Tödliche Fälle von COVID-19 vertiefen unser Verständnis für das Fortschreiten der Krankheit

Wenn wir verstehen, die Risikofaktoren, die dazu führen, dass die Mortalität von COVID-19-Patienten, können wir verhindern, dass Todesfälle durch die Krankheit. Das war der Anstoß für die jüngste Papier, veröffentlicht in Grenzen in der Medizin, in denen Wissenschaftler in Wuhan, China hat untersucht, wie die Krankheit Fortgeschritten zu Fällen tödlich.

„Ein besseres Verständnis des Fortschreitens der Erkrankung, insbesondere für die streng oder kritisch Kranken Fällen, ist entscheidend für die Kontrolle und Behandlung der Epidemie“, sagt führen Autor Dr. Liang Shao, der Wuhan Universität Zhongnan Krankenhaus, wo die Untersuchung stattgefunden hat.

Shao sagt, dass, während die Allgemeine Sterblichkeit von COVID-19 wird geschätzt, dass etwa 2%, „über 50% der kritisch Kranken COVID-19 Patienten in Wuhan schließlich starb durch mehrere Organversagen und schweren Komplikationen.“

Die Studie untersuchten 155 Patienten mit COVID-19 an der Zhongnan Krankenhaus, wobei besonderes Augenmerk auf die 18, die nicht überlebt haben. Die meisten der nicht-überlebenden waren die Männer über dem Alter von 65 mit zugrunde liegenden Bedingungen, und viele wurden zu co-Infektion mit anderen respiratorischen Viren, Bakterien und Mykoplasmen über den Verlauf der Krankheit. Von den 18 untersuchten Patienten, 17 entwickelt akuten respiratorischen distress-Syndrom (ARDS) zu der Zeit Ihres Todes, 10 akute Herz-Verletzungen, und 7 hatte eine akute Nieren-Verletzung.

Patienten hatten auch markiert Rückgänge in T-Zellen, ein Zeichen für eine geschwächte Immunantwort, sowie sinkt in plasma-protein-und albumin. Die Autoren betonten, dass eine frühe intervention war entscheidend. In schwerwiegenden Fällen, die Mediane Krankenhausaufenthalt war nur 13,5 Tage, was bedeutet, dass Patienten starben innerhalb von ein paar Wochen auf die Zulassung.

Shao sagt, dass diese Ergebnisse „wichtige Anhaltspunkte für die frontline ärzte während der Kämpfe mit COVID-19.“ Zum Beispiel, rechtzeitige Ernährung Unterstützung ist notwendig, um zu behandeln, verringerte plasma-Proteine und albumin. Antibiotika sollten auch verwendet werden zur Behandlung von bakteriellen co-Infektion. Die Autoren betonten, dass frühe Interventionen sollten ergriffen werden, wenn möglich. Sie bemerkte auch, dass die überlebensrate wurde möglicherweise von der Tatsache beeinflusst, dass einige Patienten und Angehörigen zurückgegangen Behandlungen, wie zum Beispiel die mechanische Beatmung und die kontinuierliche Nieren-Ersatz-Therapie (eine form der Dialyse), da die Patienten Alter.