Im Vergleich zu anhaltenden Entzündungen bei extrem Frühgeborenen, die standard-Behandlung herrscht

Frühgeborene müssen regelmäßige Atmung Muster bei Lieferung. Für die extrem Frühgeborenen eine Wiederbelebung bei der Geburt, eine Lüftungs-Strategie mit zwei nachhaltige Inflationen, im Vergleich mit standard-intermittent positive pressure ventilation, nicht das Risiko einer bronchopulmonalen Dysplasie (BPD) oder Tod nach 36 Wochen postmenstrual Alter.

Forscher verglichen die beiden Methoden in einer großen, multizentrischen Studie, geführt von Krankenhaus der Kinder von Philadelphia. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in der März 26, 2019-Ausgabe des Journal of the American Medical Association.

Studien zum Vergleich der beiden Methoden wurden bisher begrenzt. Gepoolte Daten aus kleineren randomisierten Studien waren widersprüchlich: man zeigte, dass eine nachhaltige Inflationen reduziert die Notwendigkeit für die mechanische Lüftung. Jedoch, ein anderer fand keinen nutzen bei der Mortalität. Bei Säuglingen, die jünger als 30 Wochen Gestationsalter, anhaltende Entzündungen sind Häufig in der Lieferung Zimmer in Europa, aber nicht in den Vereinigten Staaten.

„Frühgeborene mit schwachen Atemmuskulatur und mit Flüssigkeit gefüllte Lunge kämpfen, um zu lüften der Lunge, so dass Sie in Gefahr von Komplikationen, einschließlich Bronchopulmonale Dysplasie (BPD), die verbunden ist mit einer Menge von langfristigen Problemen“, sagte Haresh Kirpalani, MD, MSc, neonatologist am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia und der Studie führen Autor. „Wir vermuten, dass angemessene Lungenvolumen schnell in diese Kinder könnte das Risiko der BPD. Möglich war dies mit anhaltenden Entzündungen bei Lieferung, als diese erschienen sind vorteilhaft in Tier-Modellen und in kleineren Vorherige Studien am Menschen. Aber in unserem größeren randomisierten Studie, in der kleinsten und am stärksten gefährdeten Frühgeborenen, erwies sich dies als nicht der Fall zu sein.“

Die randomisierte Studie wurde von August 2014 bis September 2017, in 18 Neugeborenen-Intensivstation Einheiten in neun Ländern. Frühgeborenen von 23 bis 26 Wochen Gestationsalter eine Wiederbelebung der Atemwege mit unzureichender Anstrengung oder Bradykardie eingeschrieben waren. Der primäre Endpunkt war die rate der BPD oder Tod nach 36 Wochen postmenstrual Alter. Es wurden 27 vorgegebenen sekundäre Wirksamkeit Ergebnisse und sieben Sicherheit-Ergebnisse, einschließlich Tod, die in weniger als 48 Stunden.

Unter den 460 Neugeborene (mittleres Gestationsalter, 25.30 Wochen; 50.2 Prozent weiblich), 426 Kleinkinder (92,6 Prozent) beendeten die Studie. In der anhaltenden inflation Gruppe, 137 Kinder (63.7 Prozent) starben oder überlebten mit BPS im Vergleich zu 125 Kinder (59,2 Prozent) in der standard-Reanimation Gruppe. Tod in weniger als 48 Stunden alt, traten in 16 Säuglinge (7,4 Prozent) in der anhaltenden inflation-Gruppe, verglichen mit 3 Kinder (1,4 Prozent) in der standard-Reanimation Gruppe. 27 sekundäre Wirksamkeit Ergebnisse bewertet von 36 Wochen postmenstrual Alter, 26 zeigte sich kein signifikanter Unterschied zwischen den Gruppen.

„Da waren wir besorgt über die Komplikationen, die externes data safety monitoring board, war auf der Suche nach frühen unerwünschte Ereignisse. Leider ist diese vielversprechende Therapie zu haben schien, mit einer höheren Mortalität, vor allem bei den kleinsten, die am meisten gefährdeten Kleinkinder“, fügte Kirpalani. „Zusätzliche Forschung ist erforderlich, um Adresse, wie man am besten behandeln Sie diese Kinder bei der Auslieferung zu reduzieren Ihr Risiko von extremen Nebenwirkungen einer sehr frühen Geburt.“