Cholesterinspiegel im amerikanischen Erwachsenen rückläufig seit 2013 Leitfaden release
Die Umsetzung der 2013 American College of Cardiology/American Heart Association-Richtlinie über die Behandlung von Blut-Cholesterin führte zu einer verbesserten Gesamt-Cholesterinspiegel für amerikanische Erwachsene, insbesondere diejenigen, die Cholesterin-senkende Medikamente, laut einer Studie veröffentlicht heute in der Journal of the American College of Cardiology , die untersucht der Auswirkungen der erwarteten Leitlinie mehrere Jahre nach release.
Wenn freigegeben in 2013 ACC/AHA Cholesterin-Richtlinie verändert den Ansatz für Cholesterin-management für Menschen mit hohem Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch die Empfehlung einer Risiko-basierten Ansatz über ein Ziel-LDL-Cholesterin oder schlechte Cholesterin, Ansatz. Die Leitlinie identifiziert vier große Gruppen von Patienten, bei denen Statine hätte den größten nutzen für die Verhinderung von Schlaganfall und Herzinfarkt, während Sie betonen auch die Bedeutung der Einführung einer Herz-gesunde Lebensweise. Eine neue Cholesterin-Leitlinie wurde veröffentlicht im Jahr 2018, aber die Risiko-basierte Ansatz nicht zu ändern.
Forscher untersuchten, wie die 2013 Leitlinien für Cholesterin-management betroffen, die Patienten, die langfristig durch die Prüfung bundesweiten trends in der Gesamt-Cholesterin, Triglyceride und LDL-C sowie hohe Cholesterin-Bewusstsein und statin-Nutzung. Die Centers for Disease Control and Prevention National Health and Nutrition Examination Survey (NHANES) wurde verwendet, um zu bewerten trends in der lipid-Ebenen, die zwischen 2005-2006, 2011-2014 und 2015-2016 (vor, während und nach der Richtlinie release). Da gab es weniger als 50 Personen in jedem NHANES-Zyklus mit einem LDL-C von größer oder gleich 190 mg/dL, dieser Gruppe ausgeschlossen wurde, zusammen mit Menschen, die unter dem Alter von 20 Jahren, die Schwanger sind oder stillen.
Insgesamt 32,278 Patienten bewertet wurden, und unter den Amerikanern die Einnahme von lipid-senkende Medikamente, die Alters-adjustierte Gesamt-Cholesterin sank von 206 mg/dL in 2005-2006 zu 191 mg/dL in 2013-2014, mit einer zusätzlichen drop-187 mg/dl in 2015-2016. Durchschnittliche LDL-Cholesterin bei Erwachsenen die Einnahme von lipidsenkenden Medikamenten nahm von 122 mg/dL (2005-2006), um 107 mg/dL in 2013-2014 auf 101 mg/dL in 2015-2016.
Forscher fanden heraus, dass die Anzahl der Menschen gesagt, Sie hatten hohe Cholesterinwerte, erhöhte sich von 63.6% in 2005-2006 auf 69.4% im Zeitraum 2011-2012. Der Anteil blieb unverändert in 2015-2016. Der Anteil der Erwachsenen kommen für statin zu verwenden, das waren eigentlich die Einnahme eines Statins erhöhte sich von 41.3% in 2005-2006 bis 49,2% in 2015-2016. Dieser Prozentsatz war höher unter amerikanischen Erwachsenen mit diabetes, die erhöhte sich von 48,3% im Schuljahr 2005-2006 auf 60,2% in 2015-2016.
Statin zu verwenden, die unter der Untergruppe der Patienten mit einer 10-Jahres vorhergesagt ASCVD Risiko von größer als oder gleich 7,5%, die eine Gruppe bezeichnet, die in der Leitlinie, für die Statine würden die am meisten profitieren, blieb bei etwa 30% mit einem bescheidenen Rückgang von 4% in 2015-2016. Forscher sagten, dieser Rückgang in der statin-Gebrauch kann haben ergab sich aus den Empfehlungen der Leitlinie eine Risiko-nutzen-Diskussion mit „shared decision making“ bei der Entscheidung über eine statin-Rezept.