Zielgruppe: Schlaganfall-Programm zeigt deutlich bessere Ergebnisse bei der Einhaltung von Richtlinien

Krankenhäuser die Umsetzung der American Heart Association/American Stroke Association Ziel: Schlaganfall Phase II-Strategien verringerte sich die Mediane door-to-needle-Zeit von 66 Minuten auf 51 Minuten, laut einer Studie, die heute vorgestellt in Honolulu an der American Stroke Association International Stroke Conference 2019, eine Welt, die premier-Konferenz für Forscher und Kliniker widmet sich der Wissenschaft und die Behandlung von hirngefäßerkrankungen.

Die Studie, „die Erreichung eines schnelleren Door-to-Needle-Zeiten im Akuten Ischämischen Schlaganfall“, die dort gefunden wurden wesentliche Verbesserungen in der Zeit zu alteplase Verwaltung Bekommen, mit der Richtlinien-Takt-Kliniken nach Umsetzung Zielgruppe: Schlaganfall Phase II und das Programm der nationalen Ziele erreicht wurden mit den klinischen Ergebnissen auch deutlich verbessert.

Ziel: ein Schlaganfall ist eine nationale initiative zur Verbesserung der Qualität konzentriert sich auf die Verbesserung der akuten ischämischen Schlaganfall Pflege und die Ergebnisse durch die Reduzierung der door-to-needle (DTN) Zeiten für berechtigte Patienten, die mit intravenöser alteplase. Die primären nationalen Ziel-Ziel: Schlaganfall Phase II war für die Krankenhäuser zu erreichen door-to-needle-Zeiten innerhalb von 60 Minuten für 75 Prozent oder mehr von einem akuten ischämischen Schlaganfall-Patienten, die mit intravenöser alteplase, mit einem sekundären Ziel von 45 Minuten oder weniger DTN in 50 Prozent oder mehr von der gleichen Kategorie von Patienten.

Die Forscher fanden beim Vergleich aller Patienten, die in Phase I mit Phase II, die median DTN Zeit sank von 66 Minuten auf 51 Minuten, und der Prozentsatz von Patienten mit einer DTN-mal weniger als oder gleich 60 Minuten erhöhte sich von 42 auf 67 Prozent.

„Es ist eine gemeinsame Sprichwort in der Schlaganfall-community – „Zeit ist Gehirn“ -, aber es ist vollkommen wahr,“ sagte Gregg C. Fonarow M. D. Direktor der Ahmanson-UCLA Kardiomyopathie Center, co-Chef der UCLA-Abteilung von Kardiologie und Professor der Kardiovaskulären Medizin, UCLA, Los Angeles, Kalifornien, Hauptautor der Studie und ehrenamtliche Experte der American Heart Association. „Jede minute ein Schlaganfall unbehandelt geht ein patient verliert 1,9 Millionen Nervenzellen – so eine schnellere Reaktionszeit ist kritisch zu verbesserte geduldige Ergebnisse.“

Einführung-Ziel: Schlaganfall Phase III

Neben der Forschung rund um das Programm der jüngste Erfolg in Phase II der American Heart Association/American Stroke Association kündigt Phase-III von seinem Ziel: Schlaganfall-Programm.

„Phase III der American Heart Association/American Stroke Association initiative weiter wirft die bar durch die Einstellung aggressiver Ziele für die rechtzeitige Behandlung mit IV alteplase, „sagte Fonarow. „Aber jetzt ist das Ziel hinausgeht, schnellere Tür-zu-Nadel Zeit. Phase III stellt einen zweiten Typ der intervention in die Mischung, die Einstellung der ersten Ziele für die sofortige Behandlung mit endovaskulären Therapie.“

Ziel: Schlaganfall Phase III zielt darauf ab, weiterhin zu verbessern, auf die DTN Zeiten sowie Einführung Ziele für die Tür-zu-Gerät mal für endovaskuläre Therapie-Geräte. Die primären Ziele der Phase III sind die Erreichung DTN-mal innerhalb von 60 Minuten für 85 Prozent oder mehr der akute ischämische Schlaganfall-Patienten, die mit IV thrombolytics – mit sekundären Ziele immer auf 45 – und 30-Minuten-timelines auch.

„Wir sehen diese Ziele als aggressiv, aber auch vollständig erreichbar – und, wichtiger noch, wir glauben, dass es weiterhin um die Ergebnisse zu verbessern, und speichern Sie das Leben der zusätzlichen akuten ischämischen Schlaganfall-Patienten. Am Ende des Tages – das ist jedermanns Ziel“, fügte Fonarow.

Das Ziel: Schlaganfall-Programm hilft Krankenhäusern zu identifizieren, best-practice-Strategien, nutzen klinische Entscheidungshilfen und Leitlinien für die Patientenversorgung. Die Forschung, die Analyse von Daten aus diesem Programm unterstützt die Schlussfolgerung, dass Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung aus-Ziel: Schlaganfall dazu führen, dass erhebliche Verbesserung in der Patientenversorgung und-Ergebnisse.