HIV-positiv-sein und bleiben auf antiretrovirale Therapie in Afrika

Ein internationales team von Forschern durchgeführt haben, eine überprüfung der Belege zu untersuchen, welche Einflüsse von Menschen, die HIV positiv sind, gehen zu Gesundheitsdiensten und dann bleiben Sie auf antiretrovirale Medikamente in Afrika.

In einem Papier veröffentlicht in der Zeitschrift PLOS One das team unter der Leitung von LSTM Professor Paul Garner, verwendet fortgeschrittene Methoden der thematischen Synthese zu untersuchen, über 59 Studien, die in Afrika durchgeführt, das extrahieren von Kernaussagen aus der qualitativen Forschung. Professor Garner sagte: „Wir wollten zusammen zu bringen, die Masse der Forschung zu erforschen, welche Einflüsse die Menschen unter-und Weiterbildung zu nehmen antiretrovirale Medikamente. Viel wurde erreicht, indem die Regierungen, Geber, Nichtregierungsorganisationen und der Welt-Gesundheits-Organisation sicherzustellen, dass Menschen Zugang zu diesen lebensrettenden Behandlungen aber unsere review bietet — zum ersten mal — ein umfassenderes Verständnis der Einflüsse auf die Behandlung zu suchen und festhalten, um zu helfen, die Gesundheit der Arbeitnehmer design-Ansätze, um Menschen auf Ihre Medikamente.“

Blick auf die Beweise das team legte neun Themen, die einen Einfluss auf die Compliance und die Behandlung zu suchen, die Sie gruppiert unter drei hauptüberschriften. Der erste von Ihnen war die Erkenntnis, dass Menschen, die HIV-Positive oft muss navigieren die Herausforderungen, die durch externe Probleme wie Armut, unvorhersehbaren Lebensereignissen und Stigmatisierung, die können Einfluss auf die Initiierung und Aufrechterhaltung der antiretroviralen Therapie (ART). Zweitens, und das Gesundheitssystem ist generell als Bestrafung und ungemütlich, was die Leute aus der Pflege. Drittens, ein langfristiges engagement erfordert Anpassung und die Einbeziehung der KUNST in das alltägliche Leben, das ist ein Prozess, erleichtert durch Faktoren wie die inhärente Selbstwirksamkeit, soziale Verantwortung, früheren HIV-Erkrankungen und emotionale, praktische oder finanzielle Unterstützung.

Dr. Ingrid Eshun-Wilson -, Blei-Autor auf dem Papier, wer die arbeiten durchgeführt hat, während die vom Centre of Evidence-Based Healthcare, Stellenbosch University, sagte: „Die Mischung aus all diesen Faktoren geschehen im Laufe der Zeit, so scheint es einen Wendepunkt, wenn die Patienten wählen, um entweder engagieren oder Abstand von der Pflege, die mit HIV-positiven Patienten, die potenziell Radfahren in und aus diesen Pflege-Staaten in Reaktion auf Schwankungen in Einflüsse im Laufe der Zeit.“

Die Teams hoffen, dass Ihre Arbeit dazu beitragen können, die Gestaltung von service-delivery-Ansätze, und informierte denken und handeln seitens der politischen Entscheidungsträger, Anbieter und die Gesellschaft zu verstehen, was es ist, als HIV-positive in Afrika und wie die Einstellung und die Gesundheits-service-Verschiebung zu helfen, die mit HIV führen „normalen“ Leben.

„Unsere Kritik geht darüber hinaus präsentiert Barrieren und Moderatoren wie Kosten und Entfernung von care, die bekannt sind.“ Fortsetzung Dr. Eshun-Wilson: „Wir beschreiben allgemein, wie externe Einflüsse und die persönliche motivation zu interagieren und Antrieb ART-Einhaltung und engagement Entscheidungen und stellt ein Modell für das Verständnis, warum Menschen tun, was Sie tun.“