Studie zeigt, dass weniger Kinder die Einschreibung in cancer clinical trials

Historisch gesehen, der pädiatrischen Krebs-Patienten sehr viel häufiger als bei Erwachsenen Krebs-Patienten zur Teilnahme an klinischen Studien als Teil Ihrer Behandlung. Jetzt eine Studie von der Universität von Colorado Cancer Center Forscher am Children ‚ s Hospital Colorado zeigt Pädiatrische Onkologie clinical trial enrollment möglicherweise nach unten, von 40-70 Prozent sehen in abgeschlossenen Studien in den 1990er Jahren um 20 bis 25 Prozent in den frühen 2000er Jahren, bis 19,9 Prozent in der aktuellen Studie.

„Krebs im Kindesalter ist selten insgesamt“, sagt die Studie der erste Autor, Kelly Faulk, MD, CU Cancer Center Forscher und pädiatrischer Onkologe am Krankenhaus der Kinder Colorado, „so historisch hohen einschreibquoten an klinischen Studien ist zu einem integralen Bestandteil der Verbesserung der Ergebnisse für unsere Patienten.“

Die Studie die Überwachung, Epidemiologie und End-Ergebnisse (SEER) – Datenbank, die zur Schätzung der Gesamtzahl der Krebserkrankungen bei Kindern Fälle von 2004-2015, und dann im Vergleich Gesamt-Krebs-zahlen zu der Anzahl der Patienten, die in klinischen Studien mit der Children ‚ s Oncology Group (COG), der größten pädiatrischen Onkologie kooperativen Gruppe.

„Die potenzielle Reduzierung der Einschreibung ist nicht alle schlechten Nachrichten“, sagt Faulk. „Ein Grund trial enrollment möglicherweise sinkt, ist, dass gute Behandlungen entwickelt wurden, für einige der häufigsten Krebserkrankungen im Kindesalter, damit die Verlagerung des Fokus und Ressourcen in Richtung öffnung Prüfungen für das höhere Risiko, aber oft seltenen Krebsarten.“

Darüber hinaus pädiatrischen Krebserkrankungen haben tendenziell weniger Mutationen als Erwachsene Krebse, bietet weniger genetische Ziele für die neue Arten von Drogen getestet, die in vielen klinischen Studien. Und, Faulk Punkte heraus, die historisch niedrigen Mittel für Kinderkrebs-Forschung schränkt die Fähigkeit zum öffnen von neuen Studien.

Im Gegensatz zu vielen Studien der Erwachsenen-trial enrollment, die aktuelle Studie fand keinen signifikanten rassischen, ethnischen oder sozioökonomischen Disparitäten innerhalb der pädiatrischen Studie Einschreibung. Faulk sagt dies unterstreicht die Zugänglichkeit des COG Studien zu US-Patienten und weist auch darauf hin, dass Kinder möglicherweise häufiger als Erwachsene Patienten abgedeckt werden, die von der öffentlichen Versicherung Optionen wie Medicaid.

Jedoch, die Studie nicht zeigen, eine Gruppe von Krebspatienten, die historisch und weiterhin unter sich in klinischen Studien, nämlich Jugendlichen und Jungen Erwachsenen (AYA) Patienten im Alter von 15 bis twenty-nine.

„Können Sie fühlen sich verloren zwischen Kindern und Erwachsenen Krebs-Sorgfalt, und leider sind diese AYA-Patienten repräsentieren eine Bevölkerung, die es versäumt hat, sehen die gleichen Verbesserungen in den Ergebnissen, die Ihre jüngeren Kollegen haben,“ Faulk sagt. „Angesichts Ihres Alters und anderen sozioökonomischen Faktoren, Sie können nicht sehen, die ärzte so oft und Häufig leiden unter nicht optimalen Krankenversicherungsschutz.“

Reagieren auf dieses Bedürfnis, COG Studien haben erhöhte Alter der Förderfähigkeit Grenzen für viele Studien beinhalten Patienten in dieser AYA Bevölkerung. Ebenso Faulk würde weiter fördern, Erwachsenen-kooperative Gruppen, um eine niedrigere Altersbeschränkung zu mehr überlappung mit dem oberen Bereich der pädiatrischen Studien.