Durchbruch für Kinder mit schweren epileptischen Anfällen

Notfall-Medizin ärzte haben nun einen besseren Weg zur Behandlung von schweren epileptischen Anfällen bei Kindern, Dank einer Neuseeland-Australische Studie.

Anhaltende epileptische Anfälle sind die häufigste neurologische Notfall bei Kindern gesehen, die von Krankenhäusern. Die Anfälle sind potenziell tödlich: bis zu fünf Prozent der betroffenen Kinder sterben, und ein Drittel leidet langfristigen Komplikationen von Gehirn Schaden. Entscheidend ist, dass die länger der Anfall, desto größer ist die chance auf langfristige Komplikationen.

Die Studie-die change-management dieser Erkrankung International-veröffentlicht in der medizinischen Fachzeitschrift „The Lancet“ in dieser Woche (Donnerstag, 18 April). Es wurde unter der Leitung von Professor Stuart Dalziel von der Fakultät für Medizin und Gesundheitswissenschaften an der Universität von Auckland und Starship Childrens Hospital und senior-Autor war Professor Franz Babl in Melbourne Murdoch Children ‚ s Research Institute.

In schweren Anfällen, die erste Linie der Behandlung (Benzodiazepine) Stoppt nur die Anfälle in 40 bis 60 Prozent der Patienten. Bevor diese Studie, die in der zweiten Zeile wurde die Behandlung mit dem anti-convulsant drug phenytoin, aber bis jetzt hat diese Praxis noch nie unter die Lupe genommen, im robusten, großen randomisierten kontrollierten Studie. Auch, phenytoin wurde bekannt, eine Reihe von schweren Komplikationen.

In dieser Welt-führende Studie, finanziert durch das Health Research Council of New Zealand, die Forscher im Vergleich mit phenytoin neueren anti-convulsant levetiracetam für die second-line-Behandlung von epileptischen Anfällen. Levetiracetam wird routinemäßig eingesetzt als tägliche Medikation zur Vorbeugung von Anfällen, aber wurde nicht richtig getestet gegen phenytoin für die Behandlung von schweren verlängerte Krampfanfälle.

Die Forschung, durchgeführt von der VORHERSAGE research network in 13 Notfall-Abteilungen in Krankenhäusern, die in Aotearoa Neuseeland und Australien beteiligt, 233 untergeordnete Patienten im Alter zwischen drei Monaten und 16 Jahren.

Die Forscher fanden, dass, wenn gegeben, individuell sind die Medikamente so gut wie jeder andere: beide hatten eine mäßige Erfolgsquote (50-60 Prozent) zu stoppen einen längeren Anfall.

Aber auffallend ist, ist die Behandlung mit einem Medikament und dann das andere erhöht die Erfolgsquote zu stoppen einen Anfall zu etwa 75 Prozent.

Zuvor, Kinder, die weiterhin die Beschlagnahme nach phenytoin dann benötigt werden intubiert, sediert und setzte auf ein Beatmungsgerät in der Intensivstation. Indem Sie diese beiden Medikamente eine nach der anderen, haben Forscher potenziell halbiert die Zahl der Kinder, belüftet und an der Intensivstation.

„Diese Studie hat jetzt uns robuste Beweise zu verwalten Kindern mit verlängerten beschlagnahmen, ohne Rückgriff auf die intubation und Intensivstation“, sagt Dr. Dalziel, der ist Professor für Notfallmedizin und Pädiatrie in den Abteilungen der Chirurgie und der Kinderheilkunde und pädiatrischen Notfallmedizin Spezialist in Auckland Starship Kinderkrankenhaus.

„Durch die Kontrolle von Anfällen in der Notaufnahme erhöhen wir die chance, diese Kinder erholt sich schnell und kehrt zurück zu Ihrem normalen Leben“, sagt er. „Diese Forschung hat bereits verändert die Praxis und führte zu neuen Richtlinien in Australien und Neuseeland.“

„Diese Studie wird wesentlich zu einer Verbesserung der Behandlung für Kinder, die kritisch Kranken mit Epilepsie auf der ganzen Welt“, sagt Professor Franz Babl, der auch Professor für Pädiatrische Notfallmedizin an der University of Melbourne.