.
„In einigen ambulanten Situationen, Entscheidungshilfen können den Menschen helfen, eine bessere Qualität der Entscheidungen zu treffen“, sagte Christopher E., Cox, M. D., der die Studie führen Autor und ein ICU-Arzt an der Duke. „Es hat also eine Hoffnung, dass decision aids revolutionieren könnten komplexe und teure Krankenhaus-basierte Gesundheitsversorgung durch die Verbesserung der Kommunikation mit Behandlern, die Verkürzung der Länge des Krankenhaus-Aufenthalts und der Verringerung der Symptome der not, sind Häufig unter denjenigen, die haben, um ernsthafte Entscheidungen im Namen eines geliebten Menschen.“
Diese Vorteile wurden beobachtet für nicht-kritische Patienten, die Entscheidungshilfen, um zu entscheiden, ob eine Operation geplant haben oder wie man am besten Bildschirm für bestimmte Bedingungen, Cox sagte. Aber wenig Forschung getan wurde, in einem kritischen Sorge-Einstellung, sagte er.
In der Intensivstation, Surrogat Entscheidungsträger müssen prüfen, die Patienten Werte, die spirituellen überzeugungen, und oftmals Leben-und-Tod-Szenarien, wie etwa, ob der patient würde lieber auf Komfort statt weiterhin die aggressive Behandlung, mit der hohen Wahrscheinlichkeit der verminderten kognitiven Fähigkeit und Unabhängigkeit.
Geht durch die etwa 30-minütige geführte computer-Programm wurde nicht angezeigt, um zu ändern, ob die Entscheidungsträger sich für aggressive medizinische Versorgung oder schien zu Gunsten der Komfort, oder die palliative, care, fanden die Forscher.
Es gab auch keinen Unterschied im Outcome zwischen den Patienten, deren Bezugspersonen verwendet, die Führer und diejenigen, die in einer Kontrollgruppe, die nicht nutzen es; Krankenhausaufenthalt-Länge und-raten waren ähnlich zwischen den beiden Gruppen.
Forscher waren überrascht zu sehen, eine Spaltung zwischen die Empfehlungen des Leitfadens und der Familie Entscheidungen. Familie Betreuer beantworteten Fragen zu den Patienten, die Werte, dann die Anleitung aus Behandlung Empfehlungen, die auf diesen Informationen basiert. Noch mehr als die Hälfte der pflegenden Familienangehörigen missachtet die Empfehlungen des Leitfadens zu Gunsten von mehr aggressive Behandlung.
Die Forschung schlägt vor, Familien mit Angehörigen auf das Leben Unterstützung benötigen möglicherweise mehr oder andere Ressourcen Wiegen die Risiken, Vorteile und Kosten für die Patienten, Pflege, und, wie Sie repräsentieren am besten die Wünsche der Patienten nicht in der Lage für sich selbst zu sprechen.
„Wir gehen zu müssen, zu überdenken, ist dieser Ansatz für die akute Pflege, die ist, wo ein Großteil der Gesundheitsausgaben auftreten“, sagte Cox, der in Zusammenarbeit mit der Fakultät von der University of Pittsburgh, der University of Washington, der University of Colorado und der University of North Carolina at Chapel Hill.