Familiäre Hypercholesterinämie-Patienten mit einem hohen Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse

Personen mit familiärer Hypercholesterinämie (FH) waren in der Lage zu senken Sie Ihre Cholesterin unter FH specialty care, aber viele sind noch nicht treffen LDL-Cholesterin Zielen, nach der FH-Stiftung KASKADE FH-Registrierung. In der neuen Forschung veröffentlicht in der Oktober-Ausgabe von Arteriosklerose, 52 Prozent der Erwachsenen mit FH hatte noch LDL-Cholesterin über 100 mg/dL, obwohl Sie auf mehrere Cholesterin-senkende Behandlungen. Darüber hinaus sind diese Personen mit FH hatte hohe Herzinfarkt, Schlaganfall und vaskuläre Verfahren bewertet, mit einer annualisierten Herz-Kreislauf-Ereignis-rate von 2.21 pro 100 Patienten-Jahre insgesamt, und 4.57, wenn eine Person hatte eine vor Herz-Kreislauf-Ereignis.

„Diese Daten, die aus der KASKADE FH Registry zeigen, dass Personen mit FH sind wirklich anfällig, Hochrisiko-population für die Zukunft Herz-und Schlaganfall-Ereignisse, obwohl Sie auf mehrere Behandlungen,“ sagte P. Barton Duell, MD, Professor der Medizin, Direktor, Lipid-Arteriosklerose Labor, Zentrum für Präventive Kardiologie, Herz-Kreislauf-Ritter Institute, Oregon Health and Science University. „Diese Daten deuten darauf hin, dass FH-Patienten ohne bekannte Herzerkrankungen kann tatsächlich ein Herzinfarkt-Risiko, vergleichbar dem Risiko bei Patienten ohne FH, die bereits einen Herzinfarkt hatten. Die meisten Menschen mit FH benötigen mehrere Medikamente, um ausreichend niedriger der LDL-Cholesterinspiegel auf unter Ziel. Hinzufügen von zusätzlichen Medikamenten zum erreichen eines LDL-C-Ebene, die helfen können verhindern, dass ein Herzinfarkt, vor allem für diejenigen, die bereits Herz-Kreislauferkrankungen, muss der standard der Versorgung.“

Während Herz-Kreislauf-Ereignis-raten waren insgesamt hoch, die raten von schweren kardiovaskulären Ereignisse wurden fast sechs mal höher unter den Personen mit, die vor Herz-Kreislauf-Erkrankung im Vergleich zu denen ohne. Diese Daten unterstreichen die Notwendigkeit der Behandlung der meisten Patienten mit FH viel aggressiver, möglicherweise mit einem optimalen LDL-C-Ziel sein kann < 70 mg/dL.

„Diese fünf Jahre von Daten aus den Vereinigten Staaten Unterstrich die Auswirkungen des lebenslangen Exposition gegenüber LDL-Cholesterin in der FH Bevölkerung“, sagte Katherine Wilemon, Gründer und CEO der FH-Stiftung. „Die überwiegende Mehrheit der Personen mit FH in den Vereinigten Staaten weiter zu Leben, ohne eine Diagnose, außer bei Ihnen die Chance auf eine angemessene Versorgung. Finden diese Personen und die Einleitung von intensiven Behandlung früh im Leben, ist entscheidend für die Vorbeugung von Herz-Krankheit.“

Die Ergebnisse bestätigten die sehr späte Diagnose der FH, im Alter von 50 (plus oder minus 18 Jahre). Mangelndes Bewusstsein der FH in der öffentlichkeit und die medizinische Gemeinschaft trägt zu niedrigen Diagnose-raten in den Vereinigten Staaten.

Die Ergebnisse Wiesen auch auf die große Anzahl von Behandlungen, die jetzt verfügbar für FH und dem nutzen, den Personen erhalten, indem Sie auf mehreren Therapien. Die Mehrheit der Patienten sind drei bis sechs Behandlungen zu senken Sie Ihre LDL-C. Insbesondere die Verwendung von hoher Intensität Statine und PCSK9-Hemmer, sowie die Behandlung mit LDL-Apherese, bei der Immatrikulation waren assoziiert mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu erreichen, LDL-C-Ziele zu erreichen. Personen, die mehr erreicht, als eine 50-prozentige Reduktion des LDL-C dauerte mehr lipid-senkende Therapien während des follow-up, verglichen mit denjenigen erzielt, die weniger als eine 50-prozentige Reduktion.