Die Behinderung von weißen Blutkörperchen in antiphospholipid-Syndrom reduziert Blutgerinnsel

Für betroffene Frauen und Männer mit antiphospholipid-Syndrom (APS), Blutverdünner sind die wichtigste Behandlungsmöglichkeit.

„Leider, die Behandlung mit Blutverdünner nicht verhindern, dass alle Fälle von Blutgerinnung in den APS“, sagt Jason Ritter, M. D., Ph. D., ein Assistent professor für Rheumatologie an der Michigan Medizin. APS ist eine Autoimmun-Erkrankung durch Blutgerinnsel in beiden Geschlechtern und Fehlgeburten bei Frauen.

„Und diejenigen, die Blutverdünner tun sehr wenig, um Einfluss auf die neurologische, hämatologische und kardiale Komplikationen, die regelmäßig Auswirkungen auf Patienten mit der Bedingung,“ fügt er hinzu.

Knight ‚ s lab ist derzeit verfolgen die Idee, dass anti-entzündliche Behandlung bieten könnten, gezielter zu behandeln APS und Patienten geben eine bessere Kontrolle der Erkrankung mit weniger Nebenwirkungen.

„Speziell wurde, haben wir daran interessiert, die Rolle, die Neutrophilen Granulozyten, die häufigsten weißen Blutkörperchen im Kreislauf innerhalb des Körpers, spielen in der APS,“ Knight sagt. „Wir hatten schon Vorherige Studien zeigen, dass die Neutrophilen Granulozyten Freisetzung klebrig, Spinnennetz-ähnliche Strukturen genannt Neutrophilen extrazellulären fallen, die auch als Netze, die auslösen, dass die Blutgerinnung bei Patienten mit APS.“

Nun, Ritter und team-aufbauend auf das Vorherige Arbeit in einer neuen Studie, veröffentlicht in Nature Communications, dass die untersuchte zwei Drogen und Ihre Auswirkungen auf die Netze in Mäusen mit APS.

„Wir erkundeten eine neue Strategie zur Hemmung diejenigen, die Neutrophilen Granulozyten, die mit Hilfe experimenteller Drogen CGS21680 und ein zugelassenes Medikament namens dipyridamole“, sagt Knight, senior-Autor der Studie.

Testen möglicher Behandlungen

Mit Maus-Modellen mit APS, die Forschung Mannschaft, die zuerst verabreicht CGS21680 und fand, dass es reduziert die Ebenen der Netze in Ihrem Blut.

„Das Medikament wirkt durch die Aktivierung von Adenosin-Rezeptoren auf der Neutrophilen-Oberfläche“, sagt Ramadan Ali, Ph. D., ein Mitglied der Knight ‚ s Labor und führen Autor der Studie. „Adenosin ist am besten bekannt für seine Rolle im Energie-Stoffwechsel, sondern hat auch anti-inflammatorische Effekte, wenn diese veröffentlicht werden, die außerhalb der Zellen. Dies scheint eine Natürliche Weg zum ausschalten Entzündung.“

Das research-team beobachtet, dass das Medikament auch drastisch reduziert die Tendenz der Mäuse zu bilden Blutgerinnsel in großen Venen.

„Die Prüfung dieser spezifischen Droge, die uns erlaubt zu zeigen, dass die Aktivierung von Adenosin-Rezeptoren ist eine effektive Strategie zur Verhinderung von NETTO-release im APS -, und möglicherweise andere Kontexte,“ Ali sagt. „Wir fanden auch, dass die Adenosin-rezeptor-signalweges, der ausgenutzt werden kann, um zu verhindern, dass die Bildung von Blutgerinnseln.“

Da CGS21680 ist nicht zugelassen für die Verwendung in Menschen, die Forschungs-team entschieden, auch um zu testen, das Schlaganfall-Medikament dipyridamol, die gezeigt wurde, die zuvor zur Aktivierung der Adenosin-Rezeptoren.

„Es war sehr erfreulich zu sehen, dass dipyridamol kopiert die Ergebnisse der experimentellen Droge, die wir begannen die Studie mit,“ Ali sagt. „Es reduziert sowohl die NETTO-Freisetzung und die Tendenz der Mäuse mit APS, um Gerinnsel zu bilden.“

Übersetzung from bench to bedside

Während all der Arbeit war die präklinische, die research-team glaubt, es könnte übersetzt werden, um Patienten mit APS.

„Dies ist, was spannend ist,“ Knight sagt. „Wir haben festgestellt, ein Weg hier, ist bereits beeinflusst durch eine Reihe von Medikamenten zugelassen für den Einsatz im Menschen. Darüber hinaus dipyridamole, Drogen wie apremilast, bei Patienten mit psoriasis und Psoriasis-arthritis, Methotrexat, zur Behandlung von rheumatoider arthritis und bestimmten Arten von Krebs, kann auch modulieren Adenosin-rezeptor-Signalisierung.“

Er fügt hinzu: „die Umsetzung dieser Erkenntnisse zu einer klinischen Studie in Patienten könnte somit sehr einfach.“

Auf der Basis der Ergebnisse plant das Forscherteam, um vorwärts zu bewegen mit einer pilot-Studie in Patienten mit APS.

„Wir sind sehr motivierte zu liefern, die sicherer, effektiver und stärker individualisierte Behandlungen für Patienten mit APS, wir sehen in unserer Klinik,“ Knight sagt. „Die Hoffnung ist, dass, indem wir weiterhin auf anti-Neutrophile-Therapeutika, werden wir die Behandlung von APS näher an der Quelle und damit zu neutralisieren, die alle Aspekte der Erkrankung.“