QA: Lehren aus Virenausbrüche im Alter von COVID-19

Was hat Gesundheit Profis lernen über den Umgang mit viralen Ausbrüche von der Ebola-Epidemie in 2018?

Brayden Schindell (BSc/18) ist Doktorand in Dr. Jason Kindrachuk Laboratory of Emerging und Re-emerging Viruses, der medizinischen Mikrobiologie und Infektionskrankheiten an der Rady Fakultät für Gesundheitswissenschaften. Er war der erste Autor auf ein umfangreiches Papier veröffentlicht, in der wissenschaftlichen News Journal Ansteckung Leben, mit co-Autoren Dr. Kindrachuk und Dr. Krutika Kuppalli. Das Papier war über das, was die anhaltende Ebola-Epidemie in Afrika gelehrt, medizinische Forscher und Gesundheitsexperten über Ihre Reaktion auf Virenausbrüche und wie waren Sie in der Lage, mit Ihnen umzugehen.

Schindell nicht in den Kongo zu studieren Ebola selbst, sondern Dr. Kindrachuk und seinem Mitarbeiter Dr. Krutika Kuppalli waren beide in West-Afrika zu helfen, zu unterstützen, die vor der Epidemie. Kindrachuk war zu helfen, zu koordinieren und ausführen von Tests während der Arbeit mit der US-amerikanischen National Institute of Allergy und Infektionskrankheiten, während Kuppalli verfolgte ein Ebola-Behandlungszentrum.

Schindell die Doktorarbeit beinhaltet die Betrachtung der Persistenz des Ebola-virus in den reproduktiven Trakt der überlebenden, und wie es in diese Regionen des Körpers. Er studiert auch langfristige reproduktive Gesundheit Effekte, die durch Verabreichung eines Fragebogens und der Stichprobenziehung von einer Gruppe von überlebenden.

Er erklärt: „Beide Aspekte dieses Projekt wichtig sind, wie die sexuelle übertragung ist teilweise verantwortlich für die Ausweitung der Epidemie des Ebola-virus in West-Afrika in 2016. Dies kann auftreten, weil die männlichen Hinterbliebenen tragen kann das virus unerkannt in den Hoden für mehr als 1.100 Tage nach der Genesung von der Krankheit und verbreitet sich durch Samen. Es wird auch angenommen, dass das virus andauern kann bei Frauen, aber die Forschung auf diesem ist leider sehr mangelhaft.“

Schindell absolvierte, UM in der Mikrobiologie im Jahr 2018, dann begann seine Studien mit Kindrachuk und sein Ehrgeiz führte ihn zu verfolgen, seine Doktoranden-Programm in der medizinischen Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (MMID). Er erhielt die CIHR in Kanada Graduierten-Stipendium für his master ‚ s Programm, und ist der aktuelle Vize-Präsident für den MMID Fachschaft.

Obwohl Schindell ist nicht im Labor, im moment wegen der Pandemie, die er vor kurzem damit fertig, mit einem wöchentlichen newsletter für die Cadham Provinz-Labor für frontline-Mitarbeiter und die Gesundheit der Beamten zu informieren Sie über die neuesten Daten zur SARS-CoV2. Er war mit der medizinischen Bewohner, die med-Studenten, Bibliothekare und andere Graduierten Studenten, die versuchen zu helfen, die Anstrengungen gegen COVID-19, aber Sie können.

UM Heute stellte einige Fragen zu Schindell über seine Forschungen und das, was es ist wie das arbeiten mit den führenden Wissenschaftlern des Kalibers von dres. Kindrachuk und Kuppalli.

Ihr Artikel sagt, es waren über 2264 Todesfälle im Zusammenhang mit dem virus, mit 65 Prozent Todesrate. In einem Land mit 80 Millionen Menschen, hatten Eingriffe nicht stattgefunden, die Zahl der Toten wäre viel höher gewesen. Und jetzt, mit fast 300.000 Menschen geimpft worden ist, mit 95-Prozent-Schutz. Ihr paper sagt, dass Ebola eingedämmt wurde, weil die Zusammenarbeit und arbeiten zusammen. Können Sie dies erläutern?

Ja, das ist korrekt, in der aktuellen Ausbruch im Osten der Demokratischen Republik Kongo. Und es hat sich leider in jüngster Zeit wieder auftreten und neue Fälle, so wie das Land war Tage Weg von der Deklaration der Ausbruch über (wie war es schon über einen Monat her, dass jemand positiv getestet für das virus).

Es wurde eine riesige, internationale Bemühungen um den mit Ebola, seit die westafrikanische Epidemie aufgetreten in 2013-2016. Die laufende Forschung sucht zu verstehen, das virus und wie es funktioniert, den Schaden, den es tut, wie es sich ausbreitet und Menschen und zwischen den Menschen, und wie Sie zu behandeln und impfen gegen ihn.

Mit front-line-Arbeiter, die Ihr Leben riskieren, um für die Pflege und Spurenelemente, die Kontakte, das bisher in einem testament an der internationalen Zusammenarbeit zur Unterstützung der lokalen Regierungen und der Bevölkerung. Das ist nicht zu sagen, es wurde einfach, vor allem für die front-line-Arbeiter in diesem aktuellen Ausbruch im Osten der DRC hat eine Menge Gemeinschaft, Misstrauen und Gewalt aus den vielen bewaffneten Gruppen in der region, die den Zugang zu einigen betroffenen Gemeinden unmöglich.

Das Medikament Remdesivir war einer der effektivsten Therapeutika eingesetzt, die in Westafrika gegen Ebola. Es wird getestet gegen COVID-19 jetzt. Da klappte es gegen eine sehr ansteckende Krankheit, ist es möglich, das es funktionieren kann gegen COVID-19?

Remdesivir war einer der vier Therapeutika getestet, in dem, was wurde bekannt als die PALM-Studie, darunter auch mAb114, ZMapp (der entwickelt wurde, in Winnipeg auf die Nationale Mikrobiologie-Labor) und REGN-EB3. Leider sind beide Remdesivir und ZMapp waren deutlich weniger effektiv bei der Reduzierung der Sterblichkeit als mAb114 und REGN-EB3 und eingestellt wurden, in die Studie ein. Remdesivir ist jetzt in der klinischen Erprobung für die Behandlung von SARS-CoV2 Infektionen und gewährt wurde, Notfall-status von der FDA für einige vorläufige Ergebnisse aus einer klinischen Studie, in der U. S.. Gilead Sciences, die es produziert hat, fand in der Forschung, die in der Zellkultur, die es möglicherweise hat Sie eine Breite Aktivität gegen verschiedene Familien von Viren, einschließlich der Coronaviren. Es wird derzeit untersucht in klinischen Studien und während die vorläufigen Daten scheint zu zeigen, einige Auswirkungen auf die Dauer der Infektion, die wir haben, zu warten, um zu sehen, was die endgültigen Daten dieser Studien sind.

Setzen Sie die Ebola-Erfahrung in die Perspektive mit Bezug auf COVID-19? Was machen wir richtig, und was machen wir falsch?

Ich denke, dass die jüngste Epidemie in West-Afrika und die Ausbrüche in der demokratischen Republik Kongo vor kurzem gezeigt haben, wie gut die Vereinten Bemühungen der Forschung, Behandlung und Rückhaltung kann sowohl erfolgreich beenden einer Epidemie/Ausbruch. Ich denke, die wichtigste Lektion, die die lehren aus diesen jüngsten Ausbrüche werden muss, dass all dies erfolgreich gemacht werden kann, ohne beider engagement für die Gemeinschaft und der Gemeinschaft Vertrauen. Ohne diese, nichts, was Sie umsetzen wollen, werden ganz erfolgreich. Wir haben gesehen, die Auswirkungen von dem, was passieren kann, ohne community trust in einigen teilen der Welt als ein Beispiel, einige US-Staaten, wo trotz der öffentlichen Gesundheit Aufträgen geführt hat Wiederaufflammen von SARS-CoV2. Die Zeit nehmen, um sich mit Einzelpersonen und Führungspersonen genauso wie mit Ebola spielen eine wichtige Rolle bei der Gewinnung von Zusammenarbeit und Vertrauen der Menschen. Dieses kann dann erlauben, die Gesundheit der Beamten konzentrieren Ihre Bemühungen auf die Eindämmung des virus.

Hier in Kanada, die Menschen scheinen wirklich zu tun, einen guten job Kauf und Vertrauen scheint stark zu sein in den Bemühungen, die genommen wird. Jedoch, da die Gemeinden beginnen, sich zu öffnen, wieder das Vertrauen und die Zusammenarbeit wird immer wichtiger und wird getestet wie das ist, wenn soziale Praktiken zu diesem Punkt werden die meisten wichtig. Kanada auch mit seiner jüngsten Ankündigung einer nationalen medizinischen Forschung Strategie wird ein langer Weg zu bringen, die Einheit von Forschung Bemühungen. Ein wichtiger Unterschied zwischen Ebola und SARS-CoV2 zu beachten ist, dass aufgrund der Forschung Bemühungen gibt es jetzt ein paar wirksame Behandlungen, die getestet werden, sowie einen zugelassenen Impfstoff gegen Ebola, und es gibt immer noch keine Behandlungen oder Impfstoffe zur Verfügung, die für SARS-CoV2.

Dr. Jason Kindrachuk ist wohl einer der besten und am meisten sichtbare Sprecher im Kampf gegen COVID-19. Wie ist es, mit ihm zu arbeiten?

Dr. Kindrachuk hat schon eine tolle Stimme bringen etwas Klarheit in die alle Geräusche, die wurde draußen, und ich und alle anderen in seinem Labor daran glauben, dass es eine wichtige Sache zu tun.

Es ist eine wundervolle Erfahrung, haben Sie die Möglichkeit, mit Dr. Kindrachuk; er ist eine sehr inspirierende person, die eine Leidenschaft für das Thema der aufkommenden Viren und für die Belehrung der Menschen über jene Viren. Seine Leidenschaft ist ansteckend—kein Wortspiel beabsichtigt. Es wurden auch eine Menge toller Mitarbeiter, ich bin jetzt glücklich, arbeiten mit und lernen von der durch die Kontakte, die er gemacht hat, wie Dr. Kuppalli. Er ist ein großartiger mentor fachlich und persönlich, ich fühle mich sehr glücklich die Möglichkeit zu haben, von ihm lernen zu können.

Da Dr. Kindrachuk arbeiten ist möglich, antivirale Medikamente und Impfstoffe, müssen Sie in die Dicke der es auch. Haben Sie das Gefühl, dass Fortschritte erzielt werden?

Derzeit in seinem Labor verschlossen ist, der sich zusammen mit der Mehrheit der anderen Laboren auf dem campus der heutigen Universität der Entscheidung für die Sicherheit von Schülern und Mitarbeitern. Aber wir hoffen, dass wir immer wieder die Arbeit an unseren Projekten schnell wie alles beginnt die öffnung der Provinz Ankündigung der phase 2-plan für die Wiedereröffnung. Ich weiß, wir haben alle schon Juckreiz, um wieder auf Sie es und tragen wir am besten können, um die COVID-19 Forschung und für die Wissenschaft als ganzes, Rampe wieder hoch, da es eine Menge von wichtigen arbeiten, die Sie auf halten in allen Bereichen. [Anmerkung: da dieser post war im Prozess, Kindrachuk Labor wie in der Tat geöffnet.]

Wir wissen, dass die Tests von Impfstoffen braucht Zeit, und könnte es nicht sein, alles bereit für die weite Verbreitung für viele Monate. Was ist antiviralen Medikamenten? Sind wir in der Nähe waren?

Im Allgemeinen Fortschritte in Richtung auf die Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten braucht Zeit, leider. Aber mit dem, was gelernt wurde durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, wie mit Ebola-virus, den Prozess zu machen, antiviralen Mitteln und Impfstoffen ist viel effizienter als früher. Wie bereits erwähnt remdesivir erteilt wurde, die Notfall-Zulassung und in über 100 Laboren weltweit, die arbeiten Tag und Nacht, zu finden, erfolgreiche Behandlungen und Impfstoffe. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung der Impfstoff entwickelt von CanSino Biologics Inc. mit der Peking-Institut von Biotechnologie, startet eine klinische Studie an der Kanadischen Institute of Vaccinology in Halifax folgenden vielversprechenden Ergebnissen in China.

Was denken Sie über viele Regionen in Nordamerika, die jetzt „öffnen“ und versuchen, „wieder normal?“

Wie die Gesundheit der Beamten und der Ministerpräsident haben gesagt, die „normalen“ wussten wir werden nicht zurückkehren, bis ein Impfstoff verfügbar ist. Ich weiß, dass die Entscheidungsträger dafür, wie die Dinge öffnen sich wieder, dass jeder nur durchgeführt wird, wenn bestimmt ist es sicher und machbar, dies zu tun. Wir alle müssen einfach geduldig sein und eingedenk der sozialen Praxis, die wir gelernt haben, über diese Pandemie so unseren Fortschritt nicht Rückschritt, wie ich sagte in einer früheren Frage dazu ist, wenn Vertrauen wird sehr wichtig.

Ihrer Meinung nach, was „normal“ Aussehen wie in drei Monaten? Sechs Monate? Ein Jahr?